OFDb

True Crimes Streets of L.A. uncut?

Begonnen von weyoun2002, 7 September 2003, 19:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weyoun2002

Ist schon bekannt, ob das Game, das ja in 2 Wochen kommen soll uncut ist?

Thomas

Hi, das spiel heißt True Crime : Streets Of L.A. und erscheint soweit ich weiß im November und nicht in 2 Wochen.

Ich gehe mal von uncut aus, bestätigt wurde das soweit ich weiß noch nicht!

Suge Knight

Ich persönlich werde mir das Spiel alleine schon wegen des Soundtracks zulegen:
http://www.rapnewsdirect.com/News/0-202-256969-00.html
"...Snoop Dogg will headline Activision's True Crime: Streets of L.A. soundtrack with an all-new original song. Additionally, the mission-based driving and action video game will debut original songs performed by the some of the biggest names in West Coast rap. To date the soundtrack will include music by Westside Connection (Ice Cube, Mac 10, WC), E-40, KAM, Caviar, Easy-E Jr., Lil ½ Dead, Bad Azz, Damizza, Young Billionaires, Sly Boogy, KoKain and Jay-O-Felony. Many of these new tracks will not only be featured in the game, but have been lyrically themed around the gritty crime drama's action game play. The soundtrack will also feature licensed tracks from O.G. West Coast rappers such as Ice-T and D.O.C., as well as contemporary hip-hop acts like N.E.R.D..."


Ice-T, D.O.C. und v.a. Westside Connection, Kam & Sly Boogie sind ja wohl  8O  8O  8O
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Player

Das Spiel muss einfach geil werden. Für welches System ich es mir kaufen werde, weiß ich noch gar nicht. Wahrscheinlich die Xbox Version. Wenn's cut kommt, wird wohl die uk pal Fassung her müssen. Falls es sich nur ansatzweise so gut wie GTA III bzw. Vice City spielen lässt, ist es IMO sowieso Pflicht für jeden Action-Fan. Ich spiele heute immer noch GTA III und Vice City. Habe beide seit ihren jeweiligen Release Dates auf der PS2. Man kann immer wieder einfach rumheizen und was Neues entdecken. Für mich die besten Spiele aller Zeiten. Noch vor Mario Kart 64. :lol: Wollt mal was fragen bzw. sagen zu den beiden GTAs. Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich erst seit einigen Wochen den Film Scarface kenne. Habe mir nach der TV Ausstrahlung die DVD kaufen müssen. Ist wirklich der beste Mafia-Film, den ich überhaupt kenne. Das ich den Film so genial finde liegt aber auch daran, daß so viele Parallelen zu den Spielen (insbesondere Vice City) auftauchen. Viele Film-Songs von Georgio Moroder tauchen bei Vice City auf. Überhaupt die Thematik ist ja wohl sehr an den Film angelegt. Auch in GTA III sind auf einem Achtziger-Radiosender Songs von Scarface. Wem ist das noch aufgefallen? Wahrschienlich ist es aber für jemanden, der Scarface schon länger kennt ein uralter Hut. :wink: Mir war es jedenfalls vorher nicht bekannt, daß so viele Anspielungen aus jenem Film in den Spielen vorkommen. Die Entwickler müssen jedenfalls absolute Fans von dem Brian de Palma Film sein. Für mich ist der Film auf jeden Fall zu später Ehre gekommen.

Thomas

Ich werde es mir wohl für den Gamecube kaufen, für meine Playstation 2 hab ich ja schon GTA Vice City :D

Suge Knight

@Player: warst du in Vice City schon in dem "geheimen" Appartement, wo überall Blut an der Wand ist (Anspielung auf Kettensägen-Szene in Scarface)? Konkret krass...
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Dr.DOOM


flesh

Zitat von: Suge Knight@Player: warst du in Vice City schon in dem "geheimen" Appartement, wo überall Blut an der Wand ist (Anspielung auf Kettensägen-Szene in Scarface)? Konkret krass...

Öhm, das ist nun ein Scherz, oder? Wenn nein, wo find ich das?  :twisted:
Allerdings sieht diese eine Villa auch extrem wie die aus Scarface aus...

Player

Genau, "Vercetti Estate" sieht genau so aus wie die von Tony Montana. Oben die ganzen Überwachungs-Monitore auch wie im Film. Das mit der Kettensägen-Anspielung kenne ich! Auf jeden Fall gibt es krass konkret viele Anspielugnen auf den genialsten Mafia-Film ever. :wink: Überhaupt die Thematik mit Drogen und das man sich in Vice City genauso so "hocharbeiten" kann und gegen Ende alles kontrolliert und jeden auf seiner Seite hat, ist wie im Film. Der Charakter heißt rein zufällig auch Tony. Habe mir jetzt erstmal den Scarface O.S.T. bestellt. Die Rezension ist gut:
ZitatWer einen Soundtrack für GTA 3 sucht ist hier genau richtig, 6. Juni 2003
Rezensentin/Rezensent: alex4amazon aus Esting, Bayern Deutschland  
Jedem Fan von GTA 3 und besonders vom Radiosender Flashback FM werden diese Lieder bekannt vorkommen. Hiermit kann man den 80er Jahre Sound des Games auch im reelen Auto genießen.
Die Musik von Giorgio Moroder gefällt mir auch in anderen Filmen wie Over the Top sehr gut. Aber nun wieder b2T! :wink:

Thomas

Zitat von: Dr.DOOMErscheint das Game auch für PC ?

