OFDb

RoboCop: Prime Directives - Meltdown

Begonnen von Zeromancer, 23 August 2003, 16:01:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chris

Ich hol' den Thread mal hervor, um Euch mitzuteilen, dass ab heute Nacht wieder jede Woche ein weiterer Teil der "Robocop" - Serie ausgestrahlt wird.
"Resurrection" läuft am 26. Juni ab 00:25 Uhr.

Mal schauen, ob uns Sat1 erneut mit einer uncut Ausstrahlung erfreut.  w-)

Zeromancer

Und die Teile laufen alle nach 0 Uhr,was Hoffnung auf lauter uncut-Ausstrahlungen macht(die indizierten ausgeschlossen).

mfg

Z3ro,der leider von 17.30 Uhr gestern bis 10.10 Uhr heute Morgen gepennt hat und alles was gestern lief,verpasst hat.

Tressebude

Aber zwischenzeitlich hat SAT.1 doch mal den 3. Teil "RESURRECTION" ausgestrahlt - und zwar uncut, obwohl eine Indizierung vorlag!

Kann es sein, daß SAT.1 aus diesem Grunde vielleicht die Senderechte verlor ???

Zeromancer

Wohl eher einen Haufen Geld  w-)

Leute,zurzeit ist das Fernsehen irgendwie ......großzügig....mehrere indizierte Filme uncut....und das im Jahre 2004....und was Vox mit DL 2 lieferte ,ist auch der Hammer,alleine schon wegen der Uhrzeit.Vielleicht gehts wieder bergauf.

mfg

Z3ro

Zeromancer

Meltdown lief gestern anscheinend uncut,gute Leistung von Sat 1,weil sie damals selbst in der Nacht-WH die 16er gebracht haben,jetzt mal abwarten was sie mit Resurrection machen  :respekt:

Snake Plissken

Interessiert dieses Thema eigentlich noch irgendwen außer Z3ro the H3ro?
:lol:

Btw: hat jemand eine Ahnung, wie erfolgreich die Mini-Serie war? Wird da vielleicht nochmal der eine oder andere Robo-TV-film folgen?
Mit der Tatsache im Hinterkopf, das man die dt. DVDs kaum irgendwo sieht, gehe ich ja von keinem allzugroßen Erfolg aus.

Snake

Anime-BlackWolf

Zitat von: Snake PlisskenBtw: hat jemand eine Ahnung, wie erfolgreich die Mini-Serie war? Wird da vielleicht nochmal der eine oder andere Robo-TV-film folgen?

Die Serie war im Ausland garnicht mal soooooo schlecht aufgenommen worden. Die Kommentare in der IMDb sprechen da eine relativ deutliche Sprache, zumindest die ernsthaft gemeinten. Die steht da über allen Fortsetzungen (bei 3 iss das auch kein Wunder).

Das die deutschen DVDs kaum gesichtet werden können, liegt größtenteils an der Indizierung von Teil 3 und 4, warum soll man 2 Teile anbieten (einer davon ab 18 ) und sich später Gemecker anhören, wo der Rest geblieben ist (sage nur Kaufhäuser) ?

Da wird wohl nix mehr nachkommen, wenn ich das richtig verstanden habe, standen hinter der Serie FANS des ersten Teiles, die mit dem Fortgang der Franchise (Folgefilme, TV-Serie) überhaupt nicht zufrieden waren und ihre Sicht der Geschehnisse präsentieren wollten. Da die Serie glaubhaft abgeschlossen ist dürfte da nix mehr nachkommen.

Man sollte echt nicht ALLES total zu Tode reiten, so ist das schon ok.

Nerf

Zitat von: ZeromancerMeltdown lief gestern anscheinend uncut,gute Leistung von Sat 1,weil sie damals selbst in der Nacht-WH die 16er gebracht haben,jetzt mal abwarten was sie mit Resurrection machen  :respekt:

Was wohl, schneiden. Der ist doch indiziert.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

ZitatMan sollte echt nicht ALLES total zu Tode reiten, so ist das schon ok.

Klar, da kann ich dir nur recht geben. Mit der miesen TV-Serie IST RoboCop meiner Meinung nach schon zu Tode geritten worden. Deshalb hatte mich die Prime Directives-Serie ein wenig überrascht.
Besten Dank für deine ausführlichen Infos.

Snake

xtcent

Ich finde die Reihe Prime Directives an für sich auch nicht schlecht. Klar das die Originalen Filme besser waren. Nur bekommt man manche von den DVD`s schwer her. Vor allem den Teil der gestern im TV kam hab ich noch nirgends gesehen.

