OFDb

Metal-Thread (keep banging)

Begonnen von Jaegermeister, 10 Oktober 2003, 21:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  7 Juni 2006, 21:34:25
Blasphemie! :icon_mrgreen: :andy: Natürlich ist das Mätöl! :icon_cool:

Ja, Mickey Maus Metal^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Urfaust

B00nhard, auch wenn du Tarja geil findest  :icon_mrgreen: ... aber Nightwish spielen wirklich mittlerweile Mickey Mouse Metal  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: Is aber noch besser als der Rest den du dir reinziehst  :king: :king: :king: :king:

Graf Zahl

WORD!  :icon_razz:

Kleiner Tip am Rande für die harte Fraktion  ;) : Negator! Absoluter Knaller - "Die eisernen Verse" läuft derzeit bei mir rauf und runter. Ganz ganz mächtiges Brett!  :dodo:

Urfaust

@Zahl000rz: Is das die erste oder die zweite Scheibe?

Graf Zahl


@Alg000rz: Dasis dem ssweite Shaibe! Roxt derbst dem H0wz! ;o) Hasdu erste?

Wolfhard-Eitelwolf

Jetzt gehts hier aber ab  :D  :andy: *Prügel einsteck* Ich geb ja zu, gern Melodic Metal zu hören und Tarja steht nicht zur Diskussion  :icon_cool: aaaaaaaaaaaaaaaber *Ehrenrettung*, ich hab auch viel anderes Zeug.
Der Alg00r-n4p hat ja keine Ahnung! Und das ist nicht nur Manowar-Gotthard-Hammerfall-Gaymetal  :king:  :icon_twisted:

Urfaust

@Zahlo : ich hab beide  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

@B00nhard: Wir wollen Beispiele!  :icon_twisted:

Wolfhard-Eitelwolf

So dann will ich mal mein Ego aufpolieren :D

gerade läuft Moonspell, dann kommen in loser Reihenfolge In Flames, Maiden, Ensiferum, Equilibirum, Edenbridge (jajaaa), Katatonia, Heidevolk und Dark Tranquillity.

Sonata Arctica nur inoffiziell  :icon_cool:

Graf Zahl


Da sind ja doch ein paar brauchbare dabei - scheinst dich zu rehabilitieren, hehe...

@Algrobi: die 1. hab ich noch nich gehört, aber die 2. is Gott ;o)

Captain Oi

Soooooooooooooo toll sieht die Tarja imho aber auch net aus, passt scho.

Eine wesentlich geilere Ische ist imho Angela Gossow :love: :love:, Frontfrau von Arch Enemy:



Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Eines muss ich allerdings noch loswerden: Nitewisch ist wirklich der reinste Pussy Metal. Meine Kollegin fährt voll drauf ab.  :eek:


Captain Oi :dodo:

ElMariachi


Lauren Harris hat aber auch nett!
Ist die Tochter vom Maiden Bassisten  :icon_twisted:
Hat wohl auch ´ne eigene Band am Start.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Shub

9 Juni 2006, 04:25:35 #431 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2006, 12:59:18 von Shub-Niggurath
Wo wir gerade bei "Metal"-Sängerinnen sind:




Lacuna Coil entsprechen zwar keinesfalls meinem erhabenen Musikgeschmack  ;), aber deren Sängerin Cristina Scabbia finde ich um Längen ansprechender als die olle Nachtf**k-Tarja  :scar:.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Wolfhard-Eitelwolf

Pf ihr leidet unter Geschmacksverirrungen!  :icon_razz: Ne also die Lacuna Coil Tante geht ja mal garnicht brrrr!  :icon_confused:

meinetwegen ja noch die Tante von Epica  :icon_cool: :respekt:

Heilig :arrow:

 

Shub

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  9 Juni 2006, 15:18:16
Pf ihr leidet unter Geschmacksverirrungen! :icon_razz: Ne also die Lacuna Coil Tante geht ja mal garnicht brrrr! :icon_confused:

Naja, ich weiß ja nicht so recht. Ich empfehle jedenfalls dringlichst einen Termin beim Augenarzt. :icon_twisted: :icon_lol:
Musikalisch gesehen finde ich übrigens beide Bands scheiße.  ;)




Shub



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Wolfhard-Eitelwolf

Ok, die Pics sind schon besser  :icon_razz: Aber dennoch keine Konkurrenz...


Edgley

Zitat von: Captain Oi am  8 Juni 2006, 22:28:45
Angela Gossow :love: :love:, Frontfrau von Arch Enemy:

Ja, Miss Gossow ist was besonderes, keine Frage!  :icon_razz:

EvilErnie

Nur ma so ma Rande

Am 18.6. ist IL NINO in Fulda (Ost-Hessen) im Kreuz

Am 17.7 ist in Fulda (Ost-Hessen) im Kreuz die Band SOULFLY mit unserem guten Max

23,50 Vorkasse für Soulfly


,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Shub

Fährt irgendjemand hier aus dem Forum zum diesjährigen UTBS-Festival am 14. und 15. Juli?
Ich denke mal, dass ich mit ein paar Freunden da sein werde, wenn sich das mit meinem geplanten Umzug und den Klausuren im Juli arrangieren lässt.