Hab in der aktuellen PC Action gelesen, dass die Redaktion einen Macher gefragt haben ob das Spiel auch für den PC erscheinen wird?

Der antwortete darauf:

"Mann kann nie wissen" "Ich werde das weder bestätigen noch dementieren"

Ist doch klar das das bedeutet: "Ja, aber ich darf es nicht erzählen" !!!

weyoun2002

Also laut www.playstation2.de soll es in 2 Wochen kommen, laut Amazon in November. Was denn nu?

Schon ok, laut eines Spieleforums ist es tatsächlich auf November verschoben wurden.

Suge Knight

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: Suge Knight@Player: warst du in Vice City schon in dem "geheimen" Appartement, wo überall Blut an der Wand ist (Anspielung auf Kettensägen-Szene in Scarface)? Konkret krass...

Öhm, das ist nun ein Scherz, oder? Wenn nein, wo find ich das?  :twisted:
Allerdings sieht diese eine Villa auch extrem wie die aus Scarface aus...

Das Appartment 3c ist in Ocean Beach, genau dort, wo sich auf der beiliegenden Karte das blaue Hemd des "Collars & Cuffs" befindet (solange man nicht auf die englische Version schaltet ist das soweit ich weiß auch die einzige Möglichkeit, in der dt. Version Blut zu sehen): http://www.affekong.de/html/vicecity/buttons/appart3c.jpg
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Thomas

Zitat von: weyoun2002Also laut www.playstation2.de soll es in 2 Wochen kommen, laut Amazon in November. Was denn nu?

Schon ok, laut eines Spieleforums ist es tatsächlich auf November verschoben wurden.

Auf der offiziellen Homepage steht auch November. Das erscheint ja in den USA und in Europa soweit ich weiß zeitgleich!

flesh

Zitat von: Suge Knight
Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: Suge Knight@Player: warst du in Vice City schon in dem "geheimen" Appartement, wo überall Blut an der Wand ist (Anspielung auf Kettensägen-Szene in Scarface)? Konkret krass...

Öhm, das ist nun ein Scherz, oder? Wenn nein, wo find ich das?  :twisted:
Allerdings sieht diese eine Villa auch extrem wie die aus Scarface aus...

Das Appartment 3c ist in Ocean Beach, genau dort, wo sich auf der beiliegenden Karte das blaue Hemd des "Collars & Cuffs" befindet (solange man nicht auf die englische Version schaltet ist das soweit ich weiß auch die einzige Möglichkeit, in der dt. Version Blut zu sehen): http://www.affekong.de/html/vicecity/buttons/appart3c.jpg

Danke dir! Nun muss ich das Game gleich mal wieder auf die Platte knallen und mir das angucken :wink:

Hackfresse

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: Suge Knight@Player: warst du in Vice City schon in dem "geheimen" Appartement, wo überall Blut an der Wand ist (Anspielung auf Kettensägen-Szene in Scarface)? Konkret krass...

Öhm, das ist nun ein Scherz, oder? Wenn nein, wo find ich das?  :twisted:
Allerdings sieht diese eine Villa auch extrem wie die aus Scarface aus...

Das´ganze Stadt-Design bei GTAVC ist an Scarface bzw. Miami in den 80ern angelehnt, bzw. wurde davon inspiriert. Das gabs auch mal irgendwo zu lesen. Fragt mich jetzt aber bloß nicht, wo... :?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Cobra

Bei GTA3 gabs auch so einen Radiosender (glaube Flashback FM) der hat die ganzen Lieder aus Scarface gespielt, und zu Vice City : ist doch klar das die Scarface als Vorlage genommen haben (Miami, 80er, Kokain, Kettensäge usw.)

freue mich schon auf das neue Gta (soll ja angeblich in San Fransisco Spielen, wäre cool wären es die 70er, coole autos)

Player

Also das mit dem Soundtrack habe ich oben schon mal erwähnt. Dieses Jahr wird's GTA III und Vice City übrigens im Double-Pack auch für die Xbox geben. Der pal Release ist glaub ich noch nicht geklärt. Wird opimierte Grafik haben und 5.1 Sound Unterstützung spendiert kriegen. Mal sehen, ob ich da auch noch zuschlagen werde...Hab die Teile, wie schon gesagt, schon auf PS2. Übrigens soll GTA 4 definitiv noch für PS2 kommen und nicht wie zuvor oftmals angenommen erst für die kommende PS3. Dürfte dann nächstes Jahr auf jeden Fall erscheinen. Quelle:  areaxbox Sind schon 'n paar Tage alt die Meldungen. GTA 4 im 70er Style fänd ich auch nicht schlecht.

