OFDb

Metallica im Dezember in Deutschland auf Tournee

Begonnen von Blade Runner, 9 September 2003, 21:36:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Bitte zurück zum Topic oder der Thread wird geschlossen.

Danke.


grüße
Bessi
O_O

Michael Myers

Leider hab´ ich die heuer bei ihren bisherigen Deutschlandgigs versäumt, weil fast zeitgleich mit AC/DC. Falls die noch ein paar Gigs im Süden geben, bin ich auch dabei. Die Chancen stehen gut, daß es weitere Konzerte geben wird, da bisher für Osteuropa kein einziges Konzert angesetzt ist.

Suge Knight

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: Suge KnightBin auf jeden Fall in Mannheim am Start (und wenn's genial wird, vielleicht dann noch in Köln).

Ich glaub kaum, dass du nachm Mannheim Konzert noch Aussicht auf Kölnkarten haben wirst.

Doch...hinfahren und vor der Halle Karten kaufen (ist manchmal sogar billiger als im VVK).
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Hunter

Karte für Mannheim befindet sich in meinem Besitz.

Aber bitte bitte nicht Limp Bizkit als Vorgruppe behalten!

Blade Runner

Zitat von: HunterKarte für Mannheim befindet sich in meinem Besitz.

Aber bitte bitte nicht Limp Bizkit als Vorgruppe behalten!

Oh doch, das wäre für mich der Himmel auf Erden.  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Schwarzer Reiter

Wo steht das mit Limp Bizkit???????? 8O  :roll:  :?

Hunter

Zitat von: Schwarzer ReiterWo steht das mit Limp Bizkit???????? 8O  :roll:  :?

Metallica sind mit Limp Bitzkit und Linkin Park auf US Summer Sanitarium Tour.

Optimus_Prime

Zitat von: Hunter
Zitat von: Schwarzer ReiterWo steht das mit Limp Bizkit???????? 8O  :roll:  :?

Metallica sind mit Limp Bitzkit und Linkin Park auf US Summer Sanitarium Tour.

Auf der offiziellen Homepage steht zumindest (noch?) nichts in Bezug auf Vorbands. Ist wahrscheinlich auch besser so, auf die Deftones, Limp Bizkit und Linkin Park kann ich gut und gerne verzichten. Wenn es schon "moderner" Metal sein soll, dann doch bitte lieber Meshuggah, In Flames, Nevermore oder Soilwork.

Mein Wunschtraum wäre allerdings, dass Metallica mit Slayer, Anthrax und Testament touren.

Schwarzer Reiter

Zitat von: Optimus_Prime
Zitat von: Hunter
Zitat von: Schwarzer ReiterWo steht das mit Limp Bizkit???????? 8O  :roll:  :?

Metallica sind mit Limp Bitzkit und Linkin Park auf US Summer Sanitarium Tour.

Auf der offiziellen Homepage steht zumindest (noch?) nichts in Bezug auf Vorbands. Ist wahrscheinlich auch besser so, auf die Deftones, Limp Bizkit und Linkin Park kann ich gut und gerne verzichten. Wenn es schon "moderner" Metal sein soll, dann doch bitte lieber Meshuggah, In Flames, Nevermore oder Soilwork.

Mein Wunschtraum wäre allerdings, dass Metallica mit Slayer, Anthrax und Testament touren.

Das wird leider auch einer bleiben. :wink:  :(

Urfaust

Also mir ist jetzt mal aufgefallen dass sich zumindest St. Anger vom gleichnamigen Album bei mir zu einem ECHTEN Brett entwickelt hat, möglicherweise hatten die Leute, die beim Erscheinen des Albums schon sagen es bräuchte seine Einarbeitungszeit, ja im Endeffekt Recht ... ich werd auf jeden Fall mal das ganze Album antesten jetzt. Wie seht Ihr das, jetzt nen paar Monate nach dem Erscheinen von St. Anger ?

Schwarzer Reiter

Zitat von: å l g øAlso mir ist jetzt mal aufgefallen dass sich zumindest St. Anger vom gleichnamigen Album bei mir zu einem ECHTEN Brett entwickelt hat, möglicherweise hatten die Leute, die beim Erscheinen des Albums schon sagen es bräuchte seine Einarbeitungszeit, ja im Endeffekt Recht ... ich werd auf jeden Fall mal das ganze Album antesten jetzt. Wie seht Ihr das, jetzt nen paar Monate nach dem Erscheinen von St. Anger ?

Immer noch sehr enttäuschend. Außerdem bei mir schon von Anfang an verschissen, da keine Soli.

quaker

Zitat von: å l g øAlso mir ist jetzt mal aufgefallen dass sich zumindest St. Anger vom gleichnamigen Album bei mir zu einem ECHTEN Brett entwickelt hat, möglicherweise hatten die Leute, die beim Erscheinen des Albums schon sagen es bräuchte seine Einarbeitungszeit, ja im Endeffekt Recht ... ich werd auf jeden Fall mal das ganze Album antesten jetzt. Wie seht Ihr das, jetzt nen paar Monate nach dem Erscheinen von St. Anger ?
Seh ich eigentlich auch so wie du Luxi.Am Anfang irgendwie grausam,aber jetzt goil. 8)

Hunter

St. Anger, Frantic und Some Kind of Monster fand ich von Anfang an geil.
Eher schwächere Titel, wie Dirty Window oder Shoot me again arbeiten sich nun vermehrt in mein Ohr ein...

maxbickle

jez isses raus : metallica werden von godsmack supported...

http://v4.mlk.com/artist.html?Id=130

damit kann ich persönlich sehr gut leben, hab alle 3 alben von denen und find  die echt gut...

