OFDb

Hamilton

Begonnen von Papillon, 25 August 2018, 00:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papillon


Carl Hamilton ist an sich ein ganz normaler junger Mann, mit den Unterschied dass er adeliger Abstammung ist. Doch eines Tages wird seine Hilfe benötigt, und muss zum Spion ausgebildet werden. Um für Geheimdienste Aufträge zu erledigen, und die Welt vor dem Chaos zu bewahren.

Jakob Oftebro als Carl Hamilton.

Kasper Barfoed als Director.
Die erste Season besteht aus 10 Episoden.

Imdb

Nächstes Jahr auf den ZDF.

JasonXtreme

Hm naja, mir gefielen die Filme mit Mikael Persbrandt - ob man jetz die Jack Ryan auf schwedisch Version davon braucht...
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020