OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulthar

So hab auch mal ne Frage zu einer Nightmare Box...und zwar zu dieser:



ich hab die DVD´s alle einzeln und die (Leer-) Box sieht wirklich gut aus. Leider hab ich bisher nur einen Shop gefunden ( in Deutschland ), der die Box anbietet, und das ist littlehollywood.de, die wollen aber 40 Euro dafür. Gibts da in Deutschland irgendeinen Händler der das Teil billiger anbietet?

78alex

Zitat von: UltharSo hab auch mal ne Frage zu einer Nightmare Box...und zwar zu dieser:



ich hab die DVD´s alle einzeln und die (Leer-) Box sieht wirklich gut aus. Leider hab ich bisher nur einen Shop gefunden ( in Deutschland ), der die Box anbietet, und das ist littlehollywood.de, die wollen aber 40 Euro dafür. Gibts da in Deutschland irgendeinen Händler der das Teil billiger anbietet?

Hi
schau mal auf www.cinemore.de
dort gibt es die für 32,99 !!!.
cya
alex

Dr. Phibes (Buurman)

Preis klingt gut, glaube billiger gibt es die wenn überhaupt nur bei dem Typen selber in den USA, da dort aber wieder Versandkosten drauf kommen, dürfte sich das wieder relativieren. Der Mann heißt Paul Champagne oder so.

Ulthar

Ok, danke euch beiden, werd die Box bei cinemore.de bestellen.

NELSON00

Hy! endlich hab ich mich registriert um hier mit zu mischen.

Was is eigentlich mit dem Gerücht, daß Warner die Nightmare Rechte zusammen kaufen will und 2004 eine Box rausbringen wird?

Oder wollen die das nur für die Freitag teile machen?
(BTW is in meinen Augen eine SCHEISS Box, wenn Teil 1 und 9 fehlen).

Also ich versteh das mit den Rechten ja net.

Eine Firma hat die Lizenz zb. auf Nightmare Teil 3. Doch sie bringt qweder selber eine deutsche DVD davon raus, noch verkauft sie die Lizenz an einen Anbieter um so Geld davon zu bekommen.
Welchen Profit macht diese Firma dann mit der Lizenz?

Hoff die Fragen sind net zu bled aber ich kenn mich net so aus. ->komm aus Österreich und wir sind alle ein bissi deppat. :)

CU
NELSON

el_espiritu

Zitat von: NELSON00Was is eigentlich mit dem Gerücht, daß Warner die Nightmare Rechte zusammen kaufen will und 2004 eine Box rausbringen wird?
Wo hast du das gelesen/gehört ?  8O

Zeit würde es mittlerweile allemal, die Filme auf DVD zu veröffentlichen. Jetzt wo auch noch ein quasi 8. Teil in die Kinos kommt.....
Wenn die so weiter machen, gibts vor der Nightmare DVD Veröffentlichung noch von George Luvas die Star Wars Teile in einer Box...und das 2005. Dann dürfte mittlerweile auch bereits ein Nachfolger der DVD auf dem Markt sein..... :motz:

NELSON00

Na ja also das Gerücht hab ich von versch. Sites und Foren.
War schon   :headbang:  :headbang:  :headbang:

Doch vor ca. 2 Wochen hat dann ein unbekannter Poster gemeint das Gerücht ist falsch und es wird definitiv keine deutsche Box kommen.
Ich weiß nicht wie zuverlässlich die Quelle is.

Versteh Warner aber nicht.
Die NOES Box würde mit sicherheit viel einspielen, gerade in Kombination mit F Vs. J.

Also ich hoff weiter, will mir die Amerk. Box net kaufen, weil ich mir mal beim Virgin 2 NTSC Nightmare teile gekauft hab und beide waren entweder caput oder mein Player kann se net gscheit abspielen.


Also hoffen wir mal lustig weiter.

NELSON00

ZitatDeutsche Nightmare Box

Es vermehren sich immer mehr Gerüchte, dass nächstes Jahr angeblich wirklich eine deutsche Box von Warner erscheinen soll, so um den Monat Mai. Aber Achtung: Bestätigt ist nichts.

von http://home.datacomm.ch/mpaa/mischaweb/mischa/inhalte.htm


Na das klingt ja  |-)  |-)  :respekt:  :respekt:  :P  :P  :P

Hab auch versucht an Warner ein mail zu schreiben, doch es gibt keine gescheite email adresse. Habs jetzt an eine "WKVservice@warner.de" (oder so ähnlich) geschickt.
Weiß einer die offizielle deutsche Warner email adresse?

