OFDb

Euer lieblings Film-Duo?

Begonnen von flesh, 2 Oktober 2003, 05:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Ich hoffe mal, so nen Thread gabs bisher noch net. Ich würde gerne wissen, was euer liebstes Film-Duo, sprich, die beiden Schauspieler, Seite an Seite, sind, die ihr am liebsten gemeinsam auf der Leinwand/vorm Fernseher seht. Sind es Danny Glover und Mel Gibson in Lethal Weaopn? Terrence Hill und Bud Spencer? Mickey und Mallory? Ich bin mal auf eure Antworten gespannt!

MäcFly

Bud Spencer und Terence Hill!

Die beiden ergänzen sich perfekt, haben die kultigsten Sprüche drauf und sind einfach am schlagfertigsten. :wink:  

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Blade Runner

Zitat von: BeweeBud Spencer und Terence Hill!

Die beiden ergänzen sich perfekt, haben die kultigsten Sprüche drauf und sind einfach am schlagfertigsten. :wink:  

MfG
Bewee
Dito
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


el_espiritu

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: BeweeBud Spencer und Terence Hill!

Die beiden ergänzen sich perfekt, haben die kultigsten Sprüche drauf und sind einfach am schlagfertigsten. :wink:  

MfG
Bewee
Dito
Doppel Dito!
:D

A-Lexx

Hmm coole Frage...

Ich liebe Filme mit zwei starken Charakteren, die sich ergänzen und zusammen eine Situation bewältigen müssen. Spontan fällt mir Sieben ein. Ich fand die gegensätzlichen Charaktere von Brad Pitt und Morgan Freeman sehr reizvoll. Und natürlich Thelma und Louise sowie Harold and Maude.

Herr Kömmlich


Nerf

Zitat von: freddyscoming4u
Zitat von: Blade Runner
Zitat von: BeweeBud Spencer und Terence Hill!
Dito
Doppel Dito!
:D

Dreifach Dito!!! 8)

Meine Ikonen der Kindheit! ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Jason

Roddy Piper & Billy Blanks.

Hätten noch einige Streifen mehr miteinander machen sollen...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Moonshade

Laurel und Hardy für mich.

Auf Platz 2 kommt dann allerdings das Vierfach-Dito!
Bud und Terrence forever.... 8)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Andy (B.I.A.)


Joker

An erster Stelle natürlich Bud und Terrence. Auch gut find ich Samuel L. Jackson und John Travolta in "Pulp Fiction", aber auch Brad Pitt und Freeman in "Sieben", sowie Bruce Willis und Damon Wayans in "Last Boy Scout".

Insgesamt sind alle nicht zu verachten. :D

mr. pink

Ganz klar:

Benicio del Toro und Johnny Depp in "Fear and Loathing..."

Aber auch Will Smith und Martin Lawrence geben ein ganz gutes Paar ab.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

McClane

Will Smith und Martin Lawrence
Bruce Willis und Damon Wayans
Bruce Willis und Samuel L. Jackson
Sean Connery und Nicolas Cage
Mel Gibson und Danny Glover
Billy Blanks und Roddy Piper
---------

Einen besonderen Favoriten habe ich darunter nicht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Liscom

Ganz klar Sean Patrick Flanery und Norman Reedus  8)


Bessi

O_O

HolzCop

Edit: Aufgrund andauernden Klugscheissens bin ich jetz für Mickey Maus und Donald Duck .......  :P

derdon

ganz klar, john travolta und samuel l. jackson in pulp fiction

MD-KrAuSeR

Al Pacino und Roberd de Niro (Heat)
Sylvester Stallone und Kurt Russel (Tango & Cash)
Andy Lau + Tony Leung (infernal affairs)
Sam Hui + Karl Maka (Mad Mission 1-5 Sam + CodyJack)
Ralf Richter + Oliver Koritke (keck in Bang Boom Bang)

scarface83

Wesley Snipes + Woody Harrelson!

Filmifreaki

Al Pacino und Chris O Donnel in "Der Duft der Frauen"
Arnold Schwarzenegger und James Belushi in "Red Heat"
John Belushi und Dan Akroyd in "Blues Brothers

quaker

Will Smith und Martin Lawrence
Bruce Willis und Damon Wayans

ElMariachi

Die meisten wurden ja schon alle genannt!
Aber einer wurde vergessen!
VAN DAMME + VAN DAMME (Double Impact...)  :wink:
JACKIE CHAN + JACKIE CHAN (Twin Dragons)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hackfresse

Cornelius und Tyler in "Fight Club"
Ja, ich weiß dass sich das mit dem Duo am Ende des Films erledigt hat. :wink:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Schwarzer Reiter

Antonio Banderas + Woody Harrelson
Will Smith + Martin Lawrence
Bud Spencer + Terence Hill
Nicolas Cage + John Travolta
Robert Carlyle + Samuel L. Jackson

Jay

Genial finde ich:

John Travolta/ Christian Slater (Operation: Broken Arrow)
Quentin Tarantino/ George Clooney (From Dusk Till Dawn)
Samuel L. Jackson/ Kevin Spacey (Verhandlungssache)

Stehen zwar nicht immer auf der gleichen Seite, aber geben zusammen eine geniale Kombination ab!

Jay

Snake Plissken

ZitatThomas Gottschalk und Maik Krüger  

Schreibt sich Mike Krüger

Klugschwätz-Modus aus.

Buddy und Terence, ganz klar. Obwohl Danny Glover und Mel Gibson auch genial sind.
Und Walter Matthau und Jack Lemmon natürlich (mögen sie in Frieden ruhen)
UUUNND: Dan Aykroyd und John Belushi!

Snake

Dr. Phibes

Zitat von: Snake Plissken
ZitatThomas Gottschalk und Maik Krüger  

Schreibt sich Mike Krüger

Klugschwätz-Modus aus.

Die Verbesserung wäre nun auch spätestens von mir gekommen!  :twisted:

Absolut gailo die beiden - ich will mehr "Supernasen"-Filme.
Wenn ich mal ne Million im Lotto gewinne kaufe ich die Kino-Rechte der Serie und dann gibs ne FETTE Kino-N8....  :D

Mc

Fredi

Zitat von: McClane
Sean Connery und Nicolas Cage
 
Zitat

dito !
In The Rock einfach göttlich!

Gruß Fredi

Dr. Phibes (Buurman)

Bud Spencer und Terence Hill.

Fly Taggart

Um noch ein paar zu nennen:

Will Smith und Tommy Lee Jones
Martin Lwarence und Tim Robbins (Nix zu verlieren rult einfach)
Jay & Silent Bob

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020