OFDb

Hardball (1989-1990) mit Richard Tyson

Begonnen von pr3ston, 29 Oktober 2016, 02:28:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pr3ston

Konnte über die Suche keinen Thread dazu entdecken...

Ich bin auf der Suche nach der genannten Serie. Soweit ich bei meinen Recherchen rausbekommen hab, gibt es wohl nicht mal in Amerika ne DVDBox oder sonst was zu kaufen. Mit nem deutschen Release siehts dann also wohl noch trauriger aus. :/

Über OFDB konnte ich aber feststellen, dass die Serie wohl noch mal 2007 im Pay TV lief. Ist hier vielleicht jemand unterwegs, der das vielleicht zufällig mitgeschnitten hat? Auf diversen Seiten, wie TVWunschliste etc ist auch eine User namens Biggi unterwegs, der sie wohl hat. Allerdings kann man dort keine User anschreiben und der Post ist auch schon 4 Jahre alt. :/

Gibts irgend ne Möglichkeit in Besitz dieser Serie zu kommen?

Möchte hier auch keine Grundsatzdebatte lostreten, aber ich weiss keine andere Möglichkeit da ran zu kommen. Was Offizielles gibts ja leider nicht. :/


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020