OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Tja, als einer der ganz wenigen im Forum hier, die noch keine Nightmare-Box im Schrank haben (fragt mich jetzt nicht warum und Ja ich schäme mich dafür :wink: ), wäre das natürlich mal eine gute Nachricht.
Und wenn sie dann auch noch nen guten Preis kriegen sollte, erst recht. Und bei Warner darf man ja sogar auf Qualität hoffen! :D

Aber erst mal  :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelzfreakFür viele wird sie wahrscheinlich nicht mehr interessant sein aber es wird auch viele geben, denen deutscher Ton wichtig ist und vielleicht sind auch die Unrated Version mit dabei.

Das kannste knicken. Warum sollte Warner WELTWEIT mit New Line Cinema die R-Rated verkloppen aber nur wir doofen Deutschen bekommen die Unrated ? Wegen der popligen Sekunden ? Sicher nicht...

Die Idee mit der Bonus DVD ist aber nicht von der Hand zu weisen, dann könnten wirklich sogar 2 fehlen.

Riddick

ENDLICH!Ich habe gewusst,dass noch irgendwann eine deutsche Box kommen wird.Zu Warner habe ich diesbezüglich Vertrauen,da sie in letzter Zeit ja auch einige nette Horrorfilme Uncut veröffentlicht haben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Spikes.girl

Ich fänds schade wenn die nicht alle Teile in einer Box machen würden. Den 6 Teil hab ich zwar aber der 7 Teil ist schwer zu bekommen. Bei ebay geht der für viel Geld weg! Ausser die würden von dem 7. Teil ´ne neuauflage machen dann wäre ich dabei.
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

DukeNukem69

Aber ihr wisst schon, das der 1. Link mit dem Flyer für 2004 war und nicht für 2005 :wink:

Also träumt ruhig weiter von einer Box :haha:

Anime-BlackWolf

Zitat von: DukeNukem69Aber ihr wisst schon, das der 1. Link mit dem Flyer für 2004 war und nicht für 2005 :wink:

Also träumt ruhig weiter von einer Box :haha:

Der Flyer war von 2005... Schau mal die EVPs an. Das ist im Thread dort übrigens auch schon geklärt worden, wer ALLES liest, ist klar im Vorteil.

Stichwort: "Herr der Ringe 3er Kinofassungen" EVP...

SuperSaiyajin

hallo

bin gerade vom mediamarkt zurückgekommen.die haben auf ihrer vorankündigungsliste für mai die noes box stehen.also bis mai abwarten und dann hoffentlich :D

Deadite

Da ja Teile der NOES-Reihe weiterhin indiziert sind, stellt sich mir allerdings zuerst die Frage: Haben die bei Media Markt denn plötzlich ihre Einstellung zu indizierten Filmen geändert (oder führen die auch Sachen in ihren Listen, die sie gar nicht anbieten werden)? Eine deutsche Veröffentlichung war zwar längst fällig, aber mittlerweile ist mir die relativ egal, weil ich mir im März 2004 die US-Box geholt habe. Einzig den ersten Teil (weil mir der zusammen mit dem 3. am besten gefällt aus der Reihe) würde ich mir vermutlich nochmal kaufen, wenn der als offizielle deutsche Einzel-DVD kommt. Das bisschen, was beim 5. Teil fehlt macht mir eigentlich nichts aus und rechtfertigt keinen Neukauf.

mfg Deadite

el_espiritu

Das wird eines der Probleme sein, viele haben mittlerweile die RC1 oder die UK-Box zu Hause und würden sich nur aufgrund des deutschen Tons jetzt nicht auch noch die RC2 kaufen.....Hoffentlich verrechnet sich Warner da nicht.....

Also ich würde die mir holen aufgrund des deutschen Tons, aber entscheidendes Kaufkriterium bei mir wird auch sein:
- Ordentliches Bild
- Ordentlicher Ton
- Ein paar Extras

Und evt. vielleicht sogar die Unrated Fassungen. Eine erneute Prüfung bei der FSK würde da vielleicht Abhilfe schaffen...?!  8)
Mittlerweile dürften die Filme vielleicht sogar gar nicht mehr indiziert werden....?!

flesh

Zitat von: el_espirituDas wird eines der Probleme sein, viele haben mittlerweile die RC1 oder die UK-Box zu Hause und würden sich nur aufgrund des deutschen Tons jetzt nicht auch noch die RC2 kaufen.....Hoffentlich verrechnet sich Warner da nicht.....

Also ich würde die mir holen aufgrund des deutschen Tons, aber entscheidendes Kaufkriterium bei mir wird auch sein:
- Ordentliches Bild
- Ordentlicher Ton
- Ein paar Extras

Und evt. vielleicht sogar die Unrated Fassungen. Eine erneute Prüfung bei der FSK würde da vielleicht Abhilfe schaffen...?!  8)
Mittlerweile dürften die Filme vielleicht sogar gar nicht mehr indiziert werden....?!

Naja, verglichen mit FvJ gaben sich die Nightmare Teile ohnehin eher zahm. Wenn die FSK gut gelaunt waere, duerften sie schon eine KJ abgeben. Ist und bleibt aber alles sowieso Spekulation, also erst mal abwarten... Vielleicht wird's auch eine 16er Box? :lol:
Hab meine UK und bin eigentlich zufrieden damit. Einziger Kaufgrund einer RC2 Box waeren bei mir Unrated (moechte ich allerdings hier mal ausschliessen, glaube nicht, dass es fuer uns eine Extrawurst gibt...) und Teil 6 + 7 (Vom 7er in einer Neuauflage mit DC wage ich garnicht erst zu traeumen) mit dabei und dann sollte der Preis wirklich nicht die 10 Euro pro DVD ueberschreiten.

Onkelzfreak

Zitat von: Steffiund Teil 6 + 7 (Vom 7er in einer Neuauflage mit DC wage ich garnicht erst zu traeumen) mit dabei und dann sollte der Preis wirklich nicht die 10 Euro pro DVD ueberschreiten.

naja das mit den DC vom 7. Teil soll ja angeblich ein Gerücht sein, da das noch keiner bestätigen konnte das es ihn wirklich gibt.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

ReSe2k

Warum sollte den eine Unrated-Fassung von Teil 1 so unmöglich sein? Den ersten Freitag der 13 hat Warner hier, im gegensatz zu den USA, auch unrated veröffentlicht.


flesh

Zitat von: dexterEs wurden von der FSK einige Filme schon geprüft.
http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=nightmare&Sort=az&selFilmart=Alle&CGI=0

Hier noch Teil 1:
http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=Elmstreet&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=55561/VDVD&lineindex=1

Alptraum auf der Elmstreet :lol:

Die 88 Minuten lassen ja direkt auf eine Unrated-VOE schliessen? Aber warum haben die nicht gleich auch noch die Ulmenstrasse mit uebersetzt?  :doof:

blinky

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.Is ja mal zum Brüllen.Achtung Freddy aus der Sesamstraße kommt. :algo:

Riddick

Ist schon mal gut,dass die durch die FSK gekommen sind.Vielleicht kriegt Warner die Filme auch noch vom Index runter.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

el_espiritu

Zitat von: RiddickIst schon mal gut,dass die durch die FSK gekommen sind.Vielleicht kriegt Warner die Filme auch noch vom Index runter.
Yep, das wäre schon mal wünschenswert. Dürfte eigentlich heutzutage ja kein Problem mehr sein, soo hart sind die Filme ja nun eh nicht mehr, gibt schlimmeres..... :andy:

Playzocker

Also diese Entertainment in Video Fritzen gehen mir auffn Sack.
Zuerst kommt ne Box mit Teil 1-5
Dann 1-6
und jetzt 1-7

Und ich hab die 1-6er daheim (und auch in die OFDB eingetragen).
Das nenn ich mal ärgerlich, vor allem weil die MCP DVD von Teil 7 OOP ist.

Snake Plissken

ZitatAlso diese Entertainment in Video Fritzen gehen mir auffn Sack.
Zuerst kommt ne Box mit Teil 1-5
Dann 1-6

Äh..Bootleg??

Snake, der nicht recht weiß, was gemeint ist

Ulthar

Zitat von: Snake Plissken
ZitatAlso diese Entertainment in Video Fritzen gehen mir auffn Sack.
Zuerst kommt ne Box mit Teil 1-5
Dann 1-6

Äh..Bootleg??

Snake, der nicht recht weiß, was gemeint ist

ich denke mal er meint die UK Boxen, die sind jedenfalls von Entertainment in Video  :wink:

Playzocker

Genau sie.
Gabs beim örtlichen Libro, beide um 49,90 und ich hab logischerweise die 1-6er mitgenommen. Quali ist super, ich bin mit den Discs zufrieden. Das einzige was mich ankotzt ist die Abzocke.

WiccanKM

Zitat von: Onkelzfreak
naja das mit den DC vom 7. Teil soll ja angeblich ein Gerücht sein, da das noch keiner bestätigen konnte das es ihn wirklich gibt.

Jap, ist auch ein Gerücht, wer hat es eigentlich in die Welt gesetzt  :?:
Es könnte höchtens einen Rohschnitt geben aber mehr auch nicht!
Wes Craven selber hat im Audiokommentar angegeben das er keinen einzigen Schnitt getätigt hat und er glücklich war das die MPAA auch nichts gefordert hat und das dies, der einzige Film seiner Karriere ist der in der kompletten Fassung geblieben ist!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Playzocker
Und ich hab die 1-6er daheim (und auch in die OFDB eingetragen).
Das nenn ich mal ärgerlich, vor allem weil die MCP DVD von Teil 7 OOP ist.

Da würde ich aktuell keine Hasskappe aufsetzen. Die MCP DVD wird garantiert in E-Bay wandern, wenn die Box erstmal da ist. Da werden vermutlich einige ihre Scheibe abgeben.

Ich selber weiss auch noch nicht, was ich mit meiner MCP machen soll, spätestens im Juni brauche ich die nicht mehr und hier stehen eine US und ne UK Box, da ist die schon JETZT überflüssig.  :schwul:

Playzocker

Zitat von: Anime-BlackWolfIch selber weiss auch noch nicht, was ich mit meiner MCP machen soll, spätestens im Juni brauche ich die nicht mehr und hier stehen eine US und ne UK Box, da ist die schon JETZT überflüssig.  :schwul:
Ich wüsste was: Verkaufen.
Kannst mir ja mal deine ungefähren Preisvorstellungen per PN zukommen lassen (müsstest aber noch warten da ich gerade ziemlich knapp bei Kasse bin, spästestens in einem Monat könnte ich aber wieder...)

Hallenbeck

Hi!
Also wenn der erste Teil Unrated ist, dann ist die Box schon so gut wie gekauft!! |-)


Hallenbeck

Marcel

Was ich mich frage, wieso vergibt die FSK in ihren Prüfungen "n. u. 18 Jahren" wo wir doch jetzt "Keine Jugendfreigabe" haben. Da macht die Neuprüfung für mich irgendwie keinen Sinn mehr.

Bei Teil 4 leuchtet meinetwegen noch ein, dass der jetzt uncut ne FSK:18 hat.

Aber, dass die vom Index runterkommen glaub ich auch erst wenn ichs sehe.
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

WiccanKM

Teil 4 ist der einzige Teil, bei dem meiner Meinung nach eine FSK 18-Freigabe völliger Schwachsinn wäre  8)

Anime-BlackWolf

Zitat von: MarcelWas ich mich frage, wieso vergibt die FSK in ihren Prüfungen "n. u. 18 Jahren" wo wir doch jetzt "Keine Jugendfreigabe" haben. Da macht die Neuprüfung für mich irgendwie keinen Sinn mehr.

Bei Teil 4 leuchtet meinetwegen noch ein, dass der jetzt uncut ne FSK:18 hat.

Aber, dass die vom Index runterkommen glaub ich auch erst wenn ichs sehe.

Die kommen nicht vom Index runter. Darum das "Nicht unter 18 Jahren". "Nicht schwer-jugendgefährdende" Filme dürfen das alte "FSK18"-Siegel heute bekommen, und schwer indizierungswürdig sind die echt nicht.

KJ würde bedeuten, dass sie NICHT mehr indiziert sein dürfen und vom Index runter müssen. Das Siegel können wir vermutlich vergessen für die Filme, die vom Index zu kegeln könnte schwer sein.

Dexter

Noch mehr zum Thema unrated und wieviel Filme es in der Box gibt.

ZitatSo nach dem ewigen hin und her, ob es wirklich eine NIGHTMARE ON ELM STREET Box in Deutschland geben wird und wann sie kommt, haben wir an dieser stelle endlich Auskunft von WARNER BROS. bekommen.

Die Box wird defintiv kommen, aber ob am 6 Mai ist ungewiss, da man sich noch in der Produktion befindet und man visiert ehr den Sommer diesen Jahres an.

Und jetzt das was für Euch mit Sicherheit am wichtigsten ist: NIGHTMARE ON ELM STREET 1 wird defintiv UNCUT kommen und länger sein als die rated Fassung. Dies betonte die nette Dame vom Pressedienst Extra. Also nochmal für alle: NIGHTMARE ON ELM STREET 1 kommt UNRATED wie die damalige Videokassette von Fox..

Wenn das nicht mal schöne News für heute sind.

Euer Daniel Pereé
Wicked-Vision Magazin


Zitat
also mir hat die freundliche Dame von Warner am telefon gesagt das ALLE 7 Teile in der Box entahlten sein werden... erscheinungstermin hatte sie sich auch auf mai verplappert und dann gesagt ich solle an meine Kunden lieber Sommer weitergeben... aber das war ja schon seit meiner ersten Info die ich hier geposted habe beannt )  

http://forum.dvd-inside.de/showpost.php?p=2851055&postcount=456

Ob's stimmen mag, wer weis :wink:

Snake Plissken

Das wäre ja echt krass. Aber wie das halt bei den Pressesprechern solcher Labels so ist, bleibe ich weiterhin mistrauisch, bis ich die Box in den Händen halte.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020