OFDb

NAKED ATTRACTION - RTL 2s neues "Format"

Begonnen von Eric, 9 Mai 2017, 00:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Huuuuiiiiiii!!!
Da denkt man als fast erwachsener Mensch Ü40 das man schon alles gesehen hat und das kommt SO ETWAS!!  :LOL:



Aaaaaalter, hier reiht sich Fremdschäm-Moment an Freudschäm-Moment begleitet von einer "OSCAR-reifen Leistung an Moderation" seitens dieser Trulla, deren Namen ich schon nach der ersten Minuten wieder vergessen habe.

O-Ton der Beschreibung:
"Naked Attraction - Dating hautnah" möchte genau das herausfinden und beginnt dort, wo andere Dates enden: nackt!

Damit ist auch schon alles gesagt, WIRKLICH alles!!  :viney:  :laugh:

Noch besser als die offizielle Beschreibung dieses, ..., "Formats" ist die Info von meiner Frau:
"Wir dürfen KEINEM JEMALS erzählen dass wir diesen Unsinn angeschaut haben!!! KEINEM!!! JEMALS!!!!"

Jupp, CHECK.

Aktuell denke ich mit Wehmut an die jeweils ersten Staffeln von BIG BROTHER oder auch DSCHUNGELCAMP zurück, die ja auch den "Untergang der kultivierten Bevölkerung" vorausgesagt haben.

Aber DAS Format hier toppt wirklich ALLES jemals dagewesene!

Nochmals ein O-Ton meiner Frau, die morgen wieder um 07:00 Uhr aufstehen muss:
"Haben wir noch Wodka da? Den Scheiss ertrage ich wirklich nicht nüchtern!"
(Ich weiss schon warum ich sie geheiratet habe!)

Warum also um Herrgottsnamen mache ich für diesen Schaiss nen eigenen Thread auf?
Leute, das MÜSST ihr einfach sehen! Auch weil ich hoffe, dass die erste Staffel dieses Unsinns in 10 Jahren mal zu SCHLEFAZ kommt und man dann sagen kann "Also ICH als OBERCHECKER habe das DAMALS schon gesehen!"  :LOL:

Aktuell ist es 23:35 Uhr, Frau ist schon oben im Schlafzimmer, ich habe auf TOP GEAR auf N-TV geswitcht und sitze immer noch geschockt vor dem Fernseher (ach ja SAMSUNG 4K curved Ultra-HD mit 203 cm Diagonalen, oooh Gott, ich habe alles gesehen, ALLES!!¨JEDES einzelne kleine Detail!!!!) und weiss nicht ob ich mich mit der 1/2 vollen Wodka Flasche noch abschiessen oder einfach bei Regen raus in den Garten und schreien und weinen soll.

Oooh Gott, "what a Day, what a lovely Day!!"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Jerry Garcia

Zitateinfach bei Regen raus in den Garten und schreien und weinen soll.

Aber dann hoffentlich angezogen, oder?

Grusler

Mir hat neulich nacht beim Durchschalten der Trailer gereicht.: Schrulle1:"Kleiner Mann großer Penis." Schrulle2:"Der wäre mir aber schon etwas zu groß." Schrullle1: "Murmel murmel..." Ähh, dann lieber den Schritt zu "Running Man" machen, aber bitte nicht nackt.  :LOL: Müsste man denen sicher noch dazu sagen.... :rofl:

Eric, du hast scheinbar einen eisernen Willen. :respekt: Mein Beileid. :icon_cool:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

gautaz0406

Frage mich wie man auf die Idee kommt dort mit zu machen. Und ich bezweifle, dass man an solchen Kriterien den richtigen Menschen kennenlernt.  :doof:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020