Stuntteam sucht Film und Mitglieder!!!

Erstellt von fistoflegend, 3 Oktober 2003, 02:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

fistoflegend

Hallo Leute,

wir sind ein (noch) kleines Martial Arts Stuntteam aus Offenbach/Frankfurt. Um den Martial Arts Film in Deutschland populär zu machen, habe ich dieses Stuntteam geründet, das spezialisiert ist auf Kampfszenen und Choreographie in Action Filmen!

Im Rahmen dessen rufe ich hiermit alle (über 18!!!) auf, die Lust haben mitzumachen sich bei mir zu melden. Es wäre nicht schlecht, wnn ihr Erfahrung in Schauspiel, oder Martial Arts hättet. Muss aber nicht sein. Wir sind natürlich auch an Filmprojekten interessiert, also falls ihr was plant MELDET EUCH!!!

Bitte alle Mails an follgende Adresse schicken: Spi_Hellas@gmx.de

Bei Bewerbungen für das Team, bitte etwas über euch schreiben und ein Foto wäre auch nicht schlecht!!! :D

P.S: Falls ihr näheres Erfahren wollt wie z.B.: Filmprojekte wo wir mitgespielt haben, Teamtrailer...etc. meldet euch auch.