OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NELSON00

ich mag das "deutsche NOEM DVDs" Thema ja nicht nochmal aufwärmen aber ich würd dir raten doch noch ein wenig zu warten.

Falls jemals eine box kommt dann sicher in den nächsten 3 Monaten (oder sie kommt garantiert NIE).

Extras sind sowohl auf der Franz. box wie der Bene. die selben.
Wobei ich finde die Franz. um Klassen schöner!!! :D

Würd dir raten noch ein bissi zu warten aber falls dir deutscher ton wurst is und du die box unbedingt willst, frag halt wen der KreditK. hat und bestell die Franz. box über amazon.fr.

Oder du gehest zu einem Händler raunzt ein bissi rum und vielleicht bestellt er sie dir ja.

Ok?

el_espiritu

Zitat von: NELSON00Falls jemals eine box kommt dann sicher in den nächsten 3 Monaten (oder sie kommt garantiert NIE).
Quelle?

Ansonsten eine schwachsinnige Aussage.... :andy:

NELSON00

Äh ich hab nicht geschrieben dass ich was sicher weiß, noch das mir das jemand gesagt hat. Das is lediglich meine Einschätzung. :anime:

Ich finde es auffällig wie lange Warner für die VÖ von F.vs.J. braucht und denke falls jemals ein anbieter die box bringen kann (will!!) dann zu diesem Zeitpunkt. -> wäre sehr gut zu vermarkten.

-> somit ist die Aussage nicht schwachsinnig. :anime:

:drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:

ReSe2k

Doch, deine Aussage ist immer noch schwachsinnig!

Denn Warner hat doch gar nicht die Rechte für alle Nightmare Teile .. :roll:

NELSON00

Wie schon in einem meiner früheren Posts erläutert, bezweifel ich das Warner INfos uns zukommen lassen würde. :evil:

Aber anscheinend kennst du dich ja ziemlich gut aus und hast da bessere Infos als ich.
:andy:
Da ich ja nur meine Meinung und Vermutungen zum besten geben kann.

Aber es is eh egal, war sicher das letzte mal dass ich da Zeit oder Energie in sowas gesteckt habe.
Bin im Prinzip immer der  :doof:

Wollte sirius nur drauf aufmerksam machen, daß er die 3 Monate vielleicht noch warten soll (falls er Zeit hat). FALLS in 3 Monaten dann wirklich eine dt. Box kommen SOLLTE, wird er sich sicher freuen wenn er dann die RC1 zhaus rumstehen hat. (Das Sahnehäubchen wäre wenn die box dann noch komplett uncut wäre  :twisted:  :twisted:  :twisted: )

Dann bin ich ab jetzt bei Nightmarethreads ruhig und überlass den Experten das Posten. wollte ja nur meine bescheidene Meinung posten.

tie

Zitat von: NELSON00

Warner: und jetzt kommts: KEINE RECHTE

Ich finde es auffällig wie lange Warner für die VÖ von F.vs.J....


Du wiederlegst dich aber selber.
Erst sagst du Warner hat keine Rechte und dann wunderst du dich wie lange Warner braucht.

Das Forum hier ist Faktengeil.
Das ist nun mal so.
Ohne schlüssige Beweise oder Meinungen anderer "angesehener" Quellen wirst du meistens sowelche Kommentare bekommen.
Vor allen, wenns um Medien geht die sehnsüchtig erwartet werden und auf die das halbe Forum wartet..

sirius

warten is kein problem! allerdings nicht zu lange... bin schon total scharf auf die Nightmare box ;)

noch ne frage:
wenn ich mir die us box von bekannten schicken lasse, wie sollte man sie (bzw. das packet) dann verpacken (lassen) damits durchn zoll kommt?

Hackfresse

Privatpost wir, soweit ich weiß, nicht aufgemacht.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pj

Zitat von: HackfressePrivatpost wir, soweit ich weiß, nicht aufgemacht.

sorry, aber das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

eine "gefahr" der überprüfung besteht wohl immer...

gerade dann, wenn die sogenannte privatpost, die maße der nightmare-box einnimmt.

ich persönlich bin bis jetzt davon verschont geblieben; meine box kam damals kurz vor weihnachten (?) von soon und es hatte keinen interessiert.

*malwiederaufholzklopf*

-st4n-

Ich hab mir meine Box als Geschenk schicken lassen von Bekannten. Der Zoll hat das Packet zwar aufgemacht und ich musste Gebühren zahlen aber es kam alles an, sogar ziemlich schnell :)

PsYcHO

Hallo !

ich wollte nicht extra wegen einer nightmare box frage einen neuen thread aufmachen.

undzwar geht es um die holländische rc2 box (7dvds) ! 1. sind die CUT/UNCUT? 2.Sind die Extras auf den einzelnen dvds verteilt ? 3.was würdet ihr dafür max. ausgeben !

bei vanleest kostet die box 49,99€ <--- ist der preis ok ?

