Downtown Torpedoes auf TNT Film

Erstellt von Movie Hunter, 29 März 2017, 20:35:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Movie Hunter

29 März 2017, 20:35:35 Letzte Bearbeitung: 30 März 2017, 00:49:55 von Movie Hunter
Am 24.03. lief auf TNT Film Downtown Torpedoes
http://www.ofdb.de/film/1079,Downtown-Torpedoes

Nach dem Vergleich mit schnittberichte, würde ich sagen, dass die beiden Szenen bei der Ausstrahlung enthalten waren.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=248

Auch die Laufzeit von 85:32 min würde dafür sprechen.
Hat den zufällig noch jemand gesehen, bzw. aufgezeichnet und kann das bestätigen?
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Grusler

Die Laufzeit von 85:32 Min. deckt sich mit der PAL Laufzeit des ungekürzten NL Videos (85:28 Min. laut Ofdb). Wenn die Szenen aus dem SB enthalten waren (wie du schreibst), ist also die ungekürzte Version gelaufen. Also ich glaube es dir. Mm nach spricht nichts dagegen, dass du diese Fassung in die Ofdb einträgst. :icon_smile:


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.