Autor Thema: Suche EROTIC - Film aus den 2000er, spielte auf Vox bzw. Kabel1, bitte um Hilfe  (Gelesen 253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herrcoolles

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Liebe Gemeinde,

ich suche schon seit längeren einen Erotic Film, schätzungsweise aus den 2000er.

Es handelt sich um eine dunkelheutige Darstellerin mit schwarzen kurzem Haar.

Ich erinnere mich nur an 2 Szenen grob.

1. Es ist Nachts in einem Krankenhaus, Draußen ist es Dunkel, die dunkelheutige Darstellerin ist als Krankenschwester gekleidet.
Lässt ihr Höschen fallen und setzt sich auf den schlafenden Patienten.

2. Sie empfängt ihren Geliebten nackt an einer Turn Sprossenwand.

Sehr empfehlenswerter Film tolle Erotic !!

Wenn jemand weitere Hinweise zum Filmtitel etc. hat bitte melden, vielen Dank im Voraus !! LG Ben

Offline Roughale

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 7.582
  • HURZ Experte
    • My MySpace Space
Mit so wenig Details wirst du wohl noch lange suchen müssen, Erotic Filme sind doch oft sehr ähnlich, aber wer weiss, vielleicht hat den jemand gesehen und hatte genug Blut im Kopf um sich zu erinnern :LOL:

Viel Glück!  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC