Trauma - Das Böse verlangt Loyalität 2017

Erstellt von creamsoda, 11 Februar 2019, 23:11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

creamsoda

Ich überlege noch ihn (uncut) anzusehen...
Wer hats schon hinter sich geschafft und will etwas los wergen?  :kotz:

El_Hadschi

Och nö, dem Schnittbericht zu Urteilen verpass ich nix.
Hab vor Kurzen den Serben gesehen, war nicht meins. Wem es ausschließlich um den Tabubruch geht kann sich das angucken, aber ich  brauch's nicht.
Problem ist meistens bieten solche Filme auch nix anderes. Den "künstlerischen Anspruch" den manch einer da sieht kann ich nicht nachvollziehen, von Story und filmischen Könnens mal ganz abgesehen, aber wie gesagt jedem das seine.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon