Monkey Kung-Fu aka Hurra, die Knochenbrecher sind da

Erstellt von el_espiritu, 2 Mai 2007, 08:14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

el_espiritu

Weiß jemand ob dieser Film in D auf DVD geplant ist?

Jonathan5

Dieser Film ist einfach so gut wie verschwunden, sei es VHS oder disc.
Er lief früher in den öffentlich-rechtlichen, aber die senden das nicht mehr.

spannick

er war tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit kurzfristig nach DE lizenziert für DVD / Bluray, aber der Deal ist dann doch wieder geplatzt... evtl. beim nächsten Anlauf woanders.
ゴリラパンチ!!!

Jonathan5

Wie ich sehe, ist da doch eine Nachfrage dafür da.

Stevie

Ja, den hätte ich auch gerne.

Als ich mal meine VHS Kassetten durchgesehen habe, ist mir was interessantes aufgefallen. Ich hatte den zweimal aufgenommen, weil mir bei der ersten Aufnahme der Anfang fehlte. Diese erste aufnahme war 4:3. Die zweite war Letterbox. Es sieht so aus, als hätte es davon auch eine DVD Veröffentlichung geben können, die aber nie kam.

p.s. Meine Aufnahmen sind aus der Zeit weit vor der DVD.
Stevie