Autor Thema: Namen für die Open-Source-Variante von MyMDb  (Gelesen 188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online tbengel

  • Mitglied
  • Beiträge: 181
Namen für die Open-Source-Variante von MyMDb
« am: 15 Oktober 2018, 15:48:09 »
Hallo,

ich denke (nun auch mit Einrichtung dieses Forums) steht der Name für das neue Programm fest:

MyMDb Community-Edition

oder kurz:

MyMDb-CE

Danke für alle die bei der Namenssuche mitgeholfen haben und natürlich @Mr. Blonde für die
Einrichtung und Bereitstellung dieses Forums.

Grüße

tbengel

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.119
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Namen für die Open-Source-Variante von MyMDb
« Antwort #1 am: 15 Oktober 2018, 16:28:23 »
Also die Einrichtung des Bereichs sollte von meiner Seite aus jetzt keine Entscheidung zur Namensfindung sein. Irgendeine Version musste ich ja nehmen. Ihr könnt also durchaus gerne noch weiter über den Namen diskutieren.  :icon_smile:

Finde aber den Namen und das Kürzel CE schon sehr gut.  :respekt:

Danke für alle die bei der Namenssuche mitgeholfen haben und natürlich @Mr. Blonde für die
Einrichtung und Bereitstellung dieses Forums.

Hab' doch nur ein paar Knöpfe gedrückt. :icon_mrgreen: Und ohnehin gebührt jeglicher Dank mali, schließlich hat der die Mods und Admins angehauen.  :icon_smile: Und danke an Neo, dafür, dass er das GF noch nicht kaputtgeschlagen hat.  :king:
« Letzte Änderung: 15 Oktober 2018, 16:31:50 von Mr. Blonde »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Online tbengel

  • Mitglied
  • Beiträge: 181
Re: Namen für die Open-Source-Variante von MyMDb
« Antwort #2 am: 15 Oktober 2018, 16:51:54 »
Dann natürlich noch danke an @mali für das "Anhauen" und an @Neo für das "Nicht Kaputtschlagen" ;-)

Grüße

tbengel

Offline Eineruntervielen

  • Mitglied
  • Beiträge: 26
Re: Namen für die Open-Source-Variante von MyMDb
« Antwort #3 am: 16 Oktober 2018, 19:24:23 »
Ich schließe mich tbengel natürlich an.
Danke euch, dass ihr "uns" mit diesem Unterforum ein neues Zuhause gewährt und damit MyMDb überhaupt erst die Chance bietet, weiter zu existieren.
Wir hoffen, dass das Projekt ein Erfolg wird und auch viele neue User in dieses Forum gelockt werden und dann aktiv am Forenleben in sämtlichen Bereichen teilnehmen.