OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Graveworm

Müsste so ziemlich identisch sein. Ich hab mir den Bonus zum 1. allerdings noch nicht angesehen. Bei dem Bootleg Teil sind die Interviews immer in einem Clip zusammengefasst (sogar mit UT). Die reguläre Box hat die Interviews in mehrere Clips unterteilt. Außerdem gibts beim Boot natürlich nix zum 6. und 7. Teil.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

SkyNet2

Hat jemand schon versucht, sich bei Warner aufgrund der Tonfehler zu beschweren, Ersatz (also eine fehlerfreie Auflage) zu verlangen oder einen Preisnachlaß bzw. ne sonstige "Wiedergutmachung"? Oder hat sich das Thema für alle erledigt und die Tonfehler gar als Hirngespinst rausgestellt?

Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir die Box holen oder noch auf bessere Zeiten warten soll. Will auf jedenfall neben dem O-Ton auch nen deutschen Ton nicht vermissen. Wenn ich sie mir hole, würde ich auf jedenfall Warner anschreiben und meine "kindliche Unwissenheit" über die angesprochenen Mankos beteuern.

Snake Plissken

ZitatHat jemand schon versucht, sich bei Warner aufgrund der Tonfehler zu beschweren, Ersatz (also eine fehlerfreie Auflage) zu verlangen oder einen Preisnachlaß bzw. ne sonstige "Wiedergutmachung"?
So etwas kannst du bei Warner getrost vergessen.

Ein wenig angetrunken bin ich auf ein gutes Angebot gestoßen und hab mir die Box auch zugelegt.....obwohl ich doch warten wollte :oops:

Snake, der trotzdem keinesfalls auf seine Nightmare-Tapes und LDs verzichtet!

Zeromancer

Ich frag mich immer noch,wieso alle hier die Unrated-Fassungen haben wollen,wenn es die Unrated-Szenen doch auf dieser einen dt. Nightmare-Fan-HP zum Download gibt!!

Anime-BlackWolf

Zitat von: ZeromancerIch frag mich immer noch,wieso alle hier die Unrated-Fassungen haben wollen,wenn es die Unrated-Szenen doch auf dieser einen dt. Nightmare-Fan-HP zum Download gibt!!

Weil die Leute die Szenen IM FILM haben wollen ?

Weil die Leute die Szenen in bsserer Qualität haben wollen ?

Weil die Leute die Szenen in Deutsch oder Englisch wahlweise anschauen wollen ?

Mir persönlich fallen jede Menge logische Gründe ein, auch wenn ich die nicht brauche.

SkyNet2

Normalerweise müßte aber Warner bei einem "netten" Hinweis auf die Tonfehler reagieren, da es sich ja nach deutschem Recht um einen Sachmangel handelt. Folge wäre Minderung, Nachbesserung, Wandlung oder Ersatzlieferung. Punkt 1 und 2 sind nicht durchführbar, bleiben also nur die Rücknahme der Collection oder eine fehlerfreie Auflage.

Riddick

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: ZeromancerIch frag mich immer noch,wieso alle hier die Unrated-Fassungen haben wollen,wenn es die Unrated-Szenen doch auf dieser einen dt. Nightmare-Fan-HP zum Download gibt!!

Weil die Leute die Szenen IM FILM haben wollen ?

Weil die Leute die Szenen in bsserer Qualität haben wollen ?

Weil die Leute die Szenen in Deutsch oder Englisch wahlweise anschauen wollen ?

Mir persönlich fallen jede Menge logische Gründe ein, auch wenn ich die nicht brauche.

Also beim 5.Teil ist das mit der Unrated-Fassung schon bedauerlich.

Beim ersten Teil ist mir das egal.Habe die DVD nochmal mit meinem Unrated-Tape verglichen:Die Unterschiede sind ja wirklich lächerlich(man könnte fast schon von Filmrissen reden).Wenn das nicht hier im Forum oder auf schnittberichte erwähnt worden wäre,hätte ich das nie gemerkt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Ja beim 5. Teil sind die unrated Szenen wirklich schon sehr sehr gut, und sollten auch im Film enthalten sein, aber....
:!:
Was will man machen, Zeromancer labbert kagge  w-) , sorry, die gehören rein in jede Box, und fertig, is assich sowas!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RAiSeR

Hallo,sry fürs alte-thread-ausgraben,aber wollte mir nun auch endlich die deutsche freddy box zulegen,1. frage ist wieviel man dafür z.Z. ausgeben sollte,habe sie für 39,99 gesehen. 2.frage ist ob es von teil 5 mittlerweile eine unrated-dvd gibt oder sie in naher zukunft kommen wird ,kenne von teil 5 bisher nur die tv-version also werd ich eh nix vermissen  :icon_biggrin: sind die schnitte da denn sehr störend oder auch nur minimal wie im 1. ?
thx,
Raiser

flesh

Zitat von: RAiSeR am 19 November 2005, 21:29:50
Hallo,sry fürs alte-thread-ausgraben,aber wollte mir nun auch endlich die deutsche freddy box zulegen,1. frage ist wieviel man dafür z.Z. ausgeben sollte,habe sie für 39,99 gesehen. 2.frage ist ob es von teil 5 mittlerweile eine unrated-dvd gibt oder sie in naher zukunft kommen wird ,kenne von teil 5 bisher nur die tv-version also werd ich eh nix vermissen :icon_biggrin: sind die schnitte da denn sehr störend oder auch nur minimal wie im 1. ?
thx,
Raiser


Wurde alles schon mal besprochen aber egal...