Wenn das Gerücht nicht stimmt warum hört man von WArner dann kein Dementi???

CU
NELSON00 [/quote]

Captain_Chaos.ONE

Wahrscheinlich weil die großen Majors auf den kleinen Mann scheißen, und sich nicht wirklich um Kundenservice kümmern.  Is doch nix neues... :satan:  :evil:  :motz:

Jones-Woo

Für alle dies interessiert (vor allem mich und vielleicht noch Snake Plissken ) :
Es scheint eine Neuauflage der französischen Box (die ja out of print war), bei dvdzone2 erschienen zu sein! :

Und zwar nochmals um 10 Euronen billiger !


http://www.dvdzone2.com/dvd/detail.asp?id=126538



Gruß

© Jones

Snake Plissken

ZitatFür alle dies interessiert (vor allem mich und vielleicht noch Snake Plissken ) :
Nett, das du an mich denkst.
Die Box wurde ja weiter oben schon erwähnt, ist das nu eine andere Box oder tatsächlich eine Neuauflage?

Snake

Dr. Phibes (Buurman)

Warum mailt ihr den Laden nicht einfach an?

Snake Plissken

ZitatWarum mailt ihr den Laden nicht einfach an?

Ne gute Frage.
Öhm.......es hätte ja sein können, jemand hier hat sie schon, weil er nicht abwarten konnte.

Snake, nur leicht verlegen

Zero 7

mal ne frage zu der uk nightmare box (1-5) hab mir die bei ner auktion für 22€ :D  ersteigert alles schön und gut aber irgendwie kommt mir die Box komisch vor:

Ist es normal das man Sie einfach so aufklappen kann? Ist da nicht sonst so ne Hülle drum wie bei der neuen Alien Box?

Roughale

Zitat von: nightflynetmal ne frage zu der uk nightmare box (1-5) hab mir die bei ner auktion für 22€ :D  ersteigert alles schön und gut aber irgendwie kommt mir die Box komisch vor:

Ist es normal das man Sie einfach so aufklappen kann? Ist da nicht sonst so ne Hülle drum wie bei der neuen Alien Box?

Ist absolut normal so, ich habe sie so in London im Laden gekauft, war ein Aktionspreis von 25 Pfund, Dein Preis ist natürlich besser, wenn sie in gutem Zustand ist ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Elementarteilchen

Bei Medienversand.at gibts ne US-Box(7 Teile plus Bonus-DVD) für 135€. Das is aber eigentlich viel zu teuer, oder?

Hackfresse

die gibts bei filmundo für 110€.
und bei playusa.com für 70€.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

gorey

Ich hab überlegt ob ich mir vielleicht alle nightmare Teile (1-7) in Holland kaufen soll. Da kostet jeder Teil 9.99 €. Nur ich weiss nicht wie die Quallität ist und deswegen wollte ich fragen ob einer Erfahrungen mit einer der Teile hat. Es soll eine remastered Version sein aber ich trau den Holländern nicht  :anime:.

Danke für eventuelle Infos,

mfg gorey

Ulthar

Zitat von: goreyIch hab überlegt ob ich mir vielleicht alle nightmare Teile (1-7) in Holland kaufen soll. Da kostet jeder Teil 9.99 €. Nur ich weiss nicht wie die Quallität ist und deswegen wollte ich fragen ob einer Erfahrungen mit einer der Teile hat. Es soll eine remastered Version sein aber ich trau den Holländern nicht  :anime:.

Danke für eventuelle Infos,

mfg gorey

absolute Topqualität, zudem mit massig Extras. Kann ich nur empfehlen. :respekt:

gorey

Wow so schnell eine so produktive Antwort, danke. Ich mach mich morgen sofort auf den Weg  w-).

NELSON00

hy. ich bereite mich mal für den Fall vor, daß von NOEM keine deutsche Box rauskommt.

Hab bei DVDZone2 mal gesucht und 2 verschiedene Boxen gefunden.
Das wurde weiter oben schon mal besprochen, aber ich hab keine richtige Antwort herauslesen können.




Die eine Box kostet 78 € und die meiner meinung nach wesentlich häßlichere Box kostet nur 68 €.

Is das das wirkliche Cover? und ist der Inhalt der selbe bei beiden BOxen?
Die teurere is leider nicht mehr zu bestellen.


