OFDb

24 Season 1 ab 12?

Begonnen von CptMetal, 25 September 2003, 12:52:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CptMetal

Hallo,

am 29.09.03 erscheint ja die erste Staffel auf DVD. Sollte die nicht aufgrund einiger Folgen, die eine 16er Freigabe haben nicht auch ab 16 sein? Bei PrimusMedia kann man die schon vorbestellen und da steht FSK 12. Wird die Serie hier geschnitten auf DVD erscheinen?

Gruss

LJSilver

bei amazon steht FSK 16, also keine Panik.

CityHai3000

Ich hoffe stark, dass sie ungeschnitten kommt.
Nur so kauf' ich die meiner Meinung nach beste TV Serie.
Leider warten seit der DVD-Ankündigung alle 24-Fans vergebens auf die Antwort der Frage, ob cut oder uncut . ..
:cry:
Spätenstens am 29. wissen wir's :roll:

Falk

Zu 99,9 % Uncut.

MfG
Falk

CityHai3000

HI!
Hab grad auf www.24fans.de (unter Merchandise/DVD) nachgeschaut, und super Neuigkeiten gelesen:


[ZITAT]
Altersfreigabe: ab 16
       Laufzeit: ca. 1080 Minuten
       Anzahl Discs: 6        
       Format: 16 : 9
       Audio: Dolby Digital 2.0
       Sprache: Deutsch, Englisch
       Untertitel: nicht bekannt
       Preis: 49,99 Euro
Erscheinungstermin: 29.09.2003
       Bonusmaterial:
Alternatives Ende
Introduction: Kiefer Sutherland über die Season 1
(das Bonusmaterial wird vermutlich identisch sein mit dem, das auf
der englischen Box drauf ist, es heißt nur anders)

Info:
       Die deutsche Box ist
       identisch mit der UK Box, dass heißt ungeschnitten. :o)
       Im Gegensatz dazu sind die letzten 4 Folgen der US Box
       gekürzt, da sie in den USA auch so im Fernsehen
       ausgestrahlt wurden (um mehr Werbung unterzubringen).

[ZITAT Ende]

D.h. Die deutsche Box ist ungekürzt!!!!!
Dann ist ja alles wunderbar.  :D

Nur die Amis bekommen also ne gekürzte Schrottbox....

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

CityHai3000

Zitat von: Phil.Edanke...und gekauft ;)

Yep, ich werd sie mir auch kaufen.

49,99€ sind ein Hammerpreis für 24 Folgen auf 6 DVDs
im Vergleich zu anderen Serien-Boxen wie Axte X usw., denn die kosten das Doppelte!  8O

Smirnoff

Hab die Box gerade im Media Markt gesehen....Ist Fsk 16 und somit uncut würde ich mal behaupten...

Phil

Zitat von: CityHai3000
49,99€ sind ein Hammerpreis für 24 Folgen auf 6 DVDs
im Vergleich zu anderen Serien-Boxen wie Axte X usw., denn die kosten das Doppelte!  8O
anscheinend kommen die Labels endlich mit ihren Releases klar...siehe HighLander auch 49er :)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

LJSilver

Also bei uns hab ich die schon für 42,99 und 44,99 gesehen.

Pinhead_X

@CityHai3000,

mag sein aber ich vegleiche Akte-X nimeals mit 24. Den Akte-X ist für mich immer noch die größte Serie EVER!!! Ich denke das mit dem Preis geht schon in Ordnung. die qualität der 24 season 1 ist zwar gut, aber im vergleich zur aktuellen Season 7 der X-Files definitiv schlechter. Es ist also ne Frage der Qualität. ebenfalls befinden sich bei der 24 box kaum extras auf den Disks und das DigiPack ist auch nicht ganz so schön wie das der X-Files. (obwohl mir das weiße besser gefällt als das der Amazon edition)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Captain_Chaos.ONE

naja...die akte x dvd boxen kosten bei karstadt nur 78€ oder so. zumindest die staffeln 1-4 :)  obwohl ich das immer noch teuer finde. ganz zu schweigen von den sex and the city boxen...fast 50euronen  :doof:

CinemaniaX

Von "Sex and the City" kommt nächsten Monat ein limitiertes Box-Set, das alle 13 DVDs der 5 Staffeln enthält.
Kostet 200 Euro.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020