OFDb

Die Kultigsten Nebendarsteller

Begonnen von A-Lexx, 20 September 2003, 19:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A-Lexx

Hi!

Welche Nebendarsteller und "Ich tauch immer nur kurz auf"-Schauspieler sind eure liebsten...

Also ich find Udo Kier und Christopher Walken am geilsten...
In Komödien aus USA find ich die Auftritte von Will Ferrel sehr amüsant.

Ciao,A
lex

Liscom

Steve Buscemi!!!!
Samuel L. Jackson (spielt sowieso überall mit *g*)
usw (*überleg*)

Urfaust

LOL Bruce Campbell natürlich  :D  :D  :D

Und eventuell Danny Trejo und Cheech Marin.

Liscom

Zitat von: å l g øDanny Trejo

Genau *g* besonders in Inferno ;) looool das war ein genialer Auftritt

btw ;) Bruce Campbell ist Gott und kein Nebendarsteller

LJSilver


brainbug1602

Dick Miller

Taucht immer wieder in wirklich genialen Filmen auf.


Hackfresse

Ving Rhames (scheibt der sich so?)

Con Air, Pulp Fiction, Armageddon...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Tom Savini nicht zu vergessen!

Joe Spinell (R.I.P.) seh ich auch immer wieder gerne irgendwo auftauchen (Vigilante und die Rocky-Teile z. B.)

Robert Eglund kommt mit seinen gelegentlichen Gastauftritten auch immer recht gut rüber (Killer Tongue z. B.)

Dann gibts noch ne Menge scharfe Mädels, hab aber leider keinen Namen zur Hand. Ich denke mal an die "Tochter" aus Face/off usw...

Cyman

Ich finde Clint Howard genial. http://us.imdb.com/name/nm0397212/

Und natürlich die immer selben Typen, welche in unzähligen Spencer/Hill Filmen verdrescht wurden.  8)

Cheers, Cyman

Snake Plissken

ZitatDann gibts noch ne Menge scharfe Mädels, hab aber leider keinen Namen zur Hand. Ich denke mal an die "Tochter" aus Face/off usw...

Dominique Swain.

Snake

Zeromancer

Der 3D-Shooter-Freak aus "Mädchen Nr.1" ;)

Ashley Axt

John Saxon



Er ist auch gut und immer wieder zu sehen.
Hat der auch schon mal ne Hauptrolle gehabt ??

Man Behind The Sun

Zitat von: Ashley AxtJohn Saxon



Er ist auch gut und immer wieder zu sehen.
Hat der auch schon mal ne Hauptrolle gehabt ??

naja, in tenebre und asphaltkannibalen spielt er schon größere rollen. der mann hat wirklich in vielen amerikanischen produktionen mitgespielt, seine filmografie ist beachtlich.
In heaven everything is fine.


JohnnyBlaze

Anthony Anderson 8)




Scary Movie 3
Malibu's Most Wanted
Cradle 2 The Grave
Kangaroo Jack
Barbershop
Exit Wounds
Düstere Legenden 2
Ich, Beide Und Sie
Big Mamas Haus
Romeo Must Die

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Zeiram

Natürlich ist das John Vernon :D


nanTes

100 % Der Stimmenkünstler bei Police Academy mit dem Afro!!   :P

Strahlemann

Auf jeden Fall auch David Morse (The Rock, Contact, ...)

MfG

Vicehead

Da Dick Miller schon genannt wurde, "erhöhe" ich um Dennis Farina, George Dzundza, J.T. Walsh (R.I.P.) und Luiz Guzman.

Liscom

Christopher Lee darf man ja eigentlich auch nicht vergessen :)

Hackfresse

Kane Hodder (ja, der Dschäsn)

zB als Barmann in Children of the Corn 5
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kirsten_Dunst_Fan

Dan Hedaya (Hat aber auch Hauptrollen)

MfG

Player

Cool ist auch Sly's "kleiner" Bruder Frank Stallone

U.a mitgespielt in:
Get Carter
Tombstone
Rocky III
Rocky

Hauptsächlich macht er ja Musik. Ist auch auf dem Soundtrack von Over the Top vertreten. Ebenfalls ein Film, wo sein berühmter Bruder die Hauptrolle hat.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: JohnnyBlazeAnthony Anderson 8)

Scary Movie 3
Malibu's Most Wanted
Cradle 2 The Grave
Kangaroo Jack
Barbershop
Exit Wounds
Düstere Legenden 2
Ich, Beide Und Sie
Big Mamas Haus
Romeo Must Die

Mit anderen Worten jemand, der nur Scheisse gemacht hat?

