Horrorflm ähnlich wie Death Note

Erstellt von Spikes.girl, 19 Januar 2019, 12:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Spikes.girl

Mir lässt das schon ewig nicht mehr los. Der Film ist schon was älter und die beschreibungen zu den Death Note Filme passt nicht zu dem gesuchten. Vielleicht weiß ja einer wie der Film hieß.

Eine Schülerin hat ein Buch und, wenn sie etwas reinschreibt passiert den Personen auch das was geschrieben wurde. Anfangs waren es nur streiche aber später sterben auch welche. Und als andere mitbekommen haben das sie dafür verantwortlich ist nehmen ihr jemand das Buch weg und derjenige schreibt was rein und sie stirbt? dann auch.
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps