Sharknado 5

Erstellt von DukeNukem69, 7 Juli 2017, 10:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

DukeNukem69

...und sie fliegen und fliegen und fliegen...  :pidu:

Sharknado 5: Global Swarming

Am 06.08.17 auf SyFy gehts weiter mit dem Globalnado u.a. in England, Italien, China, Ägypten...

Kurzer Teaser:

!Sharknado 5

Mit dabei:

Fabio Lanzoni als Papst, Charo als Queen, Chris Kattan als Premierminister von England, Skateboader Tony Hawk, Olivia Newton-John und ihre Tochter Chloe Lattanzi als Wissenschaftlerinnen,
Ross Mullan, Clay Aiken, Dan Fogler, Katie Price und der altbekannte Cast.



Moonshade

What, no Donald Trump?  :eek:

Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade nach  7 Juli 2017, 11:30:21
What, no Donald Trump?  :eek:


Zumindest in Sachen Tagline schwingt seine Präsenz mit... ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Wird auch wieder gesichtet, obwohl es seit dem 3. Teil doch etwas Berg ab ging
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

Zitat von: Eric nach  7 Juli 2017, 12:21:39
Wird auch wieder gesichtet, obwohl es seit dem 3. Teil doch etwas Berg ab ging


:LOL:

Ich habe schon den ersten abgebrochen (was ich bei Filmsichtungen eigentlich nie mache), weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

OMG! Was für ein herrliches Trash-Fest!!   :dodo:

WARNUNG:
Wem Teil 1 - 4 nicht gefallen hat, der sollte auch hier die Finger von lassen!

Wer Spass an den bisherigen hatte, der wird auch hier seinen Spass haben.

Alles ist noch mehr over the top als in den bisherigen Teilen. Die "Handlung" (Anführungszeichen sind beabsichtigt) passt wie immer auf einen durchweichten Bierdeckel, aber dafür gibt es zig Film-Anspielungen, wie immer schlechte Hai F/X und Logiklöcher, in die komplette Drehbücher passen!
Herrlich, einfach herrlich!

Und der Gag am Ende mit seinem Sohn LUUUUUUUUUUNDGREEEEEEEEN!!!!!, der hat mein Trashfilmherz zum jauchzen gebracht!!  :LOL:

Eine finale Wertung scheidet aus, ..., weil, ..., es ist halt Sharknado Teil 5! Sowas kann man einfach nicht bewerten.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Uff, Sharknado 5: Global Swarming fand ich mies. Okay, "mies" waren die Vorgänger auch - aber die hatten wenigstens einen netten, überdrehten "Fun-Faktor" zu bieten, der bei diesem 4. Sequel nun fast vollständig fehlt. Stattdessen wirkt das Ganze oftmals ungemein bemüht, die Cameos (eventuell bis auf Fabio als Pabst) sind noch einmal eine Schublade banaler/schwächer ausgefallen, Tara Reid sieht noch abgewrackter als zuvor schon aus, Nova ist inzwischen moppelig geworden und am Ende taucht gar noch Dolph Lundgren auf und deutet im Rahmen seiner Szene eine "Ausrichtung" für den nächsten Teil an, den ich echt nicht auch noch sehen will. Einige durchgeknallte Idee und eine coole Pose von Ian Ziering reichen da einfach nicht aus. Kurzum: Doofer, öder Trash.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

Zitat von: Inspektor Yuen nach 31 Oktober 2017, 21:52:53
Wer ist Nova?


Die eine von Cassandra Scerbo gespielte "Sharknado Jägerin", die schon in drei oder vier Teilen mitgespielt hat.
Bei dem Film hier hat sie etwas "an Gewicht zugelegt". Per se natürlich nicht schlimm - fiel aber bei Anschauen auf.  ;)
Hier ein Bild aus Teil 3:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Retro

Mir hat der fünfte bisher am besten gefallen...  :icon_mrgreen:

Inspektor Yuen

Zitat von: StS nach  1 November 2017, 09:44:39
Zitat von: Inspektor Yuen nach 31 Oktober 2017, 21:52:53
Wer ist Nova?


Die eine von Cassandra Scerbo gespielte "Sharknado Jägerin", die schon in drei oder vier Teilen mitgespielt hat.
Bei dem Film hier hat sie etwas "an Gewicht zugelegt". Per se natürlich nicht schlimm - fiel aber bei Anschauen auf.  ;)
Hier ein Bild aus Teil 3:




Gut, jetzt bräuchte ich noch ein Vergleich aus Teil 5.  :icon_mrgreen:
Ne, alles klar.
Danke für deine Mühe.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"