19 Oktober 2019, 07:09:11

REDCON-1 ARMY OF THE DEAD

Erstellt von gruenelli, 28 Mai 2019, 18:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

gruenelli

Moinsen,

hiermit möchte ich euch gerne über unsere kommende Veröffentlichung informieren. Am 27.06.2019 erscheint unser Horror/Actionfilm Redcon-1 Army of the Dead.

Es ist unser erster Actionfilm und wir waren sehr erfreut darüber, das die FSK uns eine 18 gegeben hat, da der Film einiges an Härten zu bieten hat und wir hoffen, das er dem einem oder anderen gefällt.


Inhaltsangabe:
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu ,,Zombies" mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss sich trotzdem in größte Gefahr begeben, denn ihr Auftrag lautet, den Wissenschaftler Dr. Julian Raynes ausfindig zu machen und aus der Quarantänezone zu evakuieren. Er ist allem Anschein nach die einzige Hoffnung auf Heilung. Doch die Zombies sind nicht die einzige Bedrohung, und auch die Rettungsmission verläuft nicht ganz so wie geplant...








Ich wünsche euch viel Spaß.