OFDb

Naked Weapon

Begonnen von FuManchu, 10 September 2003, 21:30:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ice-Lee

Laut OFDb fehlen ja ca. 2 min.

Wie lang war denn die Vergewaltigungsszene?

Wenn die so krass ist wie die in Irreversible, dann würds mich eh nicht stören wenn se fehlen würde.

Lucky 13

Hat inzwischen mal einer geschaut was an der 18er cut ist ?! Hab die nämlich auch hier rumliegen, aber den Film noch nicht angeschaut. Wenn es nur überflüssige Szenen sind dann behalt ich die DVD, wenn nicht dann hau ich sie raus...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Anime-BlackWolf

Zitat von: CannibalHat inzwischen mal einer geschaut was an der 18er cut ist ?! Hab die nämlich auch hier rumliegen, aber den Film noch nicht angeschaut. Wenn es nur überflüssige Szenen sind dann behalt ich die DVD, wenn nicht dann hau ich sie raus...

Wie denn ? Die kann man doch nicht leihen, wie soll man da in die 18er probegucken ???

Musst schon mal reinschauen und sie mit der JK vergleichen. Die Rape-Szene dauert unter 1 Minute, da müsste noch einiges mehr fehlen.

Schau mal, ob es Genickbrüche und Aufspiessen mit Macheten und ähnliche Scherze noch gibt oder die angedeutete Kindererschiessung am Anfang, theoretisch gibt es so einiges zu kürzen...

Bin zwar auch interessiert an den Cuts, aber kaufen würde ich mir die 18er dafür nicht.

Lucky 13

Ich hab mir in meinem Wahn die 18er für 7 Euro gekauft...hab aber die Spio noch nicht gesehen. Ich werd dann gleich mal reinschauen und evtl. vergleich Starten, dann müsste ich mir die Spio noch besorgen.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020