OFDb

Neue Laser Paradise Titel

Begonnen von MPAA, 4 Oktober 2003, 20:06:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Sollen demnächst erscheinen:

Nächste Woche:

Last House On The Left als Doppel DVD, ohne Labelaufdruck.

Ende Okt.:

Soll Tom Savinis Remake Night Of The Living Dead erscheinen, mit einem Trailer und Making of.

Noch mehr Titel (Ohne Datum):
- Henry Box (Mit Teil 1 & 2)
- SE von Mindripper

Ich bin sehr auf Mondo Brutale gespannt!

Anime-BlackWolf

Wegen "Night of the Living Dead" frage ich lieber mal bei Columbia nach, ob die den unterlizensiert haben (egal an wen, will keine Namen).

Das BBFC-18 auf dem Cover ist NICHT der normale Stil des Buresch, der würde wenn ja wohl ein deutsches Cover ohne Aufdruck wählen.  :!:

MPAA

Das BBFC-18 auf dem Cover ist NICHT der normale Stil des Buresch, der würde wenn ja wohl ein deutsches Cover ohne Aufdruck wählen

Wo gibt es denn das Cover schon?

BBFC-18 ist echt nicht typisch für LP, sondern für andere Labels.


MPAA

Trotzdem danke für den Link!

quaker

Da wir hier gerade auch ein bisschen beim Thema Boot sind :
Am Montag erscheint ne deutsche Men of War DVD. Aber zu 666 % nen Boot... :roll:


Backcover : http://www.medienversand.at/sides/menofwar.html


quaker,der auch auf Mondo Brutale gespannt ist...

MPAA

quaker,der auch auf Mondo Brutale gespannt ist...


Ja, auf Mondo Brutale bin ich auch total gespannt, die restlichen Titel interessieren mich ehrlich gesagt nicht so.

Tharos

Zitat von: MPAASollen demnächst erscheinen:

Nächste Woche:

Last House On The Left als Doppel DVD, ohne Labelaufdruck.

warum als DoppelDVD?? Was wollen die auf die zweite DVD alles draufm machen?

MPAA

Na ja, eine Doppel DVD verkauft sich sicher besser, und die Extras werden vielleicht von der UK AB oder von der holländischen Code 2 stammen.

Graveworm

Also wenn das mit Mondo echt stimmt, führ ich nen Freudentanz auf. Doppel DVD wäre auch genial, vor allem wenn die Extras der UK mit drauf wären, zumindest ansatzweise.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

quaker

Ich schau mal ob ich das Teil morgen bei meinem Händler ergattern kann.Der hatte gestern schon irgendwas von Last House on the left gefasselt... 8)

Mr. Hankey

Hey! Ne Doppel-DVD zu "Last House..." wäre super! Wollte eigentlich schon die Doppel-DVD aus Holland bestellen, aber wenn das so ist, ist es natürlich noch besser! :D


Mist ist bloß, das ich doch jetzt meine holländische Einzel-DVD nicht mehr los werde! :evil: Na ja!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

Also habe gerade von jemandem, der sich Men of War gekauft hat, folgendes erfahren:

- US-Master mit Buena Vista Logo
- Unrated-Szenen in etwas schlechterer Quali reingeschnitten
- Auch Englische Tonspur in 2.0 drauf.

MPAA

Auf Bösen gibt es die DVDs schon, Last House On The Left ist aber doch nicht von Laser Paradise, sondern von dem XT Label, welches auch Day of the Dead veröffentlichte, auch in so einem Pappding.

LJSilver

Zitat von: MPAAAuf Bösen gibt es die DVDs schon, Last House On The Left ist aber doch nicht von Laser Paradise, sondern von dem XT Label, welches auch Day of the Dead veröffentlichte, auch in so einem Pappding.

Sind diese ganze Pseudo-Labnels wie High land und so jetzt Bootlegger oder sind das Anonymous-VÖs von LP&Co.? Wäre ein wenig merkwürdig, dass Bootlegger Digipacks machen.

MPAA

Gute Frage, weiss nicht, ob es ein Boot ist, aber die Day of the Dead DVD soll ja vom Ton her besser als die Astro SE sein.

Man kann darüber spekulieren, aber ich hoffe es nicht, denn Mondo Brutale hätte ich gerne in deutsch.

