22 Juli 2019, 15:42:30

The Warriors

Erstellt von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 26 September 2003, 05:06:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Habe gerade diesen schönen Eintrag erstellt. Wie man sehen kann, weiß ich nicht, ob die Fassung geschnitten ist oder nicht. Meine Bitte wäre nun an die Leute, die den Film kennen, mir zu sagen, wo es am wahrscheinlichsten ist, dass was geschnitten ist. Am besten wäre es mit Laufzeitangabe. Ich hab' den Film bisher nur aufgenommen, aber noch nicht angeschaut. Möchte erstmal sehen, ob er wirklich ungeschnitten ist (von der gemessenen Laufzeit her ja eher nicht), bevor ich ihn mir anschaue.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wenn das das falsche Forum ist, dann schiebt den Beitrag halt dahin, wo er hingehört.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McClane

Indizierung ist aufgehoben, daher ist eine uncut Aussstrahlung wahrscheinlich. Härtere Szenen sind eigentlich nur die Schlägerei im Park und die am Bahnhof; waren allerdings nur Prügelszenen, keine besonders harten Sachen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi McClane !

Ja, das mit der Indizierung ist mir bewusst, deshalb bin ich ein wenig verwirrt, was die Laufzeit angeht.
Hast du zufällig ein paar Zeitangaben zu den beiden Szenen, die du beschrieben hast ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McClane

Ich hab mal nachgeguckt, Parkschlägerei ist bei rund 45. Minute, Bahnhof bzw. Bahnhoftoilette bei ungefähr 70. Minute. Sind Prügeleien halt, teilweise mit Baseballschlägern und ähnlichem. Kaum was hartes, etwas unangenehm sieht die Szene aus, wo einem mit einer Spraydose in die Augen gesprüht wird.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ryker

The Warriors war INDIZIERT??? Armes Deutschland! Habe vor 6 Jahren mal ne Free-TV Ausstrahlung auf Pro7 mitgeschnitten....die war ungeschnitten. Aber wieso indizeirt man so einen klassiker...ich verstehs nciht...naja...für grundsatzdiskussionen ist hier kein platz ;-)

Aber man kann davon ausgehen das die aktuellen DVD-Fassungen uncut sind.

Contagion

Ähm... könnte mich irren aber die Schlägerei mit den Lizzies (die Girl Gang) war auf dem alten Tape (Taurus oder Paramount... KA) glaube ich kürzer.