Fullmetal Alchemist - Live Action

Erstellt von Mayoko, 21 November 2016, 11:04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mayoko

Das sehr beliebte Fullmetal Alchemist Franchise erhält sehr bald eine Realverfilmung. Der erste Trailer ist seit ein paar Tagen draußen und ich persönlich freue mich schon sehr auf das Projekt.

Hier könnt ihr schon mal den ersten Trailer sehen und einen Eindruck gewinnen:
! No longer available

Was haltet ihr von davon? :icon_cool:

Don´t worry, be happy!

Akayuki

Zitat von: Mayoko nach 21 November 2016, 11:04:52
Was haltet ihr von davon? :icon_cool:


Also die Bilder sehen jedenfalls deutlich besser aus als erwartet. Vielleicht gelingt ja tatsächlich eine würdige und hochwertige Live-Action Umsetzung zu dem Stoff. Das Franchise hätte es sich jedenfalls verdient, da der Anime nach wie vor zu einer meiner Lieblingsserien zählt.  :respekt:
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass dieser Filme große Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung hat.

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mayoko

Klar es ist fast schon eher ein Teaser als ein Trailer und deshalb wäre es noch zu früh voreilige Schlüsse zu ziehen. Trotzdem fand ich das Bildmaterial vielversprechend. Jetzt muss nur noch die Grundstimmung der Serie eingefangen werden was deutlich schwieriger ist.
FMA zählt natürlich auch für mich zu den besten Serien überhaupt und deshalb ist meine Erwartung an den Film entsprechend hoch. Sind wir doch einfach mal auf neues Material gespannt.  :dodo:

Don´t worry, be happy!