Addams Family (2019 mit Charlize Theron, Oscar Isaac, Chloë Grace Moretz)

Erstellt von Hitfield, 7 Juni 2018, 03:33:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Hitfield

Die Produktion läuft bereits. Mit dabei u. a. Charlize Theron, Oscar Isaac, Chloë Grace Moretz und Bette Midler. Vom Regie-Duo Greg Tiernan & Conrad Vernon ("Sausage Party") und daher leider nur ein Animationsfilm.

Die Besetzung hätte ich gerne in einer Realverfilmung gesehen!




"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Roughale

Die sehen ja echt gruslig aus - aber nicht im positiven Sinn...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Der Glatzkopf hinten links (Onkel Fester ??) erinnert doch heftig an Gru.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Die Sache mit der Animation sollte vielleicht in den Threadtitel... :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dashu

Ich hasse Animationsfilme, das hier ist ein Beispiel von Geschmacklos und absolut null Kunst. Einfach nur dahin geschissene Grafik. Meine Oma hätte das mit der Nase zeichnend schöner hinbekommen. Die Addams Family würde sich im Grab umdrehen.

Eric

Zitat von: Dashu nach 15 Juni 2018, 21:17:50
Ich hasse Animationsfilme, ...


50er bis 80er generell alles von Disney, Studio Ghibli Produktionen, Pixar. Und das ist jetzt nur die Spitze des Eisbergs.

Echt jetzt? Du hasst ALLE Animationsfilme?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ich denke, er meint Animationsfilme, die in 3D gerendert sind. Habe da auch einfach kein Faible für. Daher auch irgendwie außer den Shrek-Filmen und Toy Story 1+2 nicht wirklich was gesehen. Komme da einfach nicht heran. Aber wenn andere daran Spaß haben, ist das gut so. Mich spricht das Ding hier auch gar nicht an, sieht mir zu überzeichnet aus. Die Addams Family ist bereits eine große Karikatur, da muss man nicht auch noch die Figuren völlig verzerren und weiter überzeichnen. Ein etwas dezenterer Look und ich hätte mich vielleicht hinreißen lassen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Bei mir entsteht eher der Eindruck, als ob man da krampfhaft versucht, den Animationsfilmen von Tim Burton nachzueifern - aber nicht sonderlich erfolgreich, aber die Optik hat Ähnlichkeiten, zumindest die Glubschaugen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

Der Funke springt nicht über. Ich mag die Figurenzeichnungen auch nicht. Hab schon immer schwer mit Tim Burtons Stil zu kämpfen (da sind die Filme aber wenigstens gut).

Das hier schaut nach Hotel Transsilvanien 4 aus.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.