Gute Nebendarsteller.
Steve Buscemi, John Turturro, Sam Rockwell, Bruce Campbell, Danny Aiello, John C. Reilly, Xander Berkeley, Richard Bright, Vinvent Schiavelli, J.T. Walsh, Leland Orser, Peter Stormare, Linda Hunt, Tony Sirico, Victor Argo, Michael Rapaport, Frank Adonis, Michael Imperioli, Seymour Cassel, und und und

JohnnyBlaze

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: JohnnyBlazeAnthony Anderson 8)

Scary Movie 3
Malibu's Most Wanted
Cradle 2 The Grave
Kangaroo Jack
Barbershop
Exit Wounds
Düstere Legenden 2
Ich, Beide Und Sie
Big Mamas Haus
Romeo Must Die

Mit anderen Worten jemand, der nur Scheisse gemacht hat?

:twisted:
Joa schon, aber dass heißt ja nicht, dass er nicht kultig ist. Hier geht es ja nicht um die Nebendarsteller in den besten Filmen...

Urfaust

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: JohnnyBlazeAnthony Anderson 8)

Scary Movie 3
Malibu's Most Wanted
Cradle 2 The Grave
Kangaroo Jack
Barbershop
Exit Wounds
Düstere Legenden 2
Ich, Beide Und Sie
Big Mamas Haus
Romeo Must Die

Mit anderen Worten jemand, der nur Scheisse gemacht hat?

Gute Nebendarsteller.
Steve Buscemi, John Turturro, Sam Rockwell, Bruce Campbell, Danny Aiello, John C. Reilly, Xander Berkeley, Richard Bright, Vinvent Schiavelli, J.T. Walsh, Leland Orser, Peter Stormare, Linda Hunt, Tony Sirico, Victor Argo, Michael Rapaport, Frank Adonis, Michael Imperioli, Seymour Cassel, und und und


loooool bitte ? Peter Stormare ? Der Typ macht sich in nahezu jeder Rolle total lächerlich, man denke nur an den Viking aus Windtalkers oder diesen Russen aus Bad Company ... selten so ein peinlich-plattes Schauspiel gesehn.

Taucht auch gerne mal als Nebendarsteller auf : Peter Greene.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: å l g ø
loooool bitte ? Peter Stormare ? Der Typ macht sich in nahezu jeder Rolle total lächerlich, man denke nur an den Viking aus Windtalkers oder diesen Russen aus Bad Company ... selten so ein peinlich-plattes Schauspiel gesehn.

Das liegt dann wohl daran, dass du wieder nur so Grottenfilme wie "Windtalkers" und "Bad Company" guckst. Man verweise auf Glanzleistungen Stormare'scher Schauspielkunst:

13 Moons
Dancer in the Dark
The Big Lebowski (!)
Fargo
Verhängnis
Armageddon
8mm

Urfaust

Na gut, Zustimmung in 2 Fällen : The Big Lebowski & Fargo ... weil da halt tatsächlich gutes (Drehbuch-)Material vorhanden war.

Aber ähm diesen halbirren/komatös-gesoffenen Russen den er in Armageddon verkörpert eine "Glanzleistung" zu nennen ist dann doch etwas ähm ... zuviel des Guten ;)

Ich schliesse folgendes : Stormare ist dann "gut" wenn das Drehbuch gut ist. Ist seine Rolle Müll (Windtalkers), spielt er auch dementsprechend. Das können andere Darsteller aber besser, die auch aus Klischeerollen noch viel heraus holen können.

Blade Runner

Also Plani so langsam zweifel ich an dir...  :D

Also seine Leistung in Armageddon ist sicher keine Glanzleistung.

Der sollte mal seinen Agenten feuern, der wird ja inzwischen fast nur noch für ein und die selbe Rolle gecastet.  Allein seine Rolle in Bad Boys 2... Auweia...

Und zum Thema Anthony Anderson: Ich, Beide und sie ist eine sehr gelungene Carreykomödie, während Exit Wounds immerhin ein unterhaltsamer Actioner ist. Also als "nur Scheiße" würde ich das nicht bezeichnen.


Wen ich kultig finde? Diesen asiatischen Zottelhannes mit den langen Haaren, der immer Kanonenfutter hergibt. Al Leong
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Terrorgurke

Der König des Kurzauftritts war, ist und bleibt Klaus Kinski.
Niemand vermochte es in so kurzer Leinwandzeit solche Wirkung zu erzielen wie Kinski!

Wieso ist Bruce Campbell so beliebt? Ist es kultig einfach schlecht zu sein?
Was heißt Kult überhaupt.....?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020