Darky

Ist ja seid Heute raus, hat es schon jemand angespielt ?

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Torti

ja habs heute gleich für die ps2 gekauft. ist ungekürzt und macht ne menge spaß. kommt nciht ganz an gta ran weil man nicht so viele freiheiten hat aber dafür entschädigen die kungfu kämpfe und die besseren shootouts. ausserdem sind die zwischensequenzen echt top und super (englisch) synchronisiert. ein weiter pluspunkt sind auch noch die alternativen storylines die man freischaltne kann oder auch wenn man mal ne mission vermasselt und statt auf wiederholen auf weiter geht. ist wohl son game das mal 3 mal durchspielt nur um mal alle enden zu sehn ;)

Darky

Würdest du 60Euro dafür ausgeben?
Möchte das auch gern haben, aber habe kein Bock auf die langen Lieferzeiten von cdwow  :lol:

weyoun2002

Geiles Game atmosphärisch dicht. Das Schießen sagt mir irgendwie noch nicht ganz zu, dafür find ich die Martial Arts Einlagen gelungen. Kann erst sagen, ob ich es besser als GTA finde, wenn ichs durchhab.

KeyserSoze

Also ich finds nach einem Wochenende zocken nicht so geil wie erwartet. Stark arcadelastige Schießereien und bei den Fights hilft nur Button smashen.

Höhepunkt: Ein Fight zu Minerva von den Deftones (warum muss man die ganze Zeit im Auto West Coast Hip Hop hören und nur in den Fights läuft Metal)
Da warte ich lieber auf NFS Underground

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Suge Knight

Das Spiel ist zwar gut, aber nicht so gut wie ich erwartet hatte. Das Positivste sind für mich ganz klar der Soundtrack und die Kampfsequenzen...zu Westcoast-Rap das Mobilar zu zerstören bringt unglaublich Fun. Negativ finde ich die riiiiesige Größe der Stadt (zwar authentisch und besser zu groß als zu klein, ich will aber keine Ewigkeit fahren, wenn ich mal auf die andere Seite möchte) und daß das Spiel viel zu kurz und dabei auch noch viel zu einfach ist. Wie gesagt insgesamt gut, aber an z.B. ein GTA:Vice City kommt es bei weitem nicht ran.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

quaker

Hab da mal ne Frage...is das Spiel wirklich so blutig das man es mit einer USK 18 belegen muss ? Werd mir das Zock mal ausleihen...

Darky

Zitat von: quakerHab da mal ne Frage...is das Spiel wirklich so blutig das man es mit einer USK 18 belegen muss ? Werd mir das Zock mal ausleihen...

Ne, da gibt es nicht sehr viel Blut! Ich denke mal das es auch eine USK 18 Einstufung bekommen hat, weil man in einigen level beim anschleichen aussuchen kann, ob man den Gegner betäubt oder mit einem Genickbruch tötet...

Ich persönlich bin vom game enttäuscht! Die Missionen machen zwar fun und sind auch abwechslungsreich aber die Grafik sagt mir überhaupt nicht zu! Sehr viele clipping Fehler... z.B. bleibt man mal in einer Hecke stecken und kommt nicht mehr raus, Bäume flackern vor sich hin und und und. ... Man braucht zwar von Ost nach West ca 15min. mit Auto, aber mit der Grafik macht es nicht sehr viel spass durch die Gegend zu cruisin! Und die Grafik im allgemeinen kann man eher als schlechte PS2 Grafik bezeichnen!
Positiv ist noch das, wenn man stirbt an der gleichen stelle wieder anfängt und sich die Story ändert wenn man guter oder böser Bulle ist!
Trotzdem haben sich die 60Euro für mich nicht gelohnt!

weyoun2002

Stimmt etwas teuer der Spass. Hab mit meinem Cousin das Spiel komplett durchgehabt. Wirklich viel zu kurz, gutes Game, aber leider kein Klassiker. Das gewisse Etwas fehlt.

Hackfresse

Is nicht der Überhamooor, aber um sich die Zeit bis zum nächsten GTA-Game zu verkürzen, reichts allemal.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Habs seid gestern ausgeliehen. Finds ganz fett. Kommt natürlich an GTA nicht ran aber macht trotzdem Bock. Bin gerade im Hochhaus und befreie Geiseln... w-)

quaker

Hi, hat mal einer ein paar brauchbare Tipps wie ich den Typen in der Mission "Puppenmeister" (müsste die letzte sein) besiegen kann ? Die Sau blockt als ab und so kann ich den kaum benommen schlagen. :motz:

edit : Argl jetzt hab ich alles durch bis auf alle 3 Finals...2mal der General und einmal Rocky. Die sind echt sau schwer. Für mich zumindest. :wall:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020