OFDb

Hannibal gestern auf SF1

Begonnen von Zeromancer, 2 November 2003, 20:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Kurze Frage an die Leute,die den Film gestern im TV gesehen haben:Ist mein Videorekorder schuld oder gab es wirklich während des Films kurze Bildstörungen ?Naja ich weiss nicht ganz wie ich es beschreiben soll aber mindestens 3 Mal vergrößert sich das Bild irgendwie für 1 Sekunde und kehrt dann in den normalen Zustand zurück und an einer Stelle gab es auch viele weisse kleine Flecken,schwer zu beschreiben,aber war die Bildqualität den ganzen Film über glasklar oder ist euch auch was aufgefallen? Ich will es nur wissen,denn wenn mein Videorekorder daran Schuld wäre,würde mir das bei anderen Filmen in Zukunft auch passieren  :(

Vicehead

Ich habe zwar "Hannibal" nicht auf SF 1 gesehen, aber es kommt vor, dass bei SF 1 und SF 2 zu Beginn sowie kurz vor und nach einer Werbeunterbrechung eines in Widescreen ausgetrahlten Films das Bild plötzlich in Fullscreen erscheint (wahrscheinlich weil das vorangehende Programm und die Werbung in Fullscreen sind). Vielleicht hat ja bei "Hannibal" ein SF 1-Mitarbeiter zufällig den entsprechenden Knopf ein paar Mal zu oft betätigt...  8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020