Film Cobra Gang von cmv Laservideo

Erstellt von enjoy02, 15 März 2017, 17:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

enjoy02

Hallo Leute,

hab heut ne Abmahnung bekommen für den Film Cobra Gang.
Weder bei Schnittberichte.com, noch bei OFDb steht was von indiziert.
Hab sogar bei laservideo angerufen, aber die konnten mir das auch nicht wirklich sagen.
Wo finde ich exakte Angaben ob diese DVD indiziert ist oder nicht?
Die VHS von Atlanta ist definitiv indiziert. als seit 1987 und neu seit 2012
Wer kennt sich aus?
Wer für Hilfe echt dankbar.

LG enjoy

Eric

Zitat von: enjoy02 nach 15 März 2017, 17:44:57
...noch bei OFDb steht was von indiziert.
LG enjoy


Doch:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18974&vid=164204

Freigabe:                      juristisch geprüft
Fassung indiziert?      Ja
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

enjoy02

Hallo,

so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Ich habe denJugendschutz Medienreport, in dem aber nur die VHS indiziert ist.
Ist das automatisch so, das die DVD das dann auch ist?
Die VHS ist aus dem Studio Atlanta, während die DVD von cmv Laservideo ist.

Sorry, wenn ich nerve, aber ich muss das sicher wissen

tagchen

16 März 2017, 00:43:51 #3 Letzte Bearbeitung: 16 März 2017, 00:46:51 von tagchen
Zitat von: enjoy02 nach 15 März 2017, 17:44:57
...Weder bei Schnittberichte.com, noch bei OFDb steht was von indiziert...


Das der bei der ofdb als indiziert steht wurde ja schon gebracht. Aber auch Schnittberichte hat ihn als indiziert stehen.

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=9246

1987 indiziert und 2012 dann folgeindiziert auf Liste A.



Zitat von: enjoy02 nach 15 März 2017, 23:35:29
..Ist das automatisch so, das die DVD das dann auch ist?..


Soweit ich weiss ja. Bei einer Indizierung gibt es eine Automatik bei Inhaltsgleichheit.

Achja, mal als Lesestoff:

http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/Aufgaben/Indizierungsverfahren/inhaltsgleiche-medien.html
http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/Aufgaben/Indizierungsverfahren/fehlende-inhaltsgleichheit.html