OFDb

Babylon (Miniserie aus UK)

Begonnen von Jerry Garcia, 3 November 2016, 11:53:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry Garcia

3 November 2016, 11:53:23 Letzte Bearbeitung: 3 November 2016, 12:04:41 von Moonshade


Die Polizei von London und der Yard haben ein immenses Image-Problem. Um dies zu beheben, holen sie sich eine Medienberaterin aus den USA. Die ist noch nicht lange vor Ort, als ein Fall mit einem Sniper die Öffentlichkeit und die Medien beschäftigt - und sie nun in dem Haifischbecken, in das sie sich getraut hat, nach Lösungen und Kommunikation für die vielen Sender, Zeitungen und sogenannten Neuen Medien suchen muss, ohne dabei ihre Arbeitgeber bloßzustellen. Die Serie ist ein Mix aus Drama und Komödie, die aber den Finger in die Wunden der überforderten und verkrusteten Behörden legt.

! No longer available

Moonshade

Die Serie lief bereits im Frühsommer bei WDR durch und ist leider in England nicht verlängert worden.

Bleibt also bei diesen 7 Folgen.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jerry Garcia

Dass sie nicht ganz neu ist, war/ist mir bewusst. Zudem liegt sie auch schon einige Zeit hier im Stapel rum. Schade, dass es nicht weitergeht.

Eine Ausstrahlung beim WDR hab ich völlig verpeilt, da TV-Programm für mich höchstens bei Sportsendungen existiert oder wenn ich dazu genötigt werde, Zeugs wie NCIS (geht ja noch) oder Rizzoli & Iles mitzuschauen.

Moonshade

Ich wollte eigentlich schauen, aber Tag und Zeit passten irgendwie nicht recht zusammen - da hoffe ich jetzt auf die weitere Ausstrahlung von "Line of Duty"...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020