OFDb

Apple streamt nur blitzsauberes...

Begonnen von mali, 24 September 2018, 13:55:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali


Moonshade

Dann wird Apple wohl hauptsächlich Nischenprogramm machen, denn praktisch jede erfolgreiche Serie der letzten Jahre basiert auf dem Tabubruchprinzip, bietet Sex und/oder Gewalt.

Aber es gibt sicher genug Kinderkanalfans und religiöse Gruppierung stateside, die voll darauf abfahren.
Andererseits: dazu hätte es nicht Apple gebraucht...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali


mali

Obwohl: Bibel TV ist Apple bestimmt zu kontrovers. Enthält ja Religion.

Glod

Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wie sie damit ein großflächig ansprechendes Programm auf die Beine stellen wollen. Wird wahrscheinlich so ähnlich aussehen wie Netflix, wenn man in den Kindermodus schaltet, also alles ab FSK12 ausgeblendet wird.
Gute Erwachsenenunterhaltung funktioniert nun mal nicht ohne eine gewisse "Edgy-ness". Ich schaue mir zwar gern Gilmore Girls an, aber auf Dauer immer nur Heile-Welt-Schneekugeln zu betrachten, wird schnell extrem öde.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Eric

Ich finde das super!
Endlich mal weg von diesem ganzen Schund-Fernsehen mit Gewalt, Drogen und Sex!
Auch im gestrigen POLIZEIRUF 110, Folge CRASH, wieder nur Gewalt, Jugendliche mit zu schnellen Autos, Drogen und was weiss ich nicht noch so alles!!

Ich befürworte daher so einen Vorstoss wie APPLE ihn macht!
Endlich weisses Fernsehen, für die weisse, bibeltreue Oberschicht der Gesellschaft! Und das sollte da auch für eventuelle Nachrichtensendungen gelten!
Immerhin zahlen wir auch den Grossteil der Steuern!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

Zitat von: Moonshade am 24 September 2018, 14:33:27
Dann wird Apple wohl hauptsächlich Nischenprogramm machen, denn praktisch jede erfolgreiche Serie der letzten Jahre basiert auf dem Tabubruchprinzip, bietet Sex und/oder Gewalt.

Um ehrlich zu sein, geht mir genau das schon seit längerem auf die Nerven und ist einer der Gründe, weshalb ich mir in diesem Jahrzehnt kaum noch (neue) Serien angesehen habe. Am Anfang fand ich Serien wie "Dexter", "Spartacus: Blood and Sand" oder "The Walking Dead" noch unkonventionell und ambitioniert bis gut, aber das Abmurksen von Hauptfiguren, die Splatter-Eskapaden usw. gehören inzwischen längst zum Standard-Repertoire und ersetzen gute Geschichten und Charakterentwicklungen. Andererseits scheint beim Publikum immer noch ein ungestillter Blutdurst vorzuherrschen.

Was die Apple-Pläne angeht: im Apple/Steve Jobs-Umfeld wurde einst auch Pixar gegründet. Wenn das Programm in diese Richtung geht (jugendfreie, clevere Geschichten) - gerne.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020