OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blinky

Maybe blöde Frage aber:Wie siehts denn mit Einzel DVDs aus?Wurde auch an die armen Menschen gedacht,die die (lange unwahrscheinlich scheinende) Veröffentlichung einer Unrated-DVD,nicht abwarten konnten?

Zeromancer

Dass die Teile vom Index gestrichen werden,halte ich auch für unwahrscheinlich.Bei Teil 1 gäbe es aber Chancen,fleissige bpjm.com-Besucher wissen,dass der mal kurz vom Index runter war und wieder neu indiziert wurde ;) Aber ansonsten gibts eben schon ein paar Gore-Szenen und wenn die Noes-Teile gestrichen werden würden,könnte man noch ach so viele Fridays&Co runterholen.

7faces

i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

EvilErnie

Zitat von: 7facesdie box ist jetzt bei dtm drin:

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=26404


ähhh blöde Frage jetzt nochmal, ist das die Box von der andauernd jetzt geredet wurde?? die mit dem Unrated Teil 1??

für 60 € würd ich die vielleicht sogar kaufen, aber soll erstmal einer eintragen der die gekauft hat.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

derdon

die mit dem unrated teil 1 und 5 ist eine bootleg box,
die hier ist die offizielle von warner, wo wahrscheinlich teil 1 und 5 r-rated sein werden

Systemlord Anubis

würdet ihr wenn jetzt diese warner box nur das r-rated von teil 5 bei wäre
das boot zum 5 teil holen der unrated ist ?

quaker

Zitat von: Systemlord Anubiswürde ihr wenn jetzt diese warner box nur das r-rated von teil 5 bei wäre
das boot zum 5 teil holen der unrated ist ?
Nein.

Snake Plissken

ZitatSystemlord Anubis hat folgendes geschrieben:
würde ihr wenn jetzt diese warner box nur das r-rated von teil 5 bei wäre
das boot zum 5 teil holen der unrated ist ?

Nein.

Nein.
Dann lieber die Unrated woanders her organisieren.

Snake

Systemlord Anubis

es wäre schön wenn es das unrated gäbe, gibts aber nicht


MPAA

Als alte UK VHS ist auch Unrated...

Gruss MPAA

EvilErnie

ich denke mal er meint deutschsprachige DVDs, keine VHS oder usssländische Fassungen.

Weil die will ich ja auch haben, aber leider leider..... :cry:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

derdon

Zitat von: Systemlord Anubiswürdet ihr wenn jetzt diese warner box nur das r-rated von teil 5 bei wäre
das boot zum 5 teil holen der unrated ist ?

ja, ich hab mir das teil kopieren lassen.
sag ich auch so offen, da ich es nicht einsehe diesen dreckigen bootleger auch noch an mir geld verdienen.
von daher hab ich  das ganze ja nicht unterstützt.
natürlich wird die offizielle box gekauft!

Systemlord Anubis

Hallo ?!

Ich rede hier natürlich von der deutschen Fassung !!
Leider gottes gibt es den nicht unrated

Graveworm

Ich finds grad übrigens total genial, wie die Ratten überall das sinkende Schiff verlassen. Auf der letzten Börse tummelten sich zig Bootleg Boxen rum, für ca 35€(wurden wohl alle gehortet, um später so richtig abzukassieren, nur leider wurde dann ne offizielle Box angekündigt :D ), auch bei ebay versuchen alle noch schnell die Drecksdinger loszuwerden. Besonders geil ist der Vogel, der das Teil noch für 99€ losschlagen will und natürlich darauf hinweist, dass es kein Bootleg ist.  :respekt: Einfach genial.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die offizielle Box.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

PsYcHO

also ! bei WoV gibt es die Nightmare box jetzt zum Vorbestellen.

für unschlagbare 39,99€. Lieferbar ab 20.Mai 2005

und das ist die Offizielle. keine Bootlegscheisse.

7 DVDs und die Box sieht genauso aus wie die der US Box.

ich hab sofort vorbestellt.

Captain Oi

So soll die dt. Box aussehen:


Quelle: www.dtm.at

Captain Oi :dodo:

The Spectre

Habe die US-Box und werde mir die deutsche auch holen.
Bevor ich allerdings Geld für ein unrated Bootleg ausgebe, besorge ich mir lieber eine "Gratis-Version", wenigstens verdient dann kein Bootlegger daran.

StS

Vielleicht eine etwas blöd klingende Frage, aber wie sicher ist es eigentlich, daß alle Teile in der Box auch englischen O-Ton besitzen?

Ich frage deshalb, weil bei World of Video nur "Deutsch" steht...?
(der Preis von 40 EUR ist aber klasse)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hallenbeck

Zitat von: StSVielleicht eine etwas blöd klingende Frage, aber wie sicher ist es eigentlich, daß alle Teile in der Box auch englischen O-Ton besitzen?

Ich frage deshalb, weil bei World of Video nur "Deutsch" steht...?
(der Preis von 40 EUR ist aber klasse)

Hi!
Bei den Piraten steht etwas von Englisch DD 5.1!
Werden wir ja sehen...

Hallenbeck

Riddick

Wird sicherlich englische Sprache haben.Das wärs ja auch,wenn jetzt schon major-Label wie Warner auf den Originalton verzichten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Jonas

Man möge mir verzeihen, dass ich jetzt ein "altes" Thema wieder hochhole, aber wie stehen eigentlich die Chancen, dass die Teile 1, 5 und 7 in der deutschen Box UNRATED sein werden?

Systemlord Anubis


Freddy Voorhees


dekay

@ Jonas: Mal ohne Quatsch! Die Chancen stehen bei ungefähr etwa mit ziemlicher Sicherheit 0 Prozent! Die Gründe wurden zum Teil in diesem (zugegebenermaßen -zu- langen Thread) schon mal dargelegt.
Wenn die doch unrated erscheinen sollten, fresse ich einen Besen oder schenke Dir meine UK-Box. Ist das ein Wort?

;)
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

el_espiritu

Die entsprechenden Teile müssten doch der FSK neu vorgelegt werden da die Box ja, schenkt man den Angaben im Internet Glauben, "nur" eine normale 18er Freigabe hat...

flesh

Zitat von: el_espirituDie entsprechenden Teile müssten doch der FSK neu vorgelegt werden da die Box ja, schenkt man den Angaben im Internet Glauben, "nur" eine normale 18er Freigabe hat...

Wobei Teil 1 wiederum ja auch in der Unrated seinerzeit die FSK 18 hatte.

el_espiritu

Zitat von: flesh
Zitat von: el_espirituDie entsprechenden Teile müssten doch der FSK neu vorgelegt werden da die Box ja, schenkt man den Angaben im Internet Glauben, "nur" eine normale 18er Freigabe hat...

Wobei Teil 1 wiederum ja auch in der Unrated seinerzeit die FSK 18 hatte.
Stimmt du hast Recht, hatte ich gar nicht bedacht.

McHolsten

Jemand schon bei Warner mal angemailt, angerunfen oder sowatt?  :D
(Bzgl. 1:1 der US oder gar 1+5 die NR Versionen)
Gore on!

Anime-BlackWolf

Zitat von: McHolstenJemand schon bei Warner mal angemailt, angerunfen oder sowatt?  :D
(Bzgl. 1:1 der US oder gar 1+5 die NR Versionen)

In welchem Universum lebst Du ? Warner antwortet nicht auf E-Mails. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Deren Kundenpolitik ist das letzte und die Informationspolitik auch. Einfach abwarten, das Ding wird sich eh die Mehrheit am ersten Tag kaufen, dann hat man alle Infos.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020