OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Sorry, recht spät hab ich mich auch entschieden, mir die englische Box zuzulegen.
Sehe ich das richtig, das der 6. Teil, Freddys Finale, nicht mit drin ist? Warum nicht?

Und wieviel sollte man inzwischen dafür ausgeben?

Snake

Man Behind The Sun

ja, ist richtig. wahrscheinlich wie üblich lizenzprobleme.

ein guter preis für die box ist 40-50 euro, mehr auf keinen fall! habe sie sogar schon günstiger gesehen, also erstmal etwas vergleichen!
In heaven everything is fine.


morpheus4810

und die 7er Box aus Frankreich ? sollte man da auch nicht mehr als 60€-70€ ausgeben ?

[EvIlXErNiE]

naja gibt doch noch die US box mit 8 DVDs !

stipcic

Zitat von: [EvIlXErNiE]naja gibt doch noch die US box mit 8 DVDs !

hallo,

da wird sich der zoll aber freuen  :wink:

[EvIlXErNiE]

Zitat von: stipcic
Zitat von: [EvIlXErNiE]naja gibt doch noch die US box mit 8 DVDs !

hallo,

da wird sich der zoll aber freuen  :wink:

tja nicht wenn der shop das gute stueck schon in EU hat ;)

el_espiritu

Zitat von: [EvIlXErNiE]
Zitat von: stipcic
Zitat von: [EvIlXErNiE]naja gibt doch noch die US box mit 8 DVDs !

hallo,

da wird sich der zoll aber freuen  :wink:

tja nicht wenn der shop das gute stueck schon in EU hat ;)
Aber auch NUR dann. Habe meine damals nur mit sehr viel Glück durch den Zoll bekommen, und das Päckchen war noch nicht mal von einem offiziellen Versender, hab meine damals bei ebay.com ersteigert.  :roll:

schmoove


Dr. Phibes (Buurman)

Habe die Franze-Box. Die Box kann man wunderbar aufklappen, sieht super aus. Dazu gibt es engl. DD5.1 Ton + engl. UT. Irgendwelche französischen Zwänge hat man hier nicht. Dazu natürlich noch in PAL, ein weiterer Vorteil gegenüber der Ami-Box.
Muss aber jeder für sich selber wissen.

Snake Plissken

Jau, ich glaube, die Franz.Box ist für mich doch die bessere Wahl. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das alle Boxen gleich sind, aber nu hab ich wieder was gelernt.

Snake

Deer Hunter

Die französische Box kostet bei amazon.fr 90.99 Euro. Ist das in Ordnung oder sollte man auf ein günstigeres Angebot warten?
Gibt es beim frz. amazon ab einem bestimmten Bestellwert auch keine VK?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Bei //www.dvdzone2.com bekommt man die Box für gut 10€ weniger.

A-Lexx

Meine letzte Bestellung aus en USA war die Awful Truth Box von Michael Moore, welche auch nicht die kleinste ist. Hatte keinen Zoll...

Ciao

DukeNukem69

Ich bleibe weiterhin hart und warte auf eine deutsche BOX :-(( falls ich das noch erleben darf  :motz:  obwohl mich die französische auch reizen würde |-)

A-Lexx

hab lange genug gewartet und irgendwann (besonders nach jasonvsfreddy) hat man einfach keinen bock mehr zu warten und im falle des falles verscherbelst du die box eben wieder :-)

Snake Plissken

ZitatIch bleibe weiterhin hart und warte auf eine deutsche BOX  falls ich das noch erleben darf  obwohl mich die französische auch reizen würde

Wie hier schon desöfteren erwähnt wurde, liegen in Deutschland die Rechte an den Nightmarefilmen bei verschiedenen Firmen, daher wirst du auf eine deutsche Box wohl bis zum Sankt Nimmerleins-Tag warten können.

Deshalb will ich ja jetzt die Franz.Box
Snake, der die Franz.Box will

Hellwarrior

Die dt. kauf ich mir nur.

Wenn sie net kommen, offiziell holt man sich die filme uncut aus dem netz
und in dt.

Was soll ich mit ne´ Franzen, Ami Box anfangen ?
Da versteht man doch nix...



