OFDb

winni-soft

Begonnen von Fredi, 26 September 2003, 21:57:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fredi

Hallo Leute,

ich möchte meinen Player (pioneer dv-350) codefree umschalten, da ich nur wenige rc1 dvds kaufen möchte hier meine frage:
Ich habe in google die follgende Page ausfindig gemacht:

http://www.winni-soft.de/shop/index.html

habt ihr schon mal davon gehört? jemand schon erfahrung damit gemacht, es hört sich gut an und der Preis stimmt auch. Lest es doch einfach mal durch und sagt mir dann eure meinung dazu.
ich bin mir halt unsicher da ich des öfteren gelsen habe das mein player nur durch hardware umbau auf codefree zu schalten wäre.
Sorry das ich dafür nochmal nen Thread geöffnet habe, ist sonst nicht meine art aber ich bin per Suchfunktion nicht schlau geworden und einen jahre alten thread wieder hochzuholen erschien mir auch nicht sinnvoll.

So also dann danke ich euch allen schon mal im vorraus und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß Fredi

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bevor du für so nen Mist Geld ausgibst, würde ich erstmal ein wenig rumsuchen. Wenn ich da z.B. Cyberhome 402 lese, dann bekomme ich nen Krampf. Den kann man nämlich einfach per Tastenkombination codefree schalten.

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=32249
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=38010

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

HiFidelity

Kann von dieser "ach-so-tollen-" CD nur abraten. Versprechen in ihrer Liste viel (unter anderem meinen Panasonic DVDRV32 freischalten zu können) und haste die Scheibe dann im Haus, mußt Du feststellen, daß die Gegenleistung für 12€ gleich null ist.

Somit: Scheiß auf Winni-Soft!!  :evil:

HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

Fredi

hab an die vor ein paar tagen wegen der ach so tollen cd geschrieben, hier die Antwort:

Guten Tag

Eine Codefree Schaltung Ihres DVD Players ist zzt. leider nicht möglich!

Unsere CD hilft Ihnen aber dabei einen DVD Player zu finden der sich
Codefree schalten lässt
Den Preis für einen DVD Player den man Codefree schalten kann entscheiden
letztendlich Sie alleine.

Unsere Codefree CD mit über 600 aufgeführten DVD Playern können Sie unter
www.winni-soft.de bestellen!

Gruß
Wolfgang Krzemien

Das ist doch mal voll der witz oder? Die wollten mir ne CD für 13 Euro schicken auf der ne Liste ist wo ich sehen kann welcher dvd player codefree ist! Die Spinnen doch  :doof:  
das ist echt die höhe !!

Gruß Fredi

Zubi

die seite kommt mir ÄUSSERST kriminell vor...

alleine wenn ich schon von den emulesachen etc. für 11? lese bekomme ich einen krampf.

sollte man mal anzeigen weil sie auch noch ein microsoftzeichen verwenden.

MFG zubi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020