Class of 1999 II The Substitute OST?

Erstellt von Grusler, 2 Juli 2017, 01:22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Grusler

2 Juli 2017, 01:22:14 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2017, 01:25:16 von Grusler
https://ssl.ofdb.de/film/1307,Class-of-1999-Part-II

Der Song von "Kelli Orlando" "Can't Take This" (It's not enough anymore), der im Vorspann des Filmes läuft, ist der irgendwo erhältlich, bzw. offiziell (oder inoffiziell) Veröffentlicht worden?
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Bad Moon

Sehr unwahrscheinlich, da im Abspann kein Copyright-Hinweis (published by/ courtesy of) erscheint.
Bei Discogs sind weder Sängerin Kelli Orlando, noch Komponist Andrew Keresztes gelistet.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Grusler

Wird wohl sowas wie Tuesday Knight - Running from this Nightmare sein...schade, dass im Vorspann von Class of 1999 II noch diese Geräusche der randalierenden Punker über den Song gelegt sind, so kann man sich das Lied nicht, wie bei Nightmare 4, selber, sauber als Audiodatei isolieren. Evtl. gibt es ja mal bei einem Mediabook oder so, in Zukunft, einen isolierten Soundtrack, das würde das Problem lösen, das Lied selbst ist ja mehr oder weniger komplett ausgespielt. Aber das wird wohl eher unwahrscheinlich sein. :icon_evil:

Na ja, trotzdem danke für die Info. :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.