OFDb

Running Man DVD Auflage

Begonnen von derdon, 24 September 2003, 21:55:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricane

Zitat von: MickeyKnoxIch hatte zwar vom Bildvergleich gesprochen aber den Link net gepostet.
Hier ist er:

http://members.chello.at/karl.paulmayer/runningman.html


Den Link hat einer im Inside gepostet im dortigen Thread zu Running Man SE.

Also irgendwie komme ich mit den 4 Auflagen, von denen hier immer wieder gesprochen wird, etwas durcheinander!

War gerade bei CD-WOW am stöbern und entdeckte diese Version...

Ist das die besprochene 4. Auflage von Artisan?! Ich habe bei CD-WOW geguckt, aber ich finde den Herausgeber dieser Version nicht...

Wer weiss mehr?!



Ricane

Blade Runner

Ja, das ist die neue Artisan-Auflage MIT DTS (für die, die nicht ohne auskommen).

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=143&vid=91398
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hallenbeck

Hallo!
Also vom Bildvergleich her würde mich die Special Edition fast reizen!
Die Features sehen auch interessant aus...

Hallenbeck

MickeyKnox

Das Ding reizt nicht nur dich! Das Bild sieht klasse aus und was ich bisher über die Tonspuren gelesen hab ist auch sehr gut.

Zum Glück hab ich in nicht mehr allzuferner Zukunft Geburtstag.

@Blade: Ich komme nicht ohne DTS aus. :D

Ricane

Zitat von: MickeyKnoxDas Ding reizt nicht nur dich! Das Bild sieht klasse aus und was ich bisher über die Tonspuren gelesen hab ist auch sehr gut.

Zum Glück hab ich in nicht mehr allzuferner Zukunft Geburtstag.

@Blade: Ich komme nicht ohne DTS aus. :D

Dann sind wir ja schon zu dritt  w-)   Nur leider habe ich in nächster Zeit nicht Geburtstag... dafür ziehe ich aber aus dem elterlichen Haus aus und muss ne Menge Kohle abdrücken für den ganzen Krims Krams wie Kühlschrank, Waschmaschine, Farbe, Genossenschaftsanteile, Bearbeitungsgebühren, u.s.w.

Die nächsten ein - zwei Monate werde ich mit meiner alten Running Man Version auskommen müssen...


Ricane

tobster4u

Auch nach 3 Jahren gibt es nichts neues über eine neue vernünftige deutsche Auflage, wie.

Ich wünsch mir ja sehr, das Kinowelt sich die holt.
Aber die schlafen wahrscheinlich Nachts immer auf dem Kopf  :doof:

Die haben schon eine sehr gute Schwarzenegger Reihe, fehlt nur noch Running Man, man!!

Chef

Mahlzeit!

Alles wird gut... EInes Tages gibt es auch den auf einer DVD die super ist!!! Es geht eh nix über das Constantin-Video... ;)

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

phenomdesire

29 Juni 2007, 06:35:48 #37 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 06:38:33 von phenomdesire
hi gibt es was neues über den film
bzw ob ne dvd auflage kommt (spezial edition wie bei den amis)

gruß pheno und gutes we

tobster4u

Also 20th Century Fox haben ja jetzt eine
sehr schöne Arnie_Century³ Collection mit

  • The Terminator
  • Predator
  • Phantom Commando

Wäre sehr wünschenswert wenn sie jetzt noch
RUNNING MAN bekommen könnten!

:pidu:

Riddick

Zitat von: tobster4u am 14 Januar 2008, 16:31:48
Also 20th Century Fox haben ja jetzt eine
sehr schöne Arnie_Century³ Collection mit

  • The Terminator
  • Predator
  • Phantom Commando

Wäre sehr wünschenswert wenn sie jetzt noch
RUNNING MAN bekommen könnten!

:pidu:


Sehr unwahrscheinlich,da "Running Man" bisher in keinem Land von Fox vertrieben wurde.

Berichtigt mich,fals ich falsch liege.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Tito

8 Juni 2010, 14:45:07 #40 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2010, 14:47:20 von Tito
*puste Staub weg* *hust* *hatschi*

Weiter gehts mit der Neverending Story  :algo:

Seit Mai wieder da: Running Man auf DVD von Laser Paradise "Red Edition Reloaded Nr. 17" und auf BD ebenfalls von LP aka. Starlight Film / Eagle Entertainment.