DEUTSCH IST AM BESTEN  :D

Masterkiller

Zitat von: HellwarriorDie dt. kauf ich mir nur.

Wenn sie net kommen, offiziell holt man sich die filme uncut aus dem netz
und in dt.

Was soll ich mit ne´ Franzen, Ami Box anfangen ?
Da versteht man doch nix...



DEUTSCH IST AM BESTEN  :D


:wall:  :wall:  :wall:  :wall:

Nietnagel

Zitat von: HellwarriorDEUTSCH IST AM BESTEN  :D
Dann benenn dich mal ganz fix in 'Höllenkrieger' um!

:wall:  :motz:

Snake Plissken

ZitatDie dt. kauf ich mir nur.

Wenn sie net kommen, offiziell holt man sich die filme uncut aus dem netz
und in dt.

Was soll ich mit ne´ Franzen, Ami Box anfangen ?
Da versteht man doch nix...

Autsch.......sind schon wieder die Idioten eingefallen?

Naja, so wie du schreibst, liegt dein IQ eh unterhalb der aktuellen Außentemperaturen.

Snake

el_espiritu

Zitat von: DukeNukem69Ich bleibe weiterhin hart und warte auf eine deutsche BOX :-(( falls ich das noch erleben darf  :motz:  obwohl mich die französische auch reizen würde |-)
Da kannst du warten bis du grau wirst, es wird in Deutschland definitiv KEINE Nightmare BOX geben, da die rechte aller Teile bei verschiedenen Firmen liegen. Die Rechte müssten ja dann alle auslaufen und dann müsste eine Firma sich alle Rechte der Teile auf einmal holen.... :roll:
Wahrscheinlichkeit 1:1.000.000.000
Wenn überhaupt (obwohl ich es selber langsam nicht mehr glauben kann) kommen in Deutschland die Teile einzeln von verschiedenen Anbietern raus....

Snake Plissken

ZitatDa kannst du warten bis du grau wirst, es wird in Deutschland definitiv KEINE Nightmare BOX geben...

Pssst Freddy, Das hab ich doch schon geschrieben :wink:

Snake

el_espiritu

Zitat von: Snake Plissken
ZitatDa kannst du warten bis du grau wirst, es wird in Deutschland definitiv KEINE Nightmare BOX geben...

Pssst Freddy, Das hab ich doch schon geschrieben :wink:

Snake
Echt? Hab ich wohl übersehen.  :oops:

A-Lexx

wollte nur sagen dass ich meine US-box heute innerhalb von 4 Tagen erhalten habe ohne Zoll...

Snake Plissken

Zitatwollte nur sagen dass ich meine US-box heute innerhalb von 4 Tagen erhalten habe ohne Zoll...

Hab meine Franz.Box Sonntag abend bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert.

Snake

Aragorn

Meint ihr es gibt die Chance, eine der beiden Boxen (ich tendiere zur USA-Box) auf einer Börse zu bekommen? Am Sonntag die in Neu-Isenburg wäre für mich erreichbar.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

DerNetteMann

also in Neu-Isenburg wirst du sie zu 80% kriegen !

Aragorn

@Netter Mann: Grobe Preisschätzung?

Wenn sie zu teuer ist, ersteiger ich sie bei ebay.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

el_espiritu

Zitat von: Aragorn@Netter Mann: Grobe Preisschätzung?

Wenn sie zu teuer ist, ersteiger ich sie bei ebay.
Ich habe sie mal dort gesehen, kann dir leider einen groben Preis nennen, aber ich kann dir 100%ig sagen das sie extrem überteuert war.
Tip: Lieber bei eBay, obwohl du da evt. Probs mit dem Zoll bekommst wenn du Pech hast.

DerNetteMann

also ich schetze mal auf der Börse in Neu - Isenburg wird sie an die 100-110€ kosten ! meine schetzung ! ich habe sie schon auf sehr vielen Börsen gesehen aber nie auf den preis geachtet ! aber offiziel kostet sie ja 119$ ! und dann ist es ja noch ne börse (billiger) ! daher schetze ich 100-110€ !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020