OFDb

Terminator Digipack

Begonnen von Zero 7, 11 September 2003, 12:45:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero 7

Wo bekomme ich noch die terminator dvd im digipack? Und wieviel sollte man dfür höchstens ausgeben? Kenn jemand aber der würde 49€ verlangen!!! ist das nich zuviel?

Kirsten_Dunst_Fan

Auf Börsen, eBay ... Also für mich währen 50Euro zu viel, kenne aber den Preis der DVD nicht!

MfG

Skazz

Kann mir nicht vorstellen, dass man die DVD nicht mehr bestellen kann.
Versuche mal xjuggler.de

cya  :wink:
Skazz

Lucky 13

Auf der letzten Börse hab ich die für 19 Euro gesehen ! Bei Filmundo un xjuggler solltest du auch fündig werden
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Nerf

Zitat von: CannibalAuf der letzten Börse hab ich die für 19 Euro gesehen ! Bei Filmundo un xjuggler solltest du auch fündig werden

Ne OOP DVD für 19 Euro? Wow... :shock:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Lucky 13

hab nicht gesagt das sie neu war  :D War gebraucht, aber das heisst nich gleich das sie schlecht ist
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Nerf

Zitat von: Cannibalhab nicht gesagt das sie neu war  :D War gebraucht, aber das heisst nich gleich das sie schlecht ist

Ich hab auch nicht gemeint, daß sie neu ist ;)
OOP <=> OVP :P
Das Digipack ist doch out of print, deshalb erschien mir 19 Euro als ein ziemlich niedriger Preis.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Slasha

Also ich hab die Terminator DVD für 20euros ausser Videothek.

Nerf

Zitat von: SlashaAlso ich hab die Terminator DVD für 20euros ausser Videothek.

Die Amaray? Oder den Digipack? (DAS Digipack? Was für ein Geschlecht hat "Digipack"???)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Slasha


Riddick

Hy,
da wir gerade dabei sind:Heute war ich im Herkules Markt.Und was sehe ich da?Eine "Terminator"-FSK 16 DVD von MGM.Natürlich kein englischer Ton und keine Extras.Lauflänge laut Cover:97 MIn.Geht das jetzt auch schon auf DVD los,dass jeder FSK 18-Film in einer total verstümmelten FSK 16-Fassung erscheint?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Slasha

@Riddick: Sach ma biste neu auf diesem Gebiet, nämlich ne 16er Fassung gibs schon lange auf DVD

Fuct

Stimmt, aber die 16er von MGM ist neu.

MfG

Zero 7

Bei filmundo wird das Digpack für 35€ angeboten is das zuviel!?

LJSilver

Zitat von: nightflynetBei filmundo wird das Digpack für 35€ angeboten is das zuviel!?

Nur für ne olle Verpackung: Ja würde ich sagen, aber das musst du entscheiden, wieviel sie dir wert ist.

Jaegermeister

Also die Armary Plastikhüllen SE kriegst locker für 16-17 euro.

Was intesant is, is der Pappschuber. Den kriegst eigentlich garnirgends mehr neu. Hab das Ding neulich fast bei Filmundo ersteigert. Álso es dan, aber weit über 40€ ging war mir zu blöd. (wurd für ca 55€ versteigert)

Corvus

35 € ist auf jedenfall zu viel!!!!! bei makromarkt habe ich die box für 21 € gesehen!!!

Anime-BlackWolf

AUF KEINEN FALL DEN DIGIPACK KAUFEN.

Die DVDs im Digipack dünsten Kleber aus und der schlägt sich auf den DVDs nieder, sage nur "Lethal Weapon Director's Cut"...

Ich habe 6 Wochen auf meine getauschte Amaray-Version von Fox warten müssen, die nicht kaputt geht. Erspart Euch den Stress, gerade bei dem Film ist das Beschaffen von Ersatz (da indiziert) relativ schwierig...

NEHMT DEN AMARAY !!!

<hat fast jede defekte Digipack-DVD gehabt, kennt sich aus>

Freddy Voorhees

Zitat von: Anime-BlackWolfAUF KEINEN FALL DEN DIGIPACK KAUFEN.

Die DVDs im Digipack dünsten Kleber aus und der schlägt sich auf den DVDs nieder, sage nur "Lethal Weapon Director's Cut"...

Ich habe 6 Wochen auf meine getauschte Amaray-Version von Fox warten müssen, die nicht kaputt geht. Erspart Euch den Stress, gerade bei dem Film ist das Beschaffen von Ersatz (da indiziert) relativ schwierig...

NEHMT DEN AMARAY !!!

<hat fast jede defekte Digipack-DVD gehabt, kennt sich aus>

Muss ich leider bestätigen. Selbes Problem bei mir  :(

Player

Ich konnte meine Digi Pak-geschädigten T1-DVDs (Film und Bonus-Scheibe hatten 'nen Schatten :wink: ) ohne weiteres davon befreien. Stichwort: Warmwasser-Methode mit etwas Flüssigseife wirkt Wunder. Danach ober-behutsam trockentupfen. PS: Echt heftig, daß das Ding für so viel Kohle mittlerweile über den vituellen Tresen geht. 8O

Snake Plissken

ZitatDie DVDs im Digipack dünsten Kleber aus und der schlägt sich auf den DVDs nieder, sage nur "Lethal Weapon Director's Cut"...