Zeromancer

Wenn man die Prime Directives-Serie nicht mit der alten Robocop-Trilogie vergleicht,ist sie eigentlich ganz nett anzusehen.Die Effekte sind zufriedenstellend,Teil 3 ist auch ziemlich brutal und von der Story her ist die Mini-Serie auch gut.Also guter Durchschnitt und besser als Teil III allemals.....

mfg

Z3ro

Zeromancer

Weiss jemand in welcher Fassung Resurrection gestern lief??

mfg

Z3ro

Chris

Wurde mit 18er-Freigabe angekündigt, war aber leider nicht mit der indizierten Fassung identisch. Eigentlich hat alles aus Animes "Schnittbericht" gefehlt. Gab wohl letztes Jahr doch Ärger bei Sat1...

Zeromancer

Danke,wollt ihn eigentlich aufnehmen,hab allerdings wohl den falschen Sender eingestellt,weil ich dann plötzlich South Park auf der Kassette hatte  :algo: Von Crash&burn wird dann eh wieder die 16er kommen.....

mfg

Z3ro

Playzocker

Mit welcherr Begründung schneiden die den 2. Teil? Der ist doch nicht indiziert, und wurde um 23.45 Uhr gesendet. Da wird sowas doch meist nicht gemacht!!

Zeromancer

Schau nochmal in die OFDB,ich hab die uncut-Fassung eingetragen,der vorherige Eintrag war falsch,lief uncut!!!

mfg

Z3ro

Playzocker

Zitat von: ZeromancerSchau nochmal in die OFDB,ich hab die uncut-Fassung eingetragen,der vorherige Eintrag war falsch,lief uncut!!!

mfg

Z3ro

Dachte ich mir schon... :algo:

Zeromancer

Mich würd jetzt noch sehr interessieren,was Sat.1 alles in "Crash&burn" geschnitten hat!Ich kenne die 18er-Fassung nicht,aber man sah immerhin den ein oder anderen blutigen Treffer bei den Wachen,die Elektroschockszenen und die verkohlte Leiche des OCP-Vorgesetzten.Nur nachdem diese Frau den blonden Bösewicht gegen irgendetwas wirft und er stirbt ,wirkte der Ton abgehackt,man sah auch nicht wie er gestorben ist.Trotzdem wirkte die gestrige TV-Ausstrahlung irgendwie ziemlich komplett.....

mfg

Z3ro

Playzocker

Zitat von: ZeromancerMich würd jetzt noch sehr interessieren,was Sat.1 alles in "Crash&burn" geschnitten hat!Ich kenne die 18er-Fassung nicht,aber man sah immerhin den ein oder anderen blutigen Treffer bei den Wachen,die Elektroschockszenen und die verkohlte Leiche des OCP-Vorgesetzten.Nur nachdem diese Frau den blonden Bösewicht gegen irgendetwas wirft und er stirbt ,wirkte der Ton abgehackt,man sah auch nicht wie er gestorben ist.Trotzdem wirkte die gestrige TV-Ausstrahlung irgendwie ziemlich komplett.....

mfg

Z3ro

Mein Aufruf:
Sollte wer in diesem Forum die uncut DVDs haben, und auch die TV-Fassungen aufgenommen, würde ich dem einen Schnittbericht auf www.schnittberichte.com ans Herz legen - würde mich SEHR interessieren!

Zeromancer

Mich ja auch,aber das gehört eher ins Sb-Forum!

Playzocker

Zitat von: ZeromancerMich ja auch,aber das gehört eher ins Sb-Forum!
Jepp, aber da müsste ich den ganzen Thread verschieben, was ich einfach nicht kann.

Zeromancer

Nein,einfach dort den Vorschlag für den SB zu dem entsprechenden Prime Directives-Teil machen.Der Thread hier sollte sich ursprünglich nur auf Meltdown beziehen,jetzt gehts hier aber um die gesamte Reihe.

Z3ro

Playzocker

Zitat von: ZeromancerNein,einfach dort den Vorschlag für den SB zu dem entsprechenden Prime Directives-Teil machen.Der Thread hier sollte sich ursprünglich nur auf Meltdown beziehen,jetzt gehts hier aber um die gesamte Reihe.

Z3ro
Jetzt fällt mir aus, dass es hier kein SB Forum gibt. Meinst du das auf sb.com?

Zeromancer


Playzocker

Zitat von: ZeromancerGenau ;)

Gut, dann poste ich mal da.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020