OFDb

The Originals - Staffel 3 ab August auf sixx

Begonnen von Eric, 8 Juli 2016, 10:20:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Gesucht aber nichts gefunden. (Wie immer)

Mit etwas Verspätung wird sixx diesen Sommer die dritte Staffel von The Originals ins Programm aufnehmen. Die neuen Folgen vom Spin-Off von The Vampire Diaries werden dann ab dem 18. August 2016 jeden Donnerstag ab 21:10 Uhr zu sehen sein. Damit bekommt die Serie dann auch erstmals einen neuen Sendeplatz. Die bisherigen Staffeln waren immer freitags um 20:15 Uhr zu sehen. Wegen der frühen Sendezeit dürften aber Kürzungen nicht ausbleiben. Insgesamt besteht die Staffel aus 22 Episoden.

Eine vierte Staffel wurde im Mai bestellt, wird aber erst im neuen Jahr zu Mid-Season gezeigt. Es ist davon auszugehen, dass die neue Staffel weniger Folgen als bislang haben wird.
Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2775

Vor der ersten Folge der ersten Staffel hat mich folgender Satz etwas abgeschreckt:
"Spin-Off von The Vampire Diaries"

Dabei waren die ersten beiden Staffel für mich gesehen unglaublich gut! Vor allem das Setting in New Orleans wirkt frisch und passt perfekt zu den jeweiligen Handlungsbögen.

Daher: Ich freue mich auf Staffel 3!  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

*schupps*

So, gerade eben das Serienfinale gesehen und WOW!!!!! ENDLICH wieder einmal eine Serie, die einen SCHLUSS findet!!

Nach fünf wirklich tollen Staffel mündet es endlich in einem Finale, was Fragen beantwortet und eigentlich nahezu alles zu einem Schluss bringt. Schön so etwas wieder einmal zu erleben, da es und er Vergangenheit mehr als genug Serien gab, die einfach mit einem unverschämten Cliffhanger "begraben" wurden.
(Seit SONS OF ANARCHY habe ich so etwas eigentlich nicht mehr erlebt)

Wer diese tolle Serie bisher nicht auf dem Schirm hatte, sollte ihr eventuell einmal eine Chance geben. Vor allem das gesamte Setting in und um New Orleans ist sehr toll eingefangen worden.
:respekt: :dodo: :love:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020