OFDb

the Fanatic (Travolta stalkt Sava in nem Thriller by Fred Durst)

Begonnen von StS, 24 Juli 2019, 20:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



A rabid film fan stalks his favorite action hero and destroys the star's life.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Oh Gott, das wird ja das absolute Cringefest. Das sieht wirklich hochnotpeinlich aus, aber so, dass ich das unbedingt sehen muss. Travolta in so einer Rolla und die Klamotten. Einfach alles. Liebe.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Das konnte de Niro aber besser :lol: mal ehrlich, hätte er diesmal nicht wenigstens mal seine Glatze präsentieren können? Hätte hier doch zur Rolle gepasst. Nein wieder ne scheiß hässliche Perücke - teilt der sich die eigentlich mit Cage!?

Ich stell mir das so vor - die haben ne schön große Ankleide nur für die Tuopets, und beraten sich gegenseitig welche em besch... aussieht
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

tenderman

Ich hab gar nicht gewusst, dass Fred Durst mittlerweile Filme dreht... "I hope you know I pack a chainsaw. What?" :dodo:
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020