OFDb

AvP 1-Prob

Begonnen von Zeromancer, 8 Oktober 2003, 13:45:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Ich habe Aliens vs. Predator Gold und das Problem,wenn ich im Spiel Escape drücke,sei es zum Spiel beenden oder speichern....dann bleibt das Spiel immer stehen und ich komme nur noch mit Task beenden zurück ins Windows,hab auch den aktuellsten Patch installiert,hat sich nix geändert ;_; Sonst läuft das spiel ohne ruckeln und absturzfrei,weiss jemand wie man das Prob beheben kann oder ob man wenigstens irgendwie dem quicksave,quickload und ins hauptmenü zurückkehren,ob man den befehlen tasten wie f6 zuweisen kann?

Nerf

Ich habe keine Lösung für dein Prob, aber einen ganz heißen Tip:

Registrier dich mal im Blood-is-Red-Forum, bevor du hier jeden Tag zig neue Game-Threads aufmachst.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Headynem

Naja das isn OFF-Topic Forum....da kann er sowas posten.Und wieso sollte er hier sowas nicht Posten?? Das ist ja wohl noch immer ihm überlassen. :roll:  :roll:
Und wenn man nix zum Topic weis brauch man auch nix zu tippern...Punkte gibts auch woanders.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

sick

Zitat von: HeadynemNaja das isn OFF-Topic Forum....da kann er sowas posten.Und wieso sollte er hier sowas nicht Posten?? Das ist ja wohl noch immer ihm überlassen. :roll:  :roll:
Und wenn man nix zum Topic weis brauch man auch nix zu tippern...Punkte gibts auch woanders.

na klar, für solche fragen ist das off-topic forum ja da. aber in den letzten tagen haben sich die fragen zu irgendwelchen spielen ziemlich gehäuft. und in einem spieleforum wie blood is red wären solche fragen, meiner meinung nach, wesentlich besser aufgehoben als hier.

mfG

sick :)

Nerf

Zitat von: HeadynemNaja das isn OFF-Topic Forum....da kann er sowas posten.Und wieso sollte er hier sowas nicht Posten?? Das ist ja wohl noch immer ihm überlassen. :roll:  :roll:
Und wenn man nix zum Topic weis brauch man auch nix zu tippern...Punkte gibts auch woanders.

LOL, und was ist mit deinem Post?

Mir ist nur aufgefallen, daß Zeromancer in letzter Zeit zig Threads zum Thema PC-Spiele aufgemacht hat, und ich war der Meinung, daß ihm auf unserer Seite besser geholfen werden könnte.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zeromancer

Klar,aber viele von blood-is-red sind ja auch hier(denke ich jedenfalls) und ich denke das Forum hier wird auch öfters besucht.

Nerf

Zitat von: ZeromancerKlar,aber viele von blood-is-red sind ja auch hier(denke ich jedenfalls) und ich denke das Forum hier wird auch öfters besucht.

Ja, aber die wirklichen Technikfreaks von blood-is-red sind hier nicht zugange. Also falls du wirklich ne schnelle, kompetente Lösung willst, führt um das Reggen wohl kein Weg drumrum :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zeromancer


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020