UrzasSaga

teil 1 und 5 sind r-rated, wie die US-Box und UK-Box auch und mussten folglich leicht Feder lassen. Über die Extras kann ich keine Angaben machen.

PsYcHO

ZitatÜber die Extras kann ich keine Angaben machen.

shit ! das ist ja das wichtigste !

das die filme 1&5 R Rated sind konnte ich mir schon fast denken ! aber auf vanleest das cover sieht genauso aus wie die platinum edition von der US box (ausser das unten 7 DVD's) draufsteht.

vielleicht findet ja noch einer mehr infos über die box.

ich bin auch schon fleissig am suchen :)

sirius

hm.... klingt cool mit der niederländischen dvd-box, aber  ich denk ma dass die box keine extras enthalten wird!  es sind ja nur 7 dvds! das sind die filme(+ einige standart extras; bestimmt) teil 1-7!  scheint als hätten die holländer ma wieder keine zeit bzw. interesse für extras (siehe u.a. hellraiser). falls wer mehr weis oder vielleicht anderes der belehre mich bitte eines besseren ;)
wär dankbar für weitere infos!
ich bete übrigens trotzdem für die bonus-dvd  :P

PsYcHO

ich habe mal ein bild von der Holländischen Nightmare Box



wie schon gesagt ! wie die RC1 Platinum Box nur das unten 7 Disc DVD steht

NELSON00

Hy.

Soweit ich weiß sind bei den 7 -Disc Sets die Extras auf die 7 Dvds verteilt.
Außerdem habe ich schon von mehreren Leuten gehört, daß die Extra DVD von dem RC1-Set nicht auf allen Playern gespielt werden kann!
 





Das sind die Bilder der franz. Box.
hab auch schon mal die bilder der holländischen  gesehen, habs jetzt aber nimmer gefunden.


(wollte ja eigentlich nix mehr zu dem Thema posten aber ich denke die Info ist sehr wichtig)

PsYcHO

joa ! die franz. box sieht mal gar net so schlecht aus !

bloss das cover "Freddy L'INTEGRALE" sieht in meiner hinsicht schei**e aus !

wenn du die holländische box schon gesehen hast, kannst du mir ja auch bestimmt sagen ob die das ist (auf dem bild die ich gepostet habe). oder?

NELSON00

so hab jetzt viel gesucht. :evil:

Aber hab was gefunden:
[url]http://www.dvdzone2.com/dvd/detail.asp?id=126538[url]
und
[url]http://www.dvdzone2.com/dvd/detail.asp?id=120001[url]

wenn die angaben stimmen handelt es sich bei der einen um die Franz. und bei der anderen um die holl. Box.

Aber angeblich sind die völlig ident (hat vorher irgendwer schon mal gepostet, oder?)

Finde halt die franz.Box wesentlich schöner.
Hoffe die links helfen dir weiter

--INFOMAN--

Zitat von: NELSON00Hy.

Außerdem habe ich schon von mehreren Leuten gehört, daß die Extra DVD von dem RC1-Set nicht auf allen Playern gespielt werden kann!

Das stimmt nicht ganz. Lediglich das interaktive Game kann auf den meisten Playern nicht komplett gespielt werden. Der größte Teil der Bonus-DVD (und auch der größte Teil des Games) kann aber auf den meisten Playern abgespielt werden.

Hackfresse

Die Frankreich und die Holland-Box sind mit der US identisch, außer dass die Extras nicht auf einer Zusatz-DVD sind sondern auf die 7 Scheiben verteilt wurden.

Stimmt das so?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

PsYcHO

ZitatStimmt das so?

so wie ich das alles mitgekriegt habe, ist es richtig so.

bloss ich weiss immer noch nicht so richtig wie das holländische cover aussieht :(

Knickerbocker

Zitat von: Hackfresse

Stimmt das so?

Zumindest bei der franz. Box stimmt das so.

sirius

beim free record shop gibt es ja schon länger eine NoES box. falls diese dann auch am 16. verfügbar sein sollte, wird es vielleicht die selbe wie bei vanleest sein? kostet ca. 45 euro! falls jemand infos bekommt bitte posten!
kommt die box dann eigentlich erst raus, oder gibts die in holland schon länger?
und nochwas: wie sind die zahlungsmöglichkeiten bei vanleest? kann leider kein holländisch ;)
falls das wieder mal auf plastikgeld zurückfällt würde ich gern wissen ob ich ohne das selbeige eine möglichkeit hab an die box zu kommen! natürlich ohne ins ausland zu fahren...

