OFDb

Ninja Scroll 10th Anniversary edition

Begonnen von MD-KrAuSeR, 8 September 2003, 00:42:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

Manga/ WEA CORP plant zum 30.09 eine Neuauflage des Anime Ninja Scroll auf DVD in den USA.

Folgende Ausstattung soll vorhanden sein:

RC1

Bild: 16x9 1,85:1 und 4:3 auf Seite B also wahrscheinlich ein Flipper!!!(alte war 4:3)

Ton: DTS 6.1, DD 6.1  in Engl
       DTS 6.1, DD 6.1 in Jap
       DD 2.0 in franz/spanisch    (alte war 5.1 engl. und 2.0 jap.)

Xtras:
Interview with the director
Character synopsis
History of Jubei
Interview with an English cast member (name unknown)
Anniversary poster
English Subtitle

Quellen:
DVD-Profiler
Amazon.com http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000B1OE7/102-9596158-0466530?v=glance&s=dvd&n=507846&vi=tech-info
http://www.dvdcompare.net/comparisons/film_results_page.php?fid=2580
DVDboxoffice.com

Anime-BlackWolf

Und die offizielle Seite: www.manga.com

Ich hoffe, der DTS-Ton rockt das Haus, dann ist die auch gekauft.

Können die endlich mal bitte den "Ghost in the Shell" derart auflegen ? Gibt noch andere Klassiker ausser Splädda.........  8)

Dr. Phibes (Buurman)

Hmm, die wird gekauft. Die Franze-DVD suckte damals, nur englischer Ton, den Rest verstand man nicht.

bapho

tach auch,

aber ist euch aufgefallen, dass nur 90min angegeben ist und nicht 94min (wie es sein soll, wenns denn uncut sein soll?!).

kann jemand sagen was es mit dieser "ninja scroll-vol.1" geschichte auf sich hat?

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Bessi

O_O

bapho

Zitat von: baphotach auch,

aber ist euch aufgefallen, dass nur 90min angegeben ist und nicht 94min (wie es sein soll, wenns denn uncut sein soll?!).

kann jemand sagen was es mit dieser "ninja scroll-vol.1" geschichte auf sich hat?

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

hmmmm.... auf der manga.com sind 94 min angegeben und auf dvdboxofffice.com 90min.

tja, wird wohl ein druckfehler sein (hoffe ich) :roll:

MD-KrAuSeR

Zitat von: baphotach auch,

...kann jemand sagen was es mit dieser "ninja scroll-vol.1" geschichte auf sich hat?

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Es gibt von  Ninja Scroll eine TV-Serie, die jetzt in USA auf DVD erscheint. das verbirgt sich hinter der Geschichte.

MD-KrAuSeR

Die 10 th Anniversary Special Edition ist seit dem 30.09.2003 raus.

ich habe meine heute erhalten. Ist Uncut u. absolut empfehlenswert.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1947&vid=79102

touchdown

Zitat von: MD-KrAuSeRDie 10 th Anniversary Special Edition ist seit dem 30.09.2003 raus.

ich habe meine heute erhalten. Ist Uncut u. absolut empfehlenswert.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1947&vid=79102

bei welchem shop hast du die bestellt?

alles klar bin in die unendlichen tiefen des www getaucht und habs im pazific gefunden. :D

Phil

wenns doch kein Flipper wäre  :cry:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Phil.Ewenns doch kein Flipper wäre  :cry:

was stört dich denn an dem Flipper?

der Film ist doch komplett auf einer Seite. Auf der anderen dann in Vollbild. idealer geht es doch garnicht.

Phil

Zitat von: MD-KrAuSeRidealer geht es doch garnicht.
was ist denn bitte IDEAL am Vollbild :?:
und mich stört, das man bei Flippern irgendwie immer an die eine DatenSeite tatscht ... (und ja ich passe bei meinem einziegen Flipper immer auf nicht daran zu kommen, aber vermeiden lässt sich das meistens nich)

Zitatalles klar bin in die unendlichen tiefen des www getaucht und habs im pazific gefunden.
geht das, das Du mir da nochmal nen Tip gibst :roll:
bitte

mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. Phibes (Buurman)

Ideal am Vollbild ist hier, dass es das O-Format ist und die Widescreen-Fassung matted ist.

Snake Plissken

Zitatund mich stört, das man bei Flippern irgendwie immer an die eine DatenSeite tatscht ... (und ja ich passe bei meinem einziegen Flipper immer auf nicht daran zu kommen, aber vermeiden lässt sich das meistens nich)

Öhm.....dann hast du vielleicht nur zu breite Finger? :D
Ich fasse die DVD immer in dem Loch in der Mitte und am Rand an, wo liegt da das Problem?
Außerdem stört dich die 4:3 Fassung doch eh, dann kannst du ruhig draufdatschen.

Ist so eine 2-seitige DVD überhaupt noch ein "Flipper" oder gabs da nicht einen anderen Ausdruck?
Unter Flipper verstehe ich nämlich eine DVD, bei der die 1. Hälfte eines Films auf der einen, die 2. Hälfte auf der anderen Seite ist.

Snake

Phil

Zitat von: Snake Plissken
Ist so eine 2-seitige DVD überhaupt noch ein "Flipper" oder gabs da nicht einen anderen Ausdruck?
der Korrekte Ausdruck ist wohl DVD-14
im Gegensatz zu DVD-9 und DVD-5
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Anime-BlackWolf

Ähhhhhh........

Wenn ich mir die Tonspuren so durchzähle (4 Stück mit je mindestens 6 Kanälen), komme ich auf eine EXTREM hohe Datenrate.

Das muß IMHO ne DVD-18 sein (also je Seite 9 Gigs), autsch, darum so teuer, früher wurde da bei der Produktion ganz viel Ausschuß produziert, sind immerhin 4 Schichten, die korrekt übereinandergeklebt werden müssen.

Mal schauen, vielleicht kommt das Ding irgendwann als Bonus zu meiner Erstauflage, bzw. Franze DVD...  :wink:

touchdown

Zitat von: Phil.Egeht das, das Du mir da nochmal nen Tip gibst :roll:
bitte

mfG
Phil


bitte schön - hier wird dir geholfen

http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=548718

hab sie am 10.10. bestellt und am 14.10 wurde sie per dhl losgeschickt. denke mal anfang nächster woche müßte sie bei mir ankommen.

Preis : Euro 27,-- incl. Versand is ok

MD-KrAuSeR

Zitat von: Anime-BlackWolfÄhhhhhh........

Wenn ich mir die Tonspuren so durchzähle (4 Stück mit je mindestens 6 Kanälen), komme ich auf eine EXTREM hohe Datenrate.

Das muß IMHO ne DVD-18 sein (also je Seite 9 Gigs), autsch, darum so teuer,...  :wink:

Dem ist auch so! (vorallem weil es auf dem Backcover steht. :lol: )

Anime-BlackWolf

Ich hoffe der Versand ist ZOLLSICHER, sonst kriegste die DVD nie.

Der Film ist INDEX und DHL Sachen gehen SEHR oft durch den Zoll.

touchdown

Zitat von: Anime-BlackWolfIch hoffe der Versand ist ZOLLSICHER, sonst kriegste die DVD nie.

Der Film ist INDEX und DHL Sachen gehen SEHR oft durch den Zoll.

Habe die DVD gestern ohne Probleme - ohne Zoll von DHL ausgeliefert bekommen.

Zufall? Egal. Ich hab se.

8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020