OFDb

Outrider (Westernserie mit Arnold Schwarzenegger)

Begonnen von Mr. Blonde, 7 Februar 2018, 02:50:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

7 Februar 2018, 02:50:49 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2018, 18:02:02 von Mr. Blonde
Amazon serviert uns eine Westernserie mit Arnold Schwarzenegger.  :love: Arnie wird dabei auch als Produzent fungieren.

ZitatIn ,,Outrider" spielt Schwarzenegger einen Marshall, der schon im Kindesalter aus Europa in die Vereinigten Staaten emigriert ist. Gen Ende des 19. Jahrhundert ist er als rücksichtsloser Gesetzeshüter, der dafür sorgt, dass die Verbrecher sich eine Kugel einfangen, bekannt. Als ein für seine brutalen Urteile berüchtigter Richter einen jungen Deputy damit beauftragt, einen legendären Outlaw tief im Indianerland zu jagen, wird der alte Marshall dem jungen Kollegen an die Seite gestellt – damit dieser erst gar nicht auf den Gedanken kommt, den Verbrecher vielleicht nur zu verhaften. Doch viel soll sich bald verändern und aus Feinden werden Verbündete, wenn nach und nach die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517054.html

Arnie im Westernformat?  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Arnie hat noch nie einen Western gemacht. Das könnte sehr gut passen, wenn er einen wortkargen Marshall spielt.

Seine letzten Versuche, mit anspruchsvollen, tragischen Rollen als Schauspieler ernstgenommen zu werden ("Aftermath", "Sabotage", "Maggie"), fand ich durchweg grauenhaft (alle drei jeweils 3/10). Arnie kann Action, Science Fiction, Fantasy und sogar Komödie, aber kein Drama - außer der Shakespeare-Szene in "Last Action Hero" ;).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mills

Hey Mr. Blonde, der Link geht zu "Für immer Adaline"!?
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

StS

7 Februar 2018, 09:12:10 #3 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2018, 09:14:26 von StS
Zitat von: Mills am  7 Februar 2018, 07:46:00
Hey Mr. Blonde, der Link geht zu "Für immer Adaline"!?

Guter Film.  :icon_mrgreen:

Aber btt:

Arnie... Western...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Fuck, ich habe "Kaktus Jack" vergessen. :hideugly: Das letzte Mal in den 80ern im Fernsehen gesehen, aber trotzdem...  :anime:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zitat von: Mills am  7 Februar 2018, 07:46:00
Hey Mr. Blonde, der Link geht zu "Für immer Adaline"!?

Hab's mal korrigiert. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020