MfG sirius

PS:in england gabs leider nix :( nur die 5er box aus GB mit RC2

VIRUS

habe jetzt endlich die US-Box, aber eins kommt mir komisch vor: bei NoES 6 ist ja die endszene in 3D, also hab ich neugierig die brille aus der box geholt, welche ja blau/rot ist. Nun schaue ich die szene an, eher wenig 3D und beim brille absetzen seh ich dass man anscheinend ne rot/grüne 3D brille brauch...?! Ist new line da ein fehler unterlaufen oder geht mein tiefensehen den bah runter :algo:
wär schön wenn ein box-besitzer da was zu sagen könnte!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

-st4n-

ist bei mir auch so... ka warum das so ist, fand ich auch ziemlich schlecht gemacht. Das 3D-Ende hätten man sich auch sparen können.

EvilErnie

Hab mal ne frage zur Uk Box.
also in der OFDB sind ja mehrere UK Boxen eingetragen, d.h. eine 6-er von Entertáinment in video und eine 5-er von diesem Label.

dann ist da noch die 5-er von New Line Cinema.
ich hab jetzt die 5-er von Entertainment geordert (bei emunio), angegebn war aber New Line Cinema. egal, aber hat jemand Infos zu den teilen 2-5. in der OFDB ist nur für Teil 1 ein eintrag.

wäre echt wichtig und sehr nett!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dionysos

@ Evil Ernie

Habe ebenfalls die 5er-Box von Entertainment. Im Grunde sehr zu empfehlen, da die Bild- und Tonqualität der Filme entsprechend ihres Alters wirklich exzellent ist. Auch Wes Cravens Audiokommentar ist sehr interessant.
Die Aufmachung ist eher spartanisch gehalten: Aufklappbares Digipack, im inneren sind nur die Cover-Abbildungen der einzeln erhältlichen DVD`s abgedruckt. Und das "Booklet" besteht abgesehen von ein paar hübschen Bildern nur aus den Kapitelangaben.

Ein merkwürdiger Bug (der komischerweise nur bei meinem DVD-Player auftritt): Nach jeder "Alptraum"-Szene, die man bei der Option "Jump to a Nightmare" seperat anwählen kann (ziemlich sinnfreies Feature, wie ich finde), springt der laufende Film zurück ins Hauptmenü!!!
Den Fehler kann man "überspringen", indem man vorspult, nervt aber natürlich gewaltig, vor allem weil er bei allen fünf Scheiben auftritt. :anime: (falls das schon mal angesprochen wurde, Sorry! :oops:)
Wie gesagt: Den Fehler hab ich bisher nur bei meinem alten DVD-Player beobachtet - wünsche dir viel Glück, dass es bei dir nicht auch passiert :haha:

Speziell zu den Teilen 2-5 ist eigentlich nicht viel zu sagen: Als Extras nur Trailer, bei Teil 5 noch zwei Musikvideos, zu denen ich mich mal nicht weiter auslasse  :schwul:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Gollywomp

Unterscheiden sich die holländischen einzelnen "NOES"-DVDs hinsichtlich der Extras von denen aus der 7er-Box :?: (Sind ja beide von RCV.)
 Finde nämlich, dass die Box ziemlich unschön aussieht und würde mir daher lieber die Amarys ins Regal stellen. Wenn sich bei den Bonus-Features aber diesbezüglich was tut, werde ich mein Vorhaben nochmals überdenken und mir vielleicht doch die Collection zulegen.
"Niemand verarscht Jesus!"

CinemaniaX

Zitat von: GollywompUnterscheiden sich die holländischen einzelnen "NOES"-DVDs hinsichtlich der Extras von denen aus der 7er-Box :?: (Sind ja beide von RCV.)

Die DVDs sind identisch.


Zitat von: GollywompFinde nämlich, dass die Box ziemlich unschön aussieht und würde mir daher lieber die Amarys ins Regal stellen. Wenn sich bei den Bonus-Features aber diesbezüglich was tut, werde ich mein Vorhaben nochmals überdenken und mir vielleicht doch die Collection zulegen.

Geschmackssache. Ich finde, die Amarays mit den roten Covers sehen sehr billig aus.
Das Digipack bei der Collection gefällt mir besser.
Richtig, der Pappschuber ist nicht schön. Die hätten den Pappschuber besser gestalten sollen.
Falls der Preis eine Rolle spielt: Die Collection ist billiger als die einzelnen Amarays.

Gollywomp

@ CinemaniaX

Besten Dank für die Infos. :respekt:
"Niemand verarscht Jesus!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020