Nasenbluten in Asia-Filmen...

Begonnen von flesh, 25 September 2003, 20:52:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

flesh

Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass in gewissen asiatischen Filmen manchmal folgende Szene vorkommt: Typ sieht scharfe Tusse und kriegt anschließend Nasenbluten (Plastic little, Hard Game, DOA,...). Was hat es damit auf sich? Dürfte doch eigentlich biologisch garnicht möglich sein, oder? Odr bluten die aus irgend einem Grund wirklich aus der Nase, wenn sie angemacht werden? 8O

derPate

jo klar geht das net ... das hab ich mich au des öfteren gefragt. Aber ich denke mal das gehört einfach zum japanischen Humor, genauso der "Peeper-Tom", also Tuch um den Kopf gewickelt un dann nach mädels spannen. Das macht die Situation einfach noch verrückter un übertriebener, was ja nix neues is bei asiatischen Filmen.

dj_amadeo

Jawoll... ist jap. Humor.
Übrigens auch oft in dem Manga Dr. Slump von A. Toriyama (DB) zu sehen.

Zubi

soll wohl ein zeichen für aufregung bzw. erregung sein...

wie es biologisch aussieht weiß ich nicht, ich denke zwar das es funktionieren kann, aber is ja auch egal.

just japanese fun :wink:

Catfather

Wenn das bei asiatischen Männern biologisch möglich sein soll, dass sie allein vom Anblick einer geilen Tussi Nasenbluten bekommen, dann frage ich mich ernsthaft was mit denen erst beim Sex so passieren kann? Fallen ihnen dann büchelweise die Haare aus oder verlieren sie gar mal ein Zahn oder zwei?   :)  Und überhaupt, wie sieht es dann erst mit den asiatischen Frauen aus... Aber so genau wollen wir das sicher gar nicht wissen.  :lol:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Deadite

Zur gesundheitlichen Seite:
Nasenbluten kann z. B. bei Menschen mit Bluthochdruck recht häufig und auch leichter als bei welchen ohne dieses Leiden vorkommen. (auch bestimmte Medikamente, die blutverdünnend wirken können die Wahrscheinlichkeit von Nasenbluten steigern) Es ist also durchaus vorstellbar, dass jemand Nasenbluten bekommt, wenn er sich besonders stark aufregt.

Ansonsten glaube ich wirklich, dass das einfach zum asiatischen Humor gehört, wie es hier einige auch schon vermuten.

mfg Deadite

amano

Zitat von: Catfather... dann frage ich mich ernsthaft was mit denen erst beim Sex so passieren kann? Fallen ihnen dann büchelweise die Haare aus oder verlieren sie gar mal ein Zahn oder zwei?   :)  

Wenn ich mir japanische Männer so anschaue, dann würde ich eher auf Haarausfall im Bartbereich tippen.
There is no pain like that of desire!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020