Schwarzer Reiter

Kann es sein, dass alle Konzerte ausverkauft sind???

Hab nämlich noch keine Karte und komme gerade etwas in Panik.

Michael Myers

Zitat von: Schwarzer ReiterKann es sein, dass alle Konzerte ausverkauft sind???

Hab nämlich noch keine Karte und komme gerade etwas in Panik.

Momentan gibt´s keine Karten mehr, kann sich aber wieder ändern, da die bei getgo eine etwas komische Kontingentierung zu haben scheinen.

Schwarzer Reiter

Zitat von: Michael Myers
Zitat von: Schwarzer ReiterKann es sein, dass alle Konzerte ausverkauft sind???

Hab nämlich noch keine Karte und komme gerade etwas in Panik.

Momentan gibt´s keine Karten mehr, kann sich aber wieder ändern, da die bei getgo eine etwas komische Kontingentierung zu haben scheinen.

Jo, bei eventim.de gibts aber auch keine mehr.

Schwarzer Reiter

Also es gibt jetzt mit Sicherheit keine Karten mehr! War heut beim Kartenhaus und die sagten mir, dass man nirgendwo noch eine bekommt. Schade...

Falls irgendjemand evtl. eine für Köln oder Mannheim über hat, kann er sich ja mal melden.

Schwarzer Reiter

GEEEIIIL!!!

Metallica werden nächstes Jahr vier Open Air Konzerte in Deutschland geben:

LUDWIGSHAFEN 08.06.2004
GELSENKIRCHEN 10.06.2004
MÜNCHEN 13.06.2004
BREMEN 16.06.2004

Karten für Ludwigshafen werden morgen geordert! War schon bei Springsteen im Südweststadion, das ist einfach eine gigantische Kulisse!

brainbug1602

Joa, also ich bin vermutlich in München. Karten werden demnächste bestellt, soll ja nicht so laufen wie mit dem Wacken Christmas Package. :-((


stipcic

hallo,

55 ,-  8O - neeee, das ist mir zu teuer & ausserdem habe ich die schon mal live gesehen ( 1991 ), das reicht !

Blade Runner

Also Hannover war Sonderklasse. Habe uns eben für Bremen Karten geordert. Zusammen mit Slipknot wird das als Open Air bestimmt noch heftiger.  :headbang:

Btw: 55 Euro sind leider bei solchen Band inzwischen normal. Wenn man das mit den Rolling Stones vergleicht, kommt Metallica noch gut weg. Schon allein weil die Slipknot-Jungs vorweg spielen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


tåkeferd

Ich werd am Samstag in Erfurt sein  :headbang:! Ob ich mir die dann nochmal anschaue glaub ich nicht, wobei ich Slipknot schon immer mal live sehen wollte!, weiß einer ob die auch noch andere Gigs hier spielen werden!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Blade Runner

Viel Spaß! In Hannover haben sie übrigens nicht nur monton das "St.Anger" Album runtergespielt, sondern eine Art "best of" abgeliefert und nebenher noch ein paar Jokes auf der Bühne gebracht (Rumgeblödelt, "Werkzeug" untereinander getauscht etc).
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


tåkeferd

Danke!

Warst du in Hannover? Hast du evtl. eine Setlist?
Und ich will mal hoffen, dass sie mehr wie nur St. Anger spielen! Ein Metallicakonzi wo nicht mind. nothing else mattters, sad but true, master of puppets gespielt wird ist doch wohl kein Metallicakonzert!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Blade Runner

Zitat von: mastaDanke!

Warst du in Hannover? Hast du evtl. eine Setlist?
Und ich will mal hoffen, dass sie meht wie nur St. Anger spielen! Ein Metallickonzi wo nicht mind. nothing else mattters, sad but true, master of puppets gespielt wird ist doch wohl kein Metallicakonzert!

masta

Ja, ich war da. Habe leider keine Setlist (rückwirkend kamen mir die 2,5 Std, die sie gespielt haben, fast wie ein Traum vor *gg*) Aber die von dir angesprochenen Songs waren dabei  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hunter

Hallo
Möchte mir zufällig jemand aus Mainz und Umgebung meine Karte für Mannheim am Sonntag abkaufen? Ich leide unter den Schmerzen eines gebrochenen Schlüsselbeins :-(( ...

Hunter

Das habt ihr verpasst:

Blackened
Creeping Death
Seek + Destroy
Fade To Black  :D
Frantic
Dirty Window
For Whom the Bell Tolls
The Unnamed Feeling
Sad But True
One
Damage Inc.
-
Harvester of Sorrow
Nothing Else Matters
Master of Puppets
-
St. Anger
Enter Sandman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020