Die längste Brücke

Erstellt von Wolfhard-Eitelwolf, 20 Mai 2020, 12:11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Wolfhard-Eitelwolf

Laut Amazon, Schnittberichte und anderen Seiten gibt/gab es eine deutsche DVD aus dem Jahre 2016 zu diesem taiwanesischen Kriegsfilm.

https://ssl.ofdb.de/film/14101,&partner=39210  (leider kein DVD-Eintrag dieser Scheibe)

Allerdings sieht man die DVD eigentlich nirgens und auch Reviews sind Mangelware. Gibt es das Teil denn überhaupt?!

Hank Quinlan 1958

Ich denke schon - nur sind solche DVDs aus so dubiosen Quellen, daß man nach Abverkauf damit rechnen muß, sie nicht mehr häufig vorzufinden. Und wer sie nicht hat, kann sie auch nicht eintragen.

Hank

Karm


spannick

ist nie erschienen, weil die Filmversionen zu unterschiedlich sind. die Kinokopie von AB-Film, die zugesagt wurde, kam nie, und die Taiwan-Version ist nicht benutzbar gewesen.
ゴリラパンチ!!!

Wolfhard-Eitelwolf

Spannend! Danke für die Aufklärung!