Die Unglaublichen Teil 2 (Pixar)

Erstellt von Newendyke, 19 März 2014, 10:48:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Newendyke

Brad Bird arbeitet endlich an der Fortsetzung für Pixars Superheldenfamilie!!!!! Wann das Teil in die Kinos kommt, steht noch nicht fest, aber 2017 wäre wohl realistisch... ist zwar noch lange hin, aber auf das Teil warte ich schon seit ich zum ersten Mal den Film im Kino gesehen habe.
http://geektyrant.com/news/pixar-developing-the-incredibles-2-and-cars-3

Ach ja, Cars 3 ist auch geplant...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Zitat von: Newendyke nach 19 März 2014, 10:48:55
Brad Bird arbeitet endlich an der Fortsetzung für Pixars Superheldenfamilie!!!!! Wann das Teil in die Kinos kommt, steht noch nicht fest, aber 2017 wäre wohl realistisch... ist zwar noch lange hin, aber auf das Teil warte ich schon seit ich zum ersten Mal den Film im Kino gesehen habe.
http://geektyrant.com/news/pixar-developing-the-incredibles-2-and-cars-3

Also das dauerte ja wirklich ewig - imho war der Vorgänger immer noch Pixars rundester und erzählerisch reifster Film - die brauchen dringend wieder Qualität - wenn auch neue Ideen inzwischen Mangelware zu sein scheinen...

ZitatAch ja, Cars 3 ist auch geplant...


Urg! :scar: :viney:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

Eine "Unglaublichen" Fortsetzung finde ich super, der erste Teil war so gut gemacht! Aber natürlich mit nem Bombenplot bitte  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hitfield

"Die Unglaublichen" ist bis heute der einzige Animationsfilm, dem ich die volle Punktzahl gegeben habe. Daher super, dass noch eine Fortsetzung kommt.  :respekt:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Newendyke

Brad Bird hat mit der Vorproduktion bzw. dem Skript begonnen.

http://geektyrant.com/news/brad-bird-has-started-writing-the-incredibles-2

Ich hoffe, dass wir nicht noch weitere 5 Jahre warten müssen bis wir die unglaubliche Familie wiedersehen werden!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Naja, wenn sie noch am Buch sitzen, dann werden wir wohl minimum noch drei Jahre warten müssen...aber Hauptsache, sie arbeiten überhaupt dran...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Eric

Zitat von: Moonshade nach 13 April 2015, 11:00:17
Naja, wenn sie noch am Buch sitzen, dann werden wir wohl minimum noch drei Jahre warten müssen...aber Hauptsache, sie arbeiten überhaupt dran...


Halleluja, praise the Lord Moonie!!
Vor DREI Jahren hat er schon das (fast) richtige Datum vorausgesagt!!

:kingking:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Das ist ja fast unheimlich...  :icon_eek:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Gestern gesehen und als "Ganz lustig und nett" empfunden.

Komischerweise gefallen mir, mit Ausnahme der TOY STORY Filme, die jeweiligen 2. Teile der PIXAR Filme nie so gut wie der jeweils erste Film.
Der Film ist wirklich gut, witzig, macht Spass und so weiter. Aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl "Och, kenne ich irgendwie alles schon."

Das absolute Highlight ist, wie eigentlich auch schon bei Teil 1, die nette alte Dame, die die Superheldenkostüme fabriziert. Gerade von ihr hätte ich mir, wie auch schon beim 1. Teil, viel mehr Screentime gewünscht.  :D

Dafür kommt, mMn, einer der besten Gags schon ziemlich am Anfang mit der MEN IN BLACK Referenz.  ;)

Sagen wir mal ne gute 7.5/10.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Ich fand ihn auch lustig, fühlte mich unterhalten, hatte Spaß...

...aber es war nicht das, was den ersten Teil ausgemacht hat. Einiges wurde vom Plot her wiederholt, einiges wirkte wie "das muß auch wieder unbedingt rein" (Edna) aber letztendlich blieb das Gefühl eines Aufgusses ohne wirklich frische Ideen. Auch wirkte er weniger für Erwachsene als der erste Teil.

Aber immer noch gut!

Monster AG und Unglaublichen 1 bleibt daher bei mir Top of the Pop.

Glod

Bei uns ist es schon 2 Wochen her, aber wir haben uns inkl. Tochter ganz hervorragend unterhalten. Einerseits liefert der Film viele zum Teil grandiose Gags, auch wenn diese oft auf dem ziemlich alten "Der Mann übernimm die Kinder und den Haushalt - ist doch alles easy"-Schema basieren. Aber allein die Szene, in der Bob erst Jack-Jack's Fähigkeiten feiert, nur um eine Sekunde später zu realisieren, was das für ihn bedeutet, ist reines Comedy-Gold und absolut perfekt umgesetzt. Auch sein langsamer Niedergang inkl. fortschreitender Verwahrlosung wurde grandios inszeniert. Andererseits ist da die wirklich fabelhafte Action-Choreografie, mit der Pixar ohne Weiteres zum MCU aufschließt und selbiges sogar teilweise überflügelt. Was die Macher hier allein aus Helen's Fähigkeiten herausholen und mit welcher Virtuosität sie diese in flüssigen Übergängen auf den Bildschirm zaubern, zeigt deutlich, warum Pixar Pixar ist.
Aber das eigentlich Tolle ist imo, wie sie beide Story-Stränge zu einer in sich geschlossenen homogenen Erzählung verbinden, in der trotz allen Lachern und allem Kawumm die Charaktere im Vordergrund stehen. Und das hebt Pixar zusammen mit Dreamworks und Disney-Animation eben deutlich von den restlichen Sketch-Paraden ab, die andere Animationsfilme größtenteils liefern.

Von mir ein klares  :dodo: :respekt: :banana:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

vodkamartini

Fand ihn auch sehr gelungen, Teil 1 hat mir noch etwas besser gefallen, der war ein wenig erwachsener angelegt und hatte massenhaft Bond-Anspielungen. Dennoch absolut empfehlenswert.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Tito

Ist schon paar Wochen her, dass wir ihn gesehen haben, aber bei mir reicht er nur für ein gutes Mittelfeld.

Ich fand den Teil-Plot um das Baby herum sehr gut und auch witzig, der zweite Teil-Plot um den mysteriösen Hacker und Elastigirl fand ich weniger gelungen. Hatte mir insgesamt etwas mehr erhofft, wurde aber auch nicht grenzenlos enttäuscht. Die Animation ist wieder super gelungen, da kann man wirklich nicht meckern.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Nicht originell aber witzig und düster in Szene gesetzt! Fand ihn klasse!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)