NOMercy

Irgendwie sind die Backcover (Punisher,NOTLD;MOW) alle identisch. Wundern würde es mich nicht wenn LP seine Finger drinn hat.

Back to the Roots   :wink:

quaker

Sind keine Bootlegger die Leutz von XT. Ist ein Ösiverein der wie MPAA schon sagte,Day of the Dead als Doppel-DVD veröffentlichte. Ich fahr gleich mal durch die Gegend und schau ob ich das Pappteil von Mondo irgendwo ergattere. :D

Wolfhard-Eitelwolf

In der OFDB stehen ja beide schon drin (natürlich) ohne Angaben zur Qualität. Wie schneiden NotlD und Mondo im Vergleich zu den UK/US-Scheiben ab ?

Anime-BlackWolf

Zitat von: NOMercyIrgendwie sind die Backcover (Punisher,NOTLD;MOW) alle identisch. Wundern würde es mich nicht wenn LP seine Finger drinn hat.

Back to the Roots   :wink:

Nein. Die sehen 1:1 wie die Bootlegs von "Demon Knight", "Bordello of Blood" und "Dark Angel" aus. Kannste KNICKEN.  :!:

Riddick

Mal ne Frage zu "Men of War"(wenn wir schon dabei sind):Basiert das deutsche ungeprüfte Tape von DVR auch auf der Unrated-Fassung?

Dank im Voraus

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Hier mal die Cover von Mondo :



Hm das Backcover will gerade nicht.Wenns wieder geht mach ich das per edit rein.So is jetzt drin. :)

Slayer

Zitat von: RiddickMal ne Frage zu "Men of War"(wenn wir schon dabei sind):Basiert das deutsche ungeprüfte Tape von DVR auch auf der Unrated-Fassung?

Dank im Voraus

Gruß

Riddick
Vermutlich ja, da die DVD mit 98:54 Min. nur 10 Sekunden länger ist als das Tape und die eingefügten Szenen aus der Unrated definitiv mehr als 10 Sekunden sind  8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Wolfhard-Eitelwolf

Sö langsam müsste ja mal jemand zumindest die DVD zu Mondo Brutale haben. Wie siehts aus mit der Quali ?

MPAA

Last House On The Left ist 100% ein offizielles Release!

Sö langsam müsste ja mal jemand zumindest die DVD zu Mondo Brutale haben. Wie siehts aus mit der Quali ?

Habe mir die DVD bestellt, wenn alles gut geht habe ich sie am Dienstag oder Mittwoch, kann hier dann dazu was posten.

Wolfhard-Eitelwolf

Immerhin steht meine US-DVD auf dem Spiel. Sollte die gar unterlegen sein müsste ich die verscherbeln :) Andererseits kann ich mir das nicht s recht vorstellen. Die deutsche DVD hat sicher irgendeine Macke

MPAA

Die deutsche DVD hat sicher irgendeine Macke

Hoffentlich nicht!

Im Notfall habe ich auch die Code 1, und das Astro VHS.

Mr. Hankey

Zitat von: OnkelDie deutsche DVD hat sicher irgendeine Macke

Mal ne blöde Frage: Warum soll die dt. DVD unbedingt ne Macke haben? Das ist doch ein übelstes Vorurteil! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MPAA

Nochmal zu Last House On The Left:
DVD 1 soll identisch mit der Code 1 sein, nur noch der deutsche Ton drauf.

DVD2 hat alle Extras von der UK DVD, und denn Film selbst nochmal, allerdings in der geschnittenen UK Version.

Das hat einer im inside gepostet, und die DVD soll sich klar lohnen.

Meine wird am Montag verschickt, werde hier dann nochmals posten.

MPAA

Sö langsam müsste ja mal jemand zumindest die DVD zu Mondo Brutale haben. Wie siehts aus mit der Quali ?

Ok, habe die DVD gestern erhalten.

Die Bildqualität ist nahezu identisch mit der Code 1, wenn nicht sogar gleich, habe beide Scheiben zu Hause.

Die Doppel DVD lohnt sich aber trotzdem, wegen dem deutschen Ton und den vielen Extras, welche doch NICHT von der Code 1 übernommen worden sind, sondern wahrscheindlich von der UK oder Holland DVD.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020