Hier mal das Line-Up:

Kampfar (NOR)
Skyforger (LAT)
Besatt (POL)
Infernal (COL)
Darkestrah (GER)
Necros Christos (Berlin/GER) :dodo:
Thrudvangar (GER)
Gräfenstein (GER)
Hellsaw (AUT)
Ackerbeltz (ESP)
Archgoat (FIN)
Empty (ESP)
Walpurgisnacht (NED)
Nebular Mystic (NOR)

:arrow: http://home.snafu.de/tsatthoggua/tsc/utbs.htm

Shub




Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

SeventhSon

Neues von der Swedish-Death-Metal-Pionier-Front! :dodo:

Neues GRAVE Album "As Rapture Comes" am 24.07.06

Grave (SWE) – As Rapture Comes CD (41:13)
Tracklisting:

1. Intro - Day Of Reckoning (0:49)
2. Burn (6:24)
3. Through Eternity (3:45)
4. By Demons Bred (4:16)
5. Living The Dead Behind (6:26)
6. Unholy Terror (3:44)
7. Battle Of Eden (3:38)
8. Epic Obliteration (4:02)
9. Them Bones (2:32)
10. As Rapture Comes (5:34)

Bei Century Media gibts auch schon einen kleinen Vorgeschmack --> Hier
Freunde des alten Schweden Death Metals werden vollends auf ihre Kosten kommen! :icon_cool:

Gruss, 7th son


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Hackfresse

21 Juli 2006, 17:47:49 #439 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2006, 20:21:08 von Hackfresse
Empfehlt mir mal nen paar gaile Songs von KMFDM. Will mir nen gailes Best of fürs Auto zusammenbrennen und habe keine Lust, 22 Alben durchzuhören...

Will eher die härteren Stücke wie "World War III"

Dangääää

EDIT: Bitte immer das entsprechende Album dazuschreiben.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

Kennt schon jemand das neue Album von Keep of  Kalessin "Armada"?


Imho ein fulminantes, episches Meisterwerk. Bisher heißester Anwärter als Album des Jahres.  :respekt: :respekt:


Captain Oi :dodo:

Enton

Zitat von: Captain Oi am 21 Juli 2006, 20:14:05
Bisher heißester Anwärter als Album des Jahres.  :respekt: :respekt:

Hmm,also ich find ja die neue Misery speaks-Scheibe nicht schlecht und nicht vergessen, Ende September kommt das neue Amon Amarth-Albumm!  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Captain Oi

Zitat von: Enton am 21 Juli 2006, 21:07:25
Ende September kommt das neue Amon Amarth-Albumm!  ;)

Schon klar, es sind imho dieses Jahr bis dato schon einige hervorragende Alben erschienen.  :icon_razz:
Auf folgende VÖs warte ich dieses Jahr noch sehnsüchtig: u.a. Amon Amarth, God Dethroned, Deicide, Heaven Shall Burn, Vader, Hatebreed und natürlich auf die neue Slaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :king:


Captain Oi :dodo:

Enton

Ich sehe,wir verstehen uns!  :respekt:  :king:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

depalma

Höre gerade mal wieder "This godless Endeavor" von Nevermore.

Für mich ein absolutes Meisterwerk. Die perfekte Mischung aus Härte, Virtuosität, Melodie und Melancholie! :respekt:

EvilErnie

Also die neue HATEBREED - SUPREMACY is wieder genauso harter Tobak wie die andern Scheiben auch!
Jeder Titel geht ab, genauso wie es sein soll! Pflichtprogramm für die Hardcore Fraktion!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

depalma

Zitat von: EvilErnie am  1 August 2006, 16:21:05
Also die neue HATEBREED - SUPREMACY is wieder genauso harter Tobak wie die andern Scheiben auch!
Jeder Titel geht ab, genauso wie es sein soll! Pflichtprogramm für die Hardcore Fraktion!


Geht sie denn eher in die HC, oder in die Metal-Richtung, oder ist das Verhältnis genau wie bei den Scheiben davor?

EvilErnie

Zitat von: depalma am  1 August 2006, 21:28:30
Zitat von: EvilErnie am  1 August 2006, 16:21:05
Also die neue HATEBREED - SUPREMACY is wieder genauso harter Tobak wie die andern Scheiben auch!
Jeder Titel geht ab, genauso wie es sein soll! Pflichtprogramm für die Hardcore Fraktion!


Geht sie denn eher in die HC, oder in die Metal-Richtung, oder ist das Verhältnis genau wie bei den Scheiben davor?


Geht mehr in Richtung HC! Kurze, knappe, brutale Tracks! Die wollen angeblich ne Menge Live Shows spieln weltweit von der neuen Scheibe *freu*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Freddy Voorhees

2 August 2006, 11:22:07 #448 Letzte Bearbeitung: 2 August 2006, 11:30:07 von Freddy Voorhees
Wer von euch kennt TROLLFEST? :icon_mrgreen:


Party-Metal in Reinform. Eine norwegische Mischung aus Folk/Black/Death/Humppa und Sogar Ska-Elementen.
Die Gesangssprache ist eine Mischung aus Schwedisch, Deutsch und Norwegisch und in den Texten gehts meistens um Bier, Trolle und Piraten. :icon_lol:

Textausschnitt aus dem Song "Inni den Grotte"

"Øl macht Trollen sein
Wein macht es fein
Alkohol ist edle dråpar (edle dråpar)
så trink es reint (trink es reint)"
:algo: :algo: :algo:

Das neue Album, das im Juni dieses Jahres auf den Markt kam, heisst "Brakebein" und ist vom Party-Faktor imo noch besser als der bereits grossartige Vorgänger


!!!

Hier die offizielle Homepage: http://www.trollfest.com/

Auf jeden Fall diese Band mal antesten. Wenn man auf Folk Metal, insbesondre Finntroll steht, muss man die Band eh lieben.

So das musste ich jetzt mal loswerden :dodo:

:pidu:

Enton

So,und wer sie immer noch nicht kennt,UNBEDINGT mal reinhören in die "neue" NEAERA - LET THE TEMPEST COME!!!
Ausserdem konnte ich jetzt in die Promo-CD zur neuen Heaven shall burn reinhören ... ich sag nur,die Scheibe rulert (fast) alles weg!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020