1. Preis iss ok, kannste zuschlagen.
2. Unrated DVD ist soweit nicht bekannt/geplant, ausser Bootleg eben, die fehlenden Szenen sind nicht weiter tragisch, wenn du nicht weisst, was geschnitten ist, faellts dir kaum auf.

Kannst also beruhigt die Box mitnehmen.

Dexter

Wes Craven DVD Interview
http://media.dvd.ign.com/articles/694/694367/vids_1.html

Demnach ist anscheinend eine SE von Teil 1 geplant.

Madball

Was ist das denn jetzt, New Line Cinema bringt jetzt die Uncut Box mit allen Teilen. Zum kot....

Sundowner

Ist das irgendwo nachzulesen ? Wollte nämlich diese Woche die Box Bestellen weil die grad im Angebot ist. Das spar ich mir natürlich, wenn es doch eine unrated gibt.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Madball

Hab die Info aus www.cinefacts.de. Kommt irgendwann im Mai glaub ich. Steht aber alles dabei

Sundowner

 :icon_redface: Also ich find da nix. Weder im Forum noch bei den News. Kannst du den link mal erweitern oder den entsprechenden Artikel hier rein posten ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Madball


McHolsten

Weiss man schon ob nur Teil 1 Unrated ist oder kommt der fünfte auch gleich in seiner längeren Fassung?
Gore on!

Madball

Soweit ich weiß ist Teil 5 auch Unrated, steht aber auch dabei / http://www.cinefacts.de/kino/db/filmdvd.php?id=20469

McHolsten

Steht nirgends dabei...vielleicht vertan?
Gore on!

Madball

Die New Line Version ist Indiziert, die von Warner nicht. Muss also auf jedenfall ein unterschied sein.

mali

Zitat von: Hatebreed am 24 April 2006, 16:50:25
Die New Line Version ist Indiziert, die von Warner nicht. Muss also auf jedenfall ein unterschied sein.

Die Warner-Box ist auch indiziert.

Madball

Dann stimmt das bei Cinefacts nicht. Tschuldigung!!
Weiß ja auch net. Ärger mich bloß das ich wieder so ein scheiß Cut-Teil hab!
Wusste das bisher überhaupt nicht.

McHolsten

Guck mal bitte auf die Jahreszahlen....  :icon_rolleyes:
Gore on!

Madball

Wie du meinen????? :00000109:

Sundowner

Die New-Line steht doch eindeutig bei Mai 2006. Da steht nur nix von unrated etc.

Normalerweise gibt es hier im Forum doch Leute, die so eine VÖ schon ein Jahr im Vorraus riechen oder noch besser schon haben...  ;)

Weiß denn da keiner was ? Welchen Sinn würde es denn machen wenn New-Line ein Jahr später als Warner noch mal eine Box mit den gleichen Versionen rausbringt.?  :00000109:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Madball


mali

24 April 2006, 17:38:12 #416 Letzte Bearbeitung: 24 April 2006, 17:40:47 von mali
Zitat von: Hatebreed am 24 April 2006, 17:20:31
Sag ich doch :doof:

:icon_rolleyes: Bist Du überhaupt schon wach?

Du hast doch gesagt, es würde eine uncut/unrated Box kommen und das würde so bei Cinefacts stehen. Nur steht das dort offenbar genau nirgends. Diesbezüglich deswegen bereits mehrere Nachfragen an Dich.

Also:
Wo genau hast Du das gesehen/gelesen, wenn überhaupt irgendwo? Und jetzt sag nicht wieder "bei Cinefacts", dort steht es nämlich nicht.


Madball

Das mit Unrated war nur eine Vermutung, da bei cinef.. die Warner Version ohne Vermerk "indiziert" angelegt ist. Bei der New Line Box steht der rote "indiziert" Vermerk dabei!
Und warum sollte New Line das gleiche nochmal bringen????

Hana-Bi

Zitat von: Hatebreed am 24 April 2006, 17:01:46
Dann stimmt das bei Cinefacts nicht. Tschuldigung!!
Weiß ja auch net. Ärger mich bloß das ich wieder so ein scheiß Cut-Teil hab!
Wusste das bisher überhaupt nicht.

Weißt du überhaubt das die Kürzungen in Teil 1 minimal sind und in Teil 5 auch nicht gerade so spektakulär sind? Also dafür würd ich mir keine neue Box kaufen.

mandator

Gibt's irgendwo weltweit eine reguläre Unrated Fassung zu 1 und 5? Nein!
Das wird die gleiche R-Rated-Box sein. Blos anders verpackt evtl. Oder glaubt ihr in Deutschland bringt New Line zuerst die Unrated-Fassungen raus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020