OFDb

"Hero" kommt von Highlight DVD...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 6 September 2003, 11:26:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Die Frage is ob der überhaupt mal kommt, wenn er denn existiert. Waren doch eh alles nur Gerüchte, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ich persönlich glaub net dran das der noch kommt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Zitat von: HanselelDie Frage is ob der überhaupt mal kommt, wenn er denn existiert. Waren doch eh alles nur Gerüchte, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ich persönlich glaub net dran das der noch kommt.

Der DC existiert! Lief in China im Kino und es gibt ein Interview mit Donnie Yen, wo er erzählt, was alles rausgeschnitten wurde. U.a. ein Großteil des Kampfes mit ihm und Jet Li. Bei asianfilmweb gibt's irgendwo nen Link dazu.

bapho

mit anderen worten: es ist mal wieder eine "abzocke" in sicht. alle kaufen sich tolle "hero" dvd's aus japan, hong kong, china, russland, thailand und papua neuguinea und als sie dann sich glücklich in ihren filmsessel lehnen - ZACK - super special mega hyper dir. cut. edition mit tollen neuen aufnahmen.  :?

also ich für meinen teil werde mal wieder warten, warten und warten. als jemand, dem KEINE golddukaten jeden morgen aus dem anus kommen, kann ich mir das nicht mehr leisten, diese ständigen doppel und dreifach käufe. *frust*

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

JohnnyBlaze

Zitat von: baphomit anderen worten: es ist mal wieder eine "abzocke" in sicht. alle kaufen sich tolle "hero" dvd's aus japan, hong kong, china, russland, thailand und papua neuguinea und als sie dann sich glücklich in ihren filmsessel lehnen - ZACK - super special mega hyper dir. cut. edition mit tollen neuen aufnahmen.  :?

also ich für meinen teil werde mal wieder warten, warten und warten. als jemand, dem KEINE golddukaten jeden morgen aus dem anus kommen, kann ich mir das nicht mehr leisten, diese ständigen doppel und dreifach käufe. *frust*

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Wieso Abzocke? War doch schon lange vorher bekannt, dass der DC kommt... :roll:

EvilEd84

Zitat von: Anime-BlackWolfWenn da steht OOP dann IST das Ding schon OOP.

Das war wie bei der "Evangelion" Limited Collection. Kaum vorangekündigt, war das Ding schon ausverkauft. Also kann das schon hinkommen.

Bei Amazon gibt es jedenfalls noch welche, wer doch noch bestellen will.  w-)
Na ja, OOP hat ja im Grunde nix mit ausverkauft zu tun, hat nur so viel zu heissen, dass keine neuen mehr hergestellt werden, daher meine Frage nach der Limitierung.

EvilEd84

Hallo!

Habe mit Entsetzen feststellen müssen, dass die nirgends mehr zu bekommen ist.

Hat wer noch ne URL wo man eine sich kaufen kann??? Ich packs net, das kann ja nicht wahr sein!!

BTW habe ich mir die China Box auch bestellt, @Frankie: wie ist denn die Box? Optisch und auch die DVD, wie ist die technisch? Ist das ne art tin oder aus was für nem Material ist die?


Gruss

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020