OFDb

Godzilla 2: King of the Monsters

Begonnen von StS, 19 Juli 2018, 08:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Wichtig war: egal wie schnell und wo wir fliegen oder laufen, wir müssen jederzeit binnen 20 Sekunden zum Absturz/Einbruch gebracht werden können.

Es gibt natürlich viel Schlimmeres, aber ich hab mir den in drei Anläufen angeschaut, das war wirklich nur in Häppchen zu schlucken... :skeptisch2:  :tv:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Die Menschlein waren eben völlig chancenlos. Daher ja auch der Change of Heart. Gerade das die Monster (und es waren ja auch einige, und paar echte große und fiese), so omnipresent und übermächtig waren, gefiel mir so richtig gut. Kein Hauptdarstelller der sich da mit nem Schwert durchschlagen konnte usw.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020