Das Bild soll wohl endlich mal gut sein und auch die alte Kinosynchro ist dabei (aber anscheinend nur im verrauschten Mono). Selbstverständlich gibt es Null Extras. Ich wollte fragen ob einer von euch bereits Erfahrung mit einer der Scheiben hat, oder gar beide vergleichen konnte.

Wieso erbarmt sich nicht endlich mal ein Major-Studio mit den Fans dieses 80er-Actioners  :wallbash:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

wusselpompf

Zitat von: Tito am  8 Juni 2010, 14:45:07
Wieso erbarmt sich nicht endlich mal ein Major-Studio mit den Fans dieses 80er-Actioners  :wallbash:

das sieht dann so aus...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=143&vid=65725
;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Tito

8 Juni 2010, 16:09:54 #42 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2010, 16:11:29 von Tito
Ja es gibt schöne ausländische VÖ (wobei die UK auch nicht gerade vor Extras strotzt^^), aber gemeint war eigentlich auch eine anständige deutsche VÖ (mit Kino-Synchro -> Kult  :rofl: )  ;)

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

wusselpompf

ich meinte das eigentlich eher ironisch. Auch wenn sich ein Major dahinterklemmt, dann dabei so eine dürftige Scheibe wie die UK-DVD rauskommen. ;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

endoskelett

Klasse mal wieder die Signatur von wyg auf den Covern dieser neuen Edition!


Ist ja auch im Shop verlinkt...da fragt sich vielleicht der unbedarfte Kaufinteressent, was dieses Geschmiere auf dem Cover soll?


Ach ja, ist eine seltene und limitierte Fassung.

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Wolfhard-Eitelwolf

Konnte schon jemand die neue BR ausgiebig testen? Ist die Scheibe einen Kauf wert wenn man schon eine der 1000 früheren Auflagen hat?

McHolsten

Upgrade scheint sich leider wenn man die US SE hat nicht zu lohnen!  :icon_sad:
Wird wohl vom Bild her identisch mit der US BD sein. Zwar Region B, aber 0 Extras.
Gore on!

Nerf

Kurzfassung der bisher im CF geposteten Meinungen:

Bild gut - Ton durchwachsen. Die Altsynchro ist nicht übers Menü anwählbar und ein ziemlich verrauschter Monomix. Die Neusynchro ist besser, hat aber mindestens einen größeren Tonsprung mit drin - und es ist halt die beschissene Neusynchro. Extras: keine.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graf Zahl

Da bleib ich doch lieber erstmal bei meiner alten LP-DVD. Für so einen lieblos hingerotzten Kram leg ich doch nicht 20.-€ auf den Tsich - Limitierung hin oder her.

notrickz

Ja und leider ist es nicht einmal die Surround Spur bzw. ja doch, aber nur in Stereo. Das hätt ich auch selbst hinbekommen. Schade eigentlich, weil ich den schon irgendwie gern auf Deutsch in entsprecheder Qualität gehabt hätte. So bleibt es eine weitere lieblose LP DVD/BD, auf die ich gut verzichten kann oder eben für'n obligatorischen 5er eventuell mitnehmen würde.

Roach


letztens stand im Kaufhaus die 18er von Marketing. Weil kein Hinweis auf "neubearbeitete Fassung", oder sonst was draufstand, hat mich nur noch in letzter Minute die Laufzeitangabe vorm Kauf gerettet
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Riddick

Ich bin mal gespannt, ob irgendwann echt mal eine brauchbare VÖ von "Running Man" mit gutem Bild, gutem Ton (natürlich Original-Synchro), Uncut und mit Extras erscheint. Aber solange die Rechte noch bei so Schlamper-Labels wie Laser Paradise oder Marketing liegen, wird daraus wohl nichts.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Zitat von: Riddick am  3 Juli 2011, 20:28:27
Ich bin mal gespannt, ob irgendwann echt mal eine brauchbare VÖ von "Running Man" mit gutem Bild, gutem Ton (natürlich Original-Synchro), Uncut und mit Extras erscheint. Aber solange die Rechte noch bei so Schlamper-Labels wie Laser Paradise oder Marketing liegen, wird daraus wohl nichts.
Laut einem User im Cinefacts hat jetzt Paramount die Rechte am Film. :icon_razz:
http://www.cinefacts.de/Forum/232895-running-man-demnaechst-von-paramount.html#post7888264

tagchen

So schlimm fand ich die Uncut Blu-Ray davon nicht. Ton nur durchschnitt, keine Extras...okay. Aber dafür gutes Bild und recht günstig. Da hat LP/Marketing etc. schon gröberen Quark gebaut. Und im Vergleich zu früheren LP DVDs davon durchaus gut anschaubar.

Riddick

Zitat von: tagchen am 30 August 2013, 17:48:43
So schlimm fand ich die Uncut Blu-Ray davon nicht. Ton nur durchschnitt, keine Extras...okay. Aber dafür gutes Bild und recht günstig. Da hat LP/Marketing etc. schon gröberen Quark gebaut. Und im Vergleich zu früheren LP DVDs davon durchaus gut anschaubar.

Das Bild war OK, aber der deutsche Ton (Kinosynchro) war echt eine Zumutung: Total verrauscht und dumpf, wie von einer VHS-Raubkopie. Vorallem deshalb ärgerlich, weil die DVD ja sehr guten Ton hat.

Paramount kann es nur besser machen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Tito

Ich sehe es eher positiv, wenigstens hat die BD die Ur-Synchro. Die höre ich mir selbst verrauscht lieber an, als die neue. Klar ist es ärgerlich, dass schon wieder geschlampt wurde, aber bei Paramount sehe ich ehrlich gesagt richtig schwarz. Wenn ich da an z. B. die Spencer-Filme denke oder "Nur 48 Stunden" + Sequel oder deren generellen VÖ-Politik bei "Sonderfassungen" und "Linzenzrechten".

Sollte eine Paramount BD/DVD erscheinen stelle ich sie mir vor, wie die Starlight/LP-Fassung. Bild gut, keine Extras (evtl. Trailer) und beim Ton sogar nur die Neusynchro. Von daher kann Paramount es also sogar noch schlechter machen, was ich nicht hoffen will, aber es scheint mir wahrscheinlicher.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Riddick

Zitat von: Tito am  2 September 2013, 22:49:27
Ich sehe es eher positiv, wenigstens hat die BD die Ur-Synchro. Die höre ich mir selbst verrauscht lieber an, als die neue. Klar ist es ärgerlich, dass schon wieder geschlampt wurde, aber bei Paramount sehe ich ehrlich gesagt richtig schwarz. Wenn ich da an z. B. die Spencer-Filme denke oder "Nur 48 Stunden" + Sequel oder deren generellen VÖ-Politik bei "Sonderfassungen" und "Linzenzrechten".

Sollte eine Paramount BD/DVD erscheinen stelle ich sie mir vor, wie die Starlight/LP-Fassung. Bild gut, keine Extras (evtl. Trailer) und beim Ton sogar nur die Neusynchro. Von daher kann Paramount es also sogar noch schlechter machen, was ich nicht hoffen will, aber es scheint mir wahrscheinlicher.

Also so negativ würde ich das nicht sehen. Paramount ist zwar nicht das Über-Label, aber gute Standard-Qualität bringen die durchaus.

Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die die Neusynchro mit draufklatschen. Denn die Neusynchro wurde ja nur für die Billig-Labels erstellt, welche keinen Bock hatten, hohe Kosten für die Lizenz der Original-Synchro abzudrücken. Ansonsten ist die Kinosynchro ja auch keine Seltenheit. Selbt im TV ist diese immer zu hören.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Zitat von: Dexter am 30 August 2013, 16:43:46
Zitat von: Riddick am  3 Juli 2011, 20:28:27
Ich bin mal gespannt, ob irgendwann echt mal eine brauchbare VÖ von "Running Man" mit gutem Bild, gutem Ton (natürlich Original-Synchro), Uncut und mit Extras erscheint. Aber solange die Rechte noch bei so Schlamper-Labels wie Laser Paradise oder Marketing liegen, wird daraus wohl nichts.
Laut einem User im Cinefacts hat jetzt Paramount die Rechte am Film. :icon_razz:
http://www.cinefacts.de/Forum/232895-running-man-demnaechst-von-paramount.html#post7888264

Und jetzt nicht mehr indiziert. :icon_mrgreen:
Da muß einfach was von Paramount kommen.

Riddick

Zitat von: Dexter am 30 Januar 2014, 20:08:54
Da muß einfach was von Paramount kommen.

Nicht unbedingt. Die Listenstreichung erfolgte ja wegen Zeitablauf und nicht wegen einem Antrag von Paramount.
In Sachen Katalogtitel-Veröffentlichungen ist Paramount echt komisch.
Paramount hat ja z.B. auch "Nur 48 Stunden", "Die Warriors" und "Friedhof der Kuscheltiere" von der FSK neu prüfen lassen und was bringen die danach: Das x-te Repack der alten DVDs, anstatt einer Blu-Ray, welche in den Staaten schon langer erhältlich sind.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020