Das wäre mein erster Einkauf in Überseh (und jetzt bitte nicht schlagen)
muss ich irgendetwas besonderes Zoll usw. beachten??? wohne in Ö.

Hoff jemand kann mir weiterhelfen.
NELSON00

el_espiritu

Such doch einfach mal ein bisschen hier im Forum bzw. schau dir die Fassungseinträge in der Ofdb an. Dann werden 99% deiner Fragen beantwortet.  :wink:

--INFOMAN--

Zitat von: goreyIch hab überlegt ob ich mir vielleicht alle nightmare Teile (1-7) in Holland kaufen soll. Da kostet jeder Teil 9.99 €. Nur ich weiss nicht wie die Quallität ist und deswegen wollte ich fragen ob einer Erfahrungen mit einer der Teile hat. Es soll eine remastered Version sein aber ich trau den Holländern nicht  :anime:.

Danke für eventuelle Infos,

mfg gorey

Wenn Du mal wissen willst, wie die Qualität einer DVD ist, dann guck auf www.dvd-basen.dk    Dort findest Du Reviews aus aller Welt zu DVDs aus aller Welt. Klar dass die holländischen DVDs meist nur auf holländischen Seiten besprochen werden, aber die Punktewertung kann man ja trotzdem verstehen.

Anime-BlackWolf

Oberes Digipack: französische Box
Unteres Digipack: BeNeLux-Box

DVDs sind identisch, die französische Box ist schöner im Inneren.
Man sollte die Suchmaschine in den großen Diskussionsforen benutzen, da wurden mal Bilder des Inneren gepostet.

<moi würde die französische kaufen, wenn er Kohle hätte...>

Snake Plissken

Tjo, und bei DVDZone2 ist die franz. Box ja nicht mehr erhältlich.

Ich setzte (auch aus Sparsamkeit) meine Hoffnungen mal auf kommende deutsche VÖs.

Snake

NELSON00

Hy.

Anstatt sich immer nur zu bescghweren hab ich meinen Arsch hochbekommen und eine Petition gestartet.   :D

Ich weiß es wird wahrscheinlich nix bringen aber den Versuch ist es wert.

Also bitte unterschreibt die Petition und vielleicht können wir so ein wenig Druck ausüben.

Falls jemand die emailadressen von den Presseleuten folgender Firmen hat wäre ich sehr dankbar:
FOX; WARNER; BMG / VPS; Paramount

Also bitte verbreitet den Link und macht bitte mit!!!!   :algo:  :algo:

http://www.PetitionOnline.com/freddy00/petition.html

NELSON00

xtina888

Habe mich unterschrieben  :andy:

NELSON00

Ichj habe mal folgendes rausgefunden, falls wen interessiert:

FOX: haben Rechte an Teil 1. Soweit sie es wissen (?) & "Änderungen
vorbehalten"

Paramount: keine Rechte

Kinowelt: keine Rechte

Marketing: keine Rechte

Warner: und jetzt kommts: KEINE RECHTE


Also ich bin zu 95% sicher das Warner lügt und einfach keine Infos rausrücken will.
Was mich in dem Glauben bestärkt das die einfach doof sind und von Vermarktung nix verstehen.

Noch eine pers. Meinung zu der kolpotirten Warner Box:
Da Fox die Rechte zu Teil 1 hat wird die Box wohl nur 2-5 enthalten (falls wirklich eine kommt). Dieses Gerücht mit der Warner Box gibts jetzt scchon seit ca. 1 Jahr und der angebliche Release verschiebt sich seit einem Jahr.

Also falls jemand VERLÄSSLICHE Quellen hat bitte melden.

VIRUS

wo wir grade bei boxen sind... habe ein problem mit meiner uk-box, den thread (habs ins technik forum geschrieben) findet ihr hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?p=261621#261621

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

sirius

hi
hab mal ne fräge! alsooo
ich geh nächsten monat nach england und werde dort auch nen london aufenthalt haben! nun will ich auch unbedingt die nightmare box! jetzt stellt sich mir die frage ob, und wo ich die RC1 box mit den 8dvds in london bekommen kann. würd ja gern bestellen, aber leider hab ich kein plastikgeld. :(
also gibt es in london einen guten RC1 shop der die box vielleicht haben könnte u. vielleicht auchnoch günstig ist?
danke für die infos

PS: noch ne frage! gibt es bei der französischen bzw. benelux box auch exakt die selben extras?ja, oder?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020