Jetzt mache ich mir ja ernsthaft Gedanken. Ich bin Digipack-Besitzer und die DVDs haben auch einen gewissen Schleier auf der Unterseite.
Eben habe ich mal reingeschaut und sie scheinen ohne Probleme zu laufen.
Wie machen sich denn diese Macken bemerkbar?

Snake, der bei der Lethal Weapon Box ja anscheinend auch Glück hatte, aber es erst in ca. 2 Jahren wagt, sich darüber zu freuen

Lucky 13

ich hab OOP nicht mit OVP verwechselt...keine Angst. Ich habe nicht gesagt das diese OOP DVD noch OVP war...sondern sie war gebraucht ! Trotzdem, das gebrauchte OOP Digipack für 19 Euro war ein Schnäppchen  :!: Allerdings kann ich nichts über den Zustand der DVD sagen...vielleicht hatte sie auch dieses Kleberdunstprob...oder der Verkäufer wusste nicht das sie OOP und schwer zu bekommen ist...mir wurst, hab das Amaray ohne Klebäääär  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DukeNukem69

Zitat von: Snake Plissken

Jetzt mache ich mir ja ernsthaft Gedanken. Ich bin Digipack-Besitzer und die DVDs haben auch einen gewissen Schleier auf der Unterseite.
Eben habe ich mal reingeschaut und sie scheinen ohne Probleme zu laufen.
Wie machen sich denn diese Macken bemerkbar?

Da brauchst du keine Angst haben, meine Digipack DVDs laufen auch noch alle. Wie von Player schon beschrieben, einmal abwaschen und dann ist der Schleier weg. Habe das mit meinen T1, SDL und LW DVDs gemacht und die laufen einwandfrei :lol:

lastboyscout

Ich habe auch das Digipack von " Terminator 1 ".

Bei mir ist seltsamerweise nur die Bonus - DVD am Rande ganz leicht verschleiert.

Ging aber problemlos weg.

Und meine " Lethal Weapon " - Box habe ich einmal gereinigt, und seitdem ist Ruhe.

Gottseidank.

Ach ja, habe für mein Digipack damals 20 Euro gezahlt, als er nagelneu rauskam.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Lucky 13

Trotzdem scheisse, auch wenn es zu bereinigen ist...ob das der DVD auf Dauer gut tut ist fraglich und ich seh nicht ein die DVD alle paar Monate zu waschen...sauerei ist das. Bei billiglabeln wie LP ists verständlich...für das Geld bekommt man oft nichtmal ne VHS zu kaufen...aber nich bei den Label Größen....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DragonBay

Zitat von: CannibalTrotzdem scheisse, auch wenn es zu bereinigen ist...ob das der DVD auf Dauer gut tut ist fraglich und ich seh nicht ein die DVD alle paar Monate zu waschen...sauerei ist das. Bei billiglabeln wie LP ists verständlich...für das Geld bekommt man oft nichtmal ne VHS zu kaufen...aber nich bei den Label Größen....

Wozu alle paar Monate waschen? Einmal reinigen und dann woanders aufbewahren, schon ist man das Problem für immer los!

Pinhead_X

Zitat von: PlayerIch konnte meine Digi Pak-geschädigten T1-DVDs (Film und Bonus-Scheibe hatten 'nen Schatten :wink: ) ohne weiteres davon befreien. Stichwort: Warmwasser-Methode mit etwas Flüssigseife wirkt Wunder. Danach ober-behutsam trockentupfen. PS: Echt heftig, daß das Ding für so viel Kohle mittlerweile über den vituellen Tresen geht. 8O

hmm du hast einfach warmes Wasser mit Spüli genommen ?? da die DVD reingetaucht und womit hast du sie trocken gemacht?? Frage nur so dumm da ich echte Hemmungen habe meine DVD's nass zu machen und die meisten Tüche verursachen kleine kratzer.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

cyborg_2029

mal anders gefragt: schadet es der dvd auf dauer, wenn sie diesen schleier hat? meine funzt einwandfrei.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

lastboyscout

@cyborg_2029

Also meinen hat es nicht geschadet.

Funktionierten trotz Schleier einwandfrei.

Habe sie nur vorsichtshalber gewaschen.

Wie es natürlich nach ein paar Jahren mit dem Schleier aussieht, weiß ich nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine DVD schon Jahre ( mit Schleier ) und kann uns sagen, ob sie noch funktioniert?

Würde mich auch interessieren . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Man Behind The Sun

habs grad für 30 euro exklusive milchschleier bekommen. denke mal, dass das nen ganz guter und fairer preis ist...
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020