She-Hulk: Attorney at Law (Marvel)

Begonnen von StS, 18 Mai 2022, 17:42:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Cast: Tatiana Maslany, Mark Ruffalo, Jameela Jamil, Tim Roth, Ginger Gonzaga, Josh Segarra

She-Hulk: Attorney at Law, an Original series from Marvel Studios, starts streaming August 17 on Disney+.

Familie Shrek gepaart mit dem üblichen Marvel-08/15-Zeugs... und Roth haben se auch ausgegraben, nur dieses Mal halt mit Ruffalo statt Norton. Tzz.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Sieht ganz amüsant aus, aber Marvel muss langsam aufpassen, dass sie nicht beliebig werden.
Aber würd ich schauen, wenn ich Disney hätte.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

Ich kenne She-Hulk nur durch einen Band innerhalb der deutschsprachigen Marvel Exklusiv-Reihe, die der Condor Verlag Ende der 80er/Anfang der 90er veröffentlicht hat:

Die Figur hat mich damals nicht sonderlich beeindruckt, werde mir die Serie aber anschauen, da ich ohnehin ein Disney+ Abo habe. Belangloser als ,,The Falcon and the Winter Soldier" kann es auch nicht sein.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020