Sharknado - die 6. und letzte!

Erstellt von DukeNukem69, 12 August 2018, 06:16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

DukeNukem69

Diesen Monat ist es wieder soweit, aber dieses mal zum letzten Mal  :banana:





Bei uns für den 23.08. auf SyFY angekündigt, laut Poster am 19.08. in Amerika, startet der letzte Film: Sharknado 6 - The Last Sharknado: It's About Time


Dieses Mal reist Fin durch die Zeit zurück um jenen Sharknado aufzuhalten mit dem einst alles begann, er trifft dabei auf Ritter, Pistoleros und Dinosaurier. (Quelle: TV-Digital)


Mit noch trashiger, blutiger und spaßiger als sämtliche Vorgänger wird der Teil angekündigt, wobei mich der 4. und 5. schon sehr gelangweilt haben  :scar:


Dolph ist übrigens laut IMDb nicht im Cast, aber bei denen steht ja auch noch Post-Production  :icon_rolleyes:

DukeNukem69

Gestern Deutschlandpremiere auf SyFy  :pidu:

Kurzes Fazit für Interessierte:
Den ganzen Film über gibt es nur Zeitreisen, angefangen bei den Dinosauriern geht es zu den Rittern mit Merlin (Marina Sirtis auch mit einem Kurzauftritt) wo Fin natürlich das Exsägibur  :algo: aus dem Stein zieht, ins Amerika des 18. Jahrhunderts mit George Washington und Benjamin Franklin, der wilde Westen mit Billy the Kid, in die 50er wo Fin auf seine Eltern (u.a. Tori Spelling als Mutter die ziemlich fett geworden ist oder so geschminkt wurde!?) trifft usw. usw. schlussendlich wird alles rückgängig gemacht und man landet wieder in der Bar wo bei Teil 1 alles anfing nur diesmal ohne Sharknado... :respekt:

Tricktechnisch wieder unterste Schublade macht es dennoch etwas mehr Spass als die letzten 3 Vorgänger und man findet wenigstens zu einem Ende der Serie!

Nach meinen 1er Bewertungen der letzten Teile würde ich hier dennoch gerade so eine 2/10 geben und ein paar offensichtliche Anspielungen auf andere Filme (Star Wars, Zurück in die Zukunft, Terminator, Deadpool...) sind auch einigermaßen witzig...

Eric

Da ich schon die Teile 1-5 abgefeiert habe (auch ohne Schlefaz), immer her damit!  :dodo:
Nach THE MEG ist wohl JEDER "Fischfilm